Microsoft will auf E3 alle überraschen!

Diskutiere Microsoft will auf E3 alle überraschen! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; In meinen Augen eine Tolle Idee, wobei das mit dem Abo wahrscheinlich zu unrealistisch ist, aber alle 4 Jahre ein starkes Upgrade ist gut. Bei...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das hatte ich mal in einem anderen Thread geschrieben und wurde dafür belächelt, bzw wurde meine Aussage als Nonsens bezeichnet. Wenn ich nun jedoch die Gerüchte und das Vorhaben Microsofts, alle Win10 devices unter einen Hut zu bringen, im gesamten betrachte, läuft es für mich genau darauf hinaus. Es wird in Zukunft keine Xbox Games mehr geben wie wir es gewohnt sind, sondern Windows Games. Die Konsole an sich wird nicht sterben, jedoch die Release Zyklen kürzer. Fände, bei der heutigen Geschwindigkeit der PC Entwicklung, 4 Jahre realistisch. Wie oben schon teilweise erwähnt, könnte ich mir das so vorstellen, dass die Games am PC entwickelt werden und schon in den Entwickler-Tools festgelegt wird, was für welche Box-Version verfügbar ist und was nicht. Bin mir leider nicht mehr ganz sicher wo und wann, aber Microsoft sagte mal, so um die Release der One herum, dass sie ein skalierbares system erschaffen haben bzw auf den Markt bringen. Bedeutet für mich, ein einziges Betriebssystem auf dem entwickelt wird, die Hauptstruktur der einzelnen Geräte bleibt über mehrere Jahre gleich, bestimmte Bauteile werden jedoch in bestimmten Zyklen durch stärkere ersetzt.
Abwegig fände ich auch nicht, dass das Ganze über eine Art Gamer flatrate abgewickelt wird. Xbox live PRO, 100 € im Jahr, mehr GwG mit PRO Vertrag und du bekommst automatisch bei Hardware Update alle 2-4 Jahre eine neue Box. Somit wäre auf- bzw abwärtskompatibilität gewährleistet und das über mehrere Jahre hinweg, bis sich die komplette Hardware Struktur grundlegend ändert. Wer sowas nicht will, bleibt bei Xbox live und kauft sich die Box Version die man will, wann man sie will.

...vielleicht gehen meine Gedanken auch gerade mal wieder mit mir durch, aber so eine Ankündigung fänd ich cool... Duck und weg...
In meinen Augen eine Tolle Idee, wobei das mit dem Abo wahrscheinlich zu unrealistisch ist, aber alle 4 Jahre ein starkes Upgrade ist gut.
Bei dem technischen Fortschritt kann man kein 8 Jahre Zyklus mehr gewährleisten, siehe X360 und PS3.
Und alle 4 Jahre mit einem Preis von 300-400€ ist bezahlbar.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
bei boobie fall war ich nach 1 oder 2 wochen auf max rang und wenn ich mal max level in einem spiel erreicht habe spiele ich es garnicht mehr.


boobiefall war auch nur so gut weil es etwas neues war und es zum release praktisch kaum spiele gab.


ob ich mir boobiefall 2 hole weiss ich nicht.Die story war nicht existent die mp waren immer die selben sachen kaum auswahl.Der oger war leider überhaupt nicht so tank wie gedacht usw.

es waren schöne 2 wochen aber ich habe das spiel dann nicht mehr angefasst :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
bei boobie fall war ich nach 1 oder 2 wochen auf max rang und wenn ich mal max level in einem spiel erreicht habe spiele ich es garnicht mehr.


boobiefall war auch nur so gut weil es etwas neues war und es zum release praktisch kaum spiele gab.


ob ich mir boobiefall 2 hole weiss ich nicht.Die story war nicht existent die mp waren immer die selben sachen kaum auswahl.Der oger war leider überhaupt nicht so tank wie gedacht usw.

es waren schöne 2 wochen aber ich habe das spiel dann nicht mehr angefasst :D
So gings mir auch.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
MS sollte mal einfach gar nichts vor der E3 sagen. Es ist so schwer das dann auch zu bringen weil jeder mit dieser Erwartung reingeht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Richtig, sie haben h schon mal enttäuscht.
2013 wurde die xbox ja so gelobt von Ihnen.
Und dann 720p in der ersten Zeit und dann 900p und wenig 1080p.
Da lieber jetzt mal abwarten.
Dann ist auch keiner enttäuscht.

