Microsoft - Pläne für Gamescom 2015 bekannt - PK am 4. August um 16 Uhr

Diskutiere Microsoft - Pläne für Gamescom 2015 bekannt - PK am 4. August um 16 Uhr im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Bin ja auf den ersten Artikel gespannt "How Sony won Gamescom" oder "Sony dominiert Gamescom" looool Den wird es sicher geben ^^ Ich glaub...
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Bin ja auf den ersten Artikel gespannt "How Sony won Gamescom" oder "Sony dominiert Gamescom" looool

Den wird es sicher geben ^^ Ich glaub Gamestar arbeitet schon dran... :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.541
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bin ja auf den ersten Artikel gespannt "How Sony won Gamescom" oder so looool ...
Geil der kommt bestimmt! Mit Homestory, Fotolovestory "Meine neue Gears-of-War-PS4-Edition", täglichen Reports direkt vom Messestand usw.

Standpersonal ist schon beim aufbauen! Siehe Bild

20912.jpg
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Endlich was von Scalebound!
Ja, endlich! Ich warte schon so sehr drauf! Von mir aus bräuchten sie nichts anderes zeigen.
Seit der Ankündigung warte ich schon auf neue Infos.
Auf Quantum Break bin ich auch schon gespannt, wobei ich da nicht soo viel erwarte. Um Alan Wake wurde auch so ein Rummel gemacht und letztlich war es "nur" ein sehr solides Spiel.
Ich hoffe, dass wird dieses Mal anders.

Außerdem bin ich gespannt, was sie sonst noch so in der Hinterhand haben. Finde es schon toll, die Gamescom so gut zu supporten und nicht alles Pulver schon auf der E3 zu verschießen.
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Bin ja auf den ersten Artikel gespannt "How Sony won Gamescom" oder "Sony dominiert Gamescom" looool

Den wird es sicher geben ^^ Ich glaub Gamestar arbeitet schon dran... :D
Davon kann man ausgehen. Der Lappenverein kann sich am Besten mit play3.de zusammentun und die größte Vereinigung von Klatschseiten der Videospielbranche gruenden.

Und doch, Sony hat kein Geld. Das dürft selbst der letzte langsam kapieren. Die müssen sich zweimal überlegen ob sie die Finanzen stemmen können mit einer solchen PK .Tja und Material haben sie auch nicht ,ausser vllt novh ein Remaster von noch einem Game. God of War, Last of Us und Uncharted haben sie ja schon gut gemolken :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ist doch quatsch. Sone PK kostet doch nicht die Welt. Ex Spiele sind Mangelware ja aber ich denke Sony hat einen anderen Schwerpunkt als Deutschland. Das hamms eh im Sack.
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Ein Artikel zum Auftritt von MS und schon reden einige wieder von Sony. Ob sie kein Geld haben, keine Spiele usw. ist doch völlig egal. Sie sind nicht dabei und somit können wir uns auf die volle Ladung MS im August erfreuen.

MS sollte die Gelegenheit nutzen (und das werden sie auch) um im August zumindest in Europa die volle Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Mit Crackdown, Scalebound und QB sind da aufjedenfall schonmal 3 Kracher am Start.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das ist doch quatsch. Sone PK kostet doch nicht die Welt. Ex Spiele sind Mangelware ja aber ich denke Sony hat einen anderen Schwerpunkt als Deutschland. Das hamms eh im Sack.
So schaut es aus,
Sony hat dieses Jahr 4 oder 5 Pressekonferenzen, MS dagegen nur 2.
Ich glaube das die Inhalte einfach nicht mehr reichen für eine weitere PK und da Deutschland soweiso ein Sonyland ist passt das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Bin ja auf den ersten Artikel gespannt "How Sony won Gamescom" oder "Sony dominiert Gamescom" looool

