Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Von jemanden Baujahr 70 hätte ich mehr erwartet. Btw...
O L A F

O L A F

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Simba
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
naja er schreibt aber z.b was wegen denn spracheinstellungen
was hat das mit bugs oder dem nxoe zu tun nichts.
das geht ging im alten Dash auch nicht.
das ist ein Request.
und ob Ms wirklich schuld an dem Youtube bug ist ?
zeitgleich wurde diese dumme Werbung bei Youtube eingeführt evtl hat auch dieses denn Bug Provoziert wer weiß das schon so genau
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nicht verzagen AK1504. Die werden das schon bald hinkriegen. Bei mir war mal das W-lan tot bei der Xbox.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mich hat's auch mal erwischt:D hatte kein WLAN, Neustart hat aber geholfen und in der party kann ich niemanden hören. Lösung habe ich leider keine gefunden. Ich freue mich schon aufs nächste Update ^^
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Sorry, aber das hier entwickelt sich langsam zu einem Kindergarten hier. Wird ja immer schlimmer.

In ein bis zwei Punkten muss ich AK1504 recht geben. Das mal hier und da was nicht läuft, die ganze Box abstürzt oder es hakt, OK, alles hinnehmbar. Wir wussten ja worauf wir uns einlassen.

Aber üble Schnitzer sollten so langsam mal ausgemerzt sein!!

Nach dem UPD ist mein WLAN in der Box nicht mehr funktionsfähig. Alle Lösungsansätze natürlich versucht. Halb so wild, habe mir beim Einzug in unser Haus ja genügend Kabel in die Wände geknallt und bin nun über LAN verbuden. Andere die solche Möglichkeiten nicht haben gucken in die Röhre.

Laut MS-Support, der mich vor einer Stunde telefonisch kontaktiert hat (sehr löblich und extrem nett/kompetent) soll ich die nächsten Updates abwarten. Ansonsten tauschen sie meine Box gegen mein Wunschmodell aus.

Ich arbeite selbst in einem IT-Unternehmen (Entwicklung/Support) und wir veröffentlichen in 4 Wochen unsere neue Jahresversion. Und das ist keine Pillepallesoftware vom Grabbeltisch, sondern speziell für Hotels/Krankenhäuser. Wenn da was nicht läuft, kommt man in Teufelsküche. Aber auch 4 Wochen vor Release gibt es keine groben Sachen mehr, sondern es wird nur noch Finetuning betrieben.

Das neue Dashboard kommt in knapp 14 Tagen und wenn man in den offiziellen MS-Previewforen stöbert könnte man denken das sie erst seit 14 Tagen dran arbeiten.

Das soll kein Geheule oder Gewinsel sein, einfach nur mal meine Meinung.

In diesem Sinne...
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Austausch durch ein Wunsch Modell? Zb die forza Edition?
 
R

RobbyRobb

Guest
Ich glaube halt die hätten das NXOE etwas früher ausrollen sollen und nicht so knapp.
aber noch sind es 14 tage und da können die das sicher noch etwas geradebiegen.
und wenn nicht werden die schon schlau genug sein und das etwas nach hinten schieben.
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
So genau habe ich da nicht nachgefragt, weil das für mich erstmal sekundär ist.

Den Druck den sie haben ist hausgemacht, duch die Ankündigung mit Datum. Verschieben sie es ist es verständlich, aber trotzdem werden sie einen heftigen Shitstorm ernten...
 
R

RobbyRobb

Guest
Das könnte passieren allerdings weißt du auch nicht ob wir wirklich auf dem aktuellen stand sind.
auch wenn das ein blödes spiel wäre
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es wird intern sicherlich eine andere Version schon getestet. War ja bei windows 10 auch so.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Es wird intern sicherlich eine andere Version schon getestet. War ja bei windows 10 auch so.
Ich bin ca 8 Wochen vor dem Release von Windows mit meinem Tablett aus dem Programm raus weil, ich so schwerwiegende Fehler hatte! Habe dann Zähne knirschend zum Release Windows installiert und siehe da es lief...
MS kann vielleicht kein 1080p und Marketing aber Software haben die überraschenderweise drauf! 😁😜
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das mit "kein 1080p können" ist sowieso eine Lüge. Und ja so war das mit Win 10 :)
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Hab das Updaten eben erst installiert aber heute morgen auch das Problem mit Youtube und das die Konsole aus ging! Also liegt es nicht am Update!
Doch, ich schaue jeden Tag Youtube, bis zum Update NIE ein Absturz gehabt, nach dem Update direkt beim starten der App ist die Konsole abgestürzt.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ein paar Beispiele:

"This latest update makes your Xbox think the wireless adapter if broken and you have to send it in for repair"

http://forums.xbox.com/xbox_early_access/update_preview/registration_support/f/5146/t/2064038.aspx


"I cannot sign in. This problem has lasted too long and I have not been able to play for 16 days."

http://forums.xbox.com/xbox_early_access/update_preview/registration_support/f/5146/t/2064585.aspx

"hard drive is deleted after update"

http://forums.xbox.com/xbox_early_access/update_preview/registration_support/f/5146/t/2063939.aspx


Das is m.M.n. etwas too much selbst für ein Preview Program aber danke für die erwachsenen Tips. Ganz großes Kino. :D
Nicht alle haben diese Probleme, meine Festplatte funktioniert Normal und es sind auch alle spiel drauf.
Hätten alle gelöschte Festplatte zu beklagen, wäre deine Argumentation in Ordnung, so ist es aber nur ein sinnloses Geheule.
 
O L A F

O L A F

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Simba
Ich bin aber der Meister.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Seit dem Update heute laden meine Spielstände nicht mehr aus der Cloud. Hat das hier jemand auch noch?
 
R

RobbyRobb

Guest
Heute kam keins aber ich denke das heute nacht morgen wieder ein neues kommt
habe ich nicht getestet mit der Cloud aber da dieses update einen bösen YouTube bug hat kann das gut sein
 
Thema:

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...

    Sucheingaben

    xbox one dashboard 2.0

    ,

    xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

    ,

    Xbox One Update ausstehend

    ,
    amazon mp2102
    , Tobsik seite, MP2102, enrollchangepending, amazon video MP2102, xbox one dashboard probleme, preview dashboard problem externe festplatte, xbox one bild gedimmt, dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist, amazon prime fehler mp2102, xbox party ansicht, xbox one 2.0 dashboard neustes update, mp2102 amazon, Xbox mp2102, Xbox one dashboard scheiß, MP2102 fehler, xbox one reparatur erfahrung forum, xbox community calendar meinung, xbox one update 17.10.15, xbox one dashboard 2.0 lenkrad, content, Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0
    Oben