Ich war trotzdem zufrieden.
War ja auch immer ein xbox Fan.
Würde sie auch immer einer PS vorziehen .
Aber sollte dieses Jahr schon eine neue kommen, damit meine ich nicht die Slim, dann wars das.
Gibt für mich eh keinen direkten Vorteil mehr.
Jedenfalls bei meinem Setup.
Doch, einen Vorteil hat die Xbox!
Dir community und die Leute mit denen ich gezockt habe. Einfach UNNACHAHMLICH!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Richtig, sie haben h schon mal enttäuscht.
2013 wurde die xbox ja so gelobt von Ihnen.
Und dann 720p in der ersten Zeit und dann 900p und wenig 1080p.
Da lieber jetzt mal abwarten.
Dann ist auch keiner enttäuscht.

Ich war trotzdem zufrieden.
War ja auch immer ein xbox Fan.
Würde sie auch immer einer PS vorziehen .
Aber sollte dieses Jahr schon eine neue kommen, damit meine ich nicht die Slim, dann wars das.
Gibt für mich eh keinen direkten Vorteil mehr.
Jedenfalls bei meinem Setup.
Doch, einen Vorteil hat die Xbox!
Dir community und die Leute mit denen ich gezockt habe. Einfach UNNACHAHMLICH!
Mein Arschloch ist zu klein, als das du da reinkriechen kannst du Brownnose. :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich muss mir noch das crossplay bzw crossbuy anschauen.
Bei möglicherweise 6tflops wäre ich bei der one besser dran als eine bald eingebaute gtx1070.

Ms wird diesmal warten und ordentlich mehr draufpacken da sie zu sehr auf kinect gesetzt haben und an hardware gespart haben und nur kinect subventioniert war....
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die 1070 hat 6.5 Tflops und das weist nicht unbedingt auf die Geschwindigkeit hin.
Die R9 390x hat auch 6 Tflops und unterliegt teilweise einer 980.
Je nachdem wie der Chip der xbox aussieht, wird die 1070 schon schneller sein.

Die PS$ Neo hat eine modifizierte RX480 verbaut, vermutet man bei PCgames.
Viel mehr wird die Xbox auch nicht drinne haben.
Villeicht eine RX480x.

Es bleibt spannend!!
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich muss mir noch das crossplay bzw crossbuy anschauen.
Bei möglicherweise 6tflops wäre ich bei der one besser dran als eine bald eingebaute gtx1070.

Ms wird diesmal warten und ordentlich mehr draufpacken da sie zu sehr auf kinect gesetzt haben und an hardware gespart haben und nur kinect subventioniert war....
Deine 1070 wird stärker sein.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
bin gespannt es muss jedenfalls stärker sein als die ps4.
ms hat es auch eingestanden weswegen sie mehr in richtung software gewandert sind und mehr neue sachen rausgebracht haben bspw Abwärtskompatibilität(kostenlos).

VR habe ich nie probiert aber das werde ich dann bei der neuen xbox machen :D
 
M

mad8811

Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
38


Auch eine gute Nachricht. Das wird Zeit.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich hoffe mal das bedeutet nicht das wir in Zukunft keinen Zugriff mehr auf den US Store bekommen.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Wo war jetzt die große Überraschung?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja das Project Scorpio war nicht im geringsten bestätigt...ich konnte mir die Daten die geleaked wurden nicht im geringsten vorstellen: Mich hat die Scorpio schon überrascht! Das es einfach alles wahr war...krass.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.476
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wo war jetzt die große Überraschung?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Nur ne neue 4k Konsole Weihnachten 2017. Außerdem ne Slim dieses Jahr... extrem geil abgeliefert
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sony leckt wohl die Wunden...wie kann man zuerst den großen Leak haben, sie dann noch bestätigen aber NICHTS von der Konsole berichten? Ziemlich peinlich. Wenn sie wirklich eine Leistungsstärke Konsole bringen wollen ist das frühestens 2018 der Fall. Und zwar mitte bis Ende 2018.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ms hat das aber perfekt mit der Scorpion gebracht. Dachte nach Halo Wars ist Schluss, dann haben sie aber noch so ein Bombe platzen lassen, super gemacht von MS :)
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Sony leckt wohl die Wunden...wie kann man zuerst den großen Leak haben, sie dann noch bestätigen aber NICHTS von der Konsole berichten? Ziemlich peinlich. Wenn sie wirklich eine Leistungsstärke Konsole bringen wollen ist das frühestens 2018 der Fall. Und zwar mitte bis Ende 2018.
Die ist dann wahrscheinlich wieder stärker als die Skorpidings...
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Also der Trailer zu der Xbox Scorpio war doch geil.
 
Thema:

Microsoft will auf E3 alle überraschen!

Microsoft will auf E3 alle überraschen! - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...

    Sucheingaben

    content

    Oben