Den wird es sicher geben ^^ Ich glaub Gamestar arbeitet schon dran... :D

Xbox wurde auf gc tot aufgefunden! Die Activision will kein Wort darüber sagen!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Nur was hat es Sony letztes Jahr gebracht, dass man E3, GC, TGS und das eigene Event PSX hatten?
Sie hatten gefühlt dennoch weniger interessante Spiele.
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Nur was hat es Sony letztes Jahr gebracht, dass man E3, GC, TGS und das eigene Event PSX hatten?
Sie hatten gefühlt dennoch weniger interessante Spiele.
Auf der PSX gab es das erste Uncharted Gameplay und die Ankündigung zu Street Fighter 5 - Generell ist die PSX ein gutes Event um nochmal die eigenen Titel zu zeigen

Auf der TGS gab es doch eine gute Ankündigungen zu japanischen Titeln wie Persona 5 oder diesem Dragon Quest Titel. Und mit dieser Show bedient Sony die Fans, die auf japanische Spiele stehen

Die Gamescom war dann eher eine Show für Midbudget Spiele wie Rime, WILD oder dieses andere Spiel (etwas mit Rapture) + die Ankündigung zu Until Dawn.

Denke schon das man da eine gute Balance hat mit diesen Konferenzen für die nächsten Jahre

Jetzt hab ich auch noch Off-Topic geschrieben :mad:
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Danke OnlyMo, habe ganz verdrängt wie scheiße die Playstation 4 doch ist, aber dank dir weiß ich es wieder.

Danke vielmals.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also kann man sagen, dass Sony auf 5 Shows 2 für den Westen gute Spiele gezeigt hat? Der Rest ist eher für Japan und kleine Fangruppen gedacht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also kann man sagen, dass Sony auf 5 Shows 2 für den Westen gute Spiele gezeigt hat? Der Rest ist eher für Japan und kleine Fangruppen gedacht.
Mir fallen jetzt spontan 3 für den Westen ein und eine für den japanischen Markt
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Ich glaubs zwar nicht aber ich hoffe das MS auf der GC auch noch ein richtigen Kracher raushaut.
Kanns mir aber wie gesagt nicht vorstellen ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mir fallen jetzt spontan 3 für den Westen ein und eine für den japanischen Markt
Uncharted, Street Fighter und Until Dawn für den Westen? Until Dawn hatte ich übersehen

Da MS Gameplay von Scalebound zeigen will, hoffe ich das wird der Kracher. Aber es sollen ja auch noch bisher unangekündigte Spiele gezeigt werden. Ich hoffe ja die zeigen das Strategiespiel.
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Was is'n eigentlich mit diesem Football-Spiel was für die One kommen soll ?
 
Thema:

Microsoft - Pläne für Gamescom 2015 bekannt - PK am 4. August um 16 Uhr

Microsoft - Pläne für Gamescom 2015 bekannt - PK am 4. August um 16 Uhr - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Artikel: Rare-Klassiker - Microsoft hat Pläne für verschiedene Reihen

    Artikel: Rare-Klassiker - Microsoft hat Pläne für verschiedene Reihen: Rare hat in den letzten Monaten hauptsächlich Spiele der Kinect Sports-Reihe entwickelt, doch Microsoft hat die Klassiker des Entwicklers nicht...
  • Microsoft gibt Pläne jede Retail-Konsole auch als Entwickler-Kit nutzen zu können auf

    Microsoft gibt Pläne jede Retail-Konsole auch als Entwickler-Kit nutzen zu können auf: Microsoft verfolgte einst die Vision, dass jede Person ein Spielentwickler und jeder Xbox One-Besitzer ein Teil der Spielentwicklung werden kann...
  • Die E3 Pläne von Microsoft

    Die E3 Pläne von Microsoft: Falls es schon in der Form im Forum steht.. sorry :) Für alles die es interessiert.. tataaaa! Sieht so aus als wie wenn sich die beiden...
  • Microsofts Plan für eine großartige E3

    Microsofts Plan für eine großartige E3: Schon mehrfach hat Microsoft's Phil Spencer verkündet, dass man bei Microsoft unbedingt eine herausragende E3 haben möchte, welche die Köpfe...
  • Ähnliche Themen

    Oben