Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Also wenn ich mal n Problem habe, dass ist es nur die Party, die abstürzt. Das passierte Donnerstag 2 mal innerhalb 4 Stunden. Sonst ist der...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also wenn ich mal n Problem habe, dass ist es nur die Party, die abstürzt. Das passierte Donnerstag 2 mal innerhalb 4 Stunden.
Sonst ist der Store,vor dem letztem Fix, ab und an abgestürzt.

Aber sonst habe ich 0 Probleme. Komisch.
 
C

columbo1979

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
zieht gerade bei mir ein update mit fast 500 mb - gibt es eigentlich irgendwo ein changelog?
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Ne , hab schon Manuel geupdatet. Vor dem letzten Update lief es 1a. Aber seit dem Update geht nichts . Ja ein paar Abstürze kann ich verschmerzen, aber nicht wenn ich in 4 h 4 mal nen Hard reset machen muss. Mikro nicht erkannt auf einmal (20 Sekunden vorher noch erkannt ) Dann wird das Dashboard ewig langsam. Wenn ich z.B von Freunde auf Party gehen will dauert das teilweise 6 Sekunden . Nach nem Hard reset läuft es dann auch nicht besonders lange stabil bei mir . Obwohl das Dashboard nichts machen muss, da ich ganze Zeit nur in 1 ner Party war und 1 spiel gespielt hat. Es schmeißt mich ohne was zu sagen aus ner Party, dann werd ich eingeladen weil ich es nicht gemerkt habe, ich nehm die Einladung an und erstmal kann ich nur extrem langsam manövrieren im Dashboard und Mikro funktioniert nicht zu 99% . Ganz zu schweigen das der irgendwann meine Stimme nicht mehr überträgt und ich nen HArd reset machen muss Weils nicht anders geht .
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich habe keinerlei dieser probs bei mir läufts rund
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ne , hab schon Manuel geupdatet. Vor dem letzten Update lief es 1a. Aber seit dem Update geht nichts . Ja ein paar Abstürze kann ich verschmerzen, aber nicht wenn ich in 4 h 4 mal nen Hard reset machen muss. Mikro nicht erkannt auf einmal (20 Sekunden vorher noch erkannt ) Dann wird das Dashboard ewig langsam. Wenn ich z.B von Freunde auf Party gehen will dauert das teilweise 6 Sekunden . Nach nem Hard reset läuft es dann auch nicht besonders lange stabil bei mir . Obwohl das Dashboard nichts machen muss, da ich ganze Zeit nur in 1 ner Party war und 1 spiel gespielt hat. Es schmeißt mich ohne was zu sagen aus ner Party, dann werd ich eingeladen weil ich es nicht gemerkt habe, ich nehm die Einladung an und erstmal kann ich nur extrem langsam manövrieren im Dashboard und Mikro funktioniert nicht zu 99% . Ganz zu schweigen das der irgendwann meine Stimme nicht mehr überträgt und ich nen HArd reset machen muss Weils nicht anders geht .

Die Probleme hab ich auch alle, hab aber auch noch ein paar mehr. Aber naja so ist das, die einen haben Pech, die anderen eher weniger ^^ Ich fliege ;flog bis zu 10x innerhalb von 2h aus einer Party. Da ich diese aber momentan eh nicht verwenden kann ist es mir egal ^^
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Seit dem gestrigen Update läufts bei mir so:
Am Anfang gehts ganz normal, dann flieg ich das erste mal aus der Party raus.

Dann fängt das ganze dashboard so extrem zum laggen an.
Nach einem Hardboot gehts wieder für kurze Zeit
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Denkt mal ernsthaft darüber nach, die Konsole auf Werkseinstellung zurück zusetzen. Wirk manchmal Wunder gerade wenn es bei vielen Super läuft und nur einige so massive Probleme haben.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hab jetzt ein Major Problem.



Meine Xbox erkennt meinen Wlan Router nicht mehr. Mit Kabel geht es, aber ich bekomme die Meldung, dass meine Netzwerk Hardware im Eimer ist und die Xbox repariert werden muss ^^



So ein misst, ich werde sie wohl mal gleich in die Werkseinstellungen schicken :/
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Also ich habe jetzt mal unter dem neuen Dashboard das neue Assassin's Creed Syndicate gespielt ca 4 Stunden und hatte kein Problem damit. Spielt vielleicht noch jemand dieses spiel?
 
R

RobbyRobb

Guest
Hab jetzt ein Major Problem.



Meine Xbox erkennt meinen Wlan Router nicht mehr. Mit Kabel geht es, aber ich bekomme die Meldung, dass meine Netzwerk Hardware im Eimer ist und die Xbox repariert werden muss ^^



So ein misst, ich werde sie wohl mal gleich in die Werkseinstellungen schicken :/
Wenn du eine externe hd dran hast abstecken Neu booten dann sollte dein WLAN wieder gehen dann hd wieder dran
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Wenn du eine externe hd dran hast abstecken Neu booten dann sollte dein WLAN wieder gehen dann hd wieder dran


Hab ich schon probiert, hat nichts gebracht :( Hab auch alles andere probiert, bis auf den Factory Reset. Die letzten Games laden jetzt auf die Ext. dann geht's weiter.

Edit: Hab nun nochmal die HDD raus gemacht und siehe da, es gibt aufeinmal. Vorhin hats nicht geklappt.
Mach trotzdem mal einen Factory Reset :)
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das ist natürlich schade
 
T

Tardis

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Tom in Tardis
Bei mir ruckeln hd videos im media player und in der plex app ganz stark. Aber nur im Netzwerk. Per usb gehts einwandfrei. Hat vielleicht jemand das gleiche problem und ne Lösung parat?
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Ich habe unter dem neuen DB keinen Zugriff auf Xbox Live bei Guitar Hero Live. Bei allem anderen funzt es. Wird aber hoffentlich im nächsten Schwung bereinigt.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Habe heute nachts ein neues Update bekommen, ca. 450 MB wieder.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Scheinbar geht es jetzt wirklich schlag auf schlag, ich denke mal noch 3-4 Beta Updates im Zeitraum von 2 Wochen dann sollte es Final sein!
 
G

gxgamerbf1

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
2
Lade gerade 431 MB herunter Update herunter.Hab die Tage vor dem Letzten Update Probleme bekommen durch MTU.
Meist ging garnichts mehr.Hatte die Xbox One auf Werkseinstellung zurückgesetzt trotzdem Probleme zeigte MTU 510 und 530 an auch HardBoot gemacht keine Änderung.Tag später ging es langsam aber sicher wieder.An meiner Fritzbox lief alles Tadellos ob mit Kabel oder
WLAN keine Ausfälle.
Nur bei der Xbox One World of Tanks flog immer wieder raus aus dem Spiel.Noch nie Probleme gehabt.Battlefield 4 komischer Weise dort keine Probleme.Hoffe ds das neue Update die Probleme löst.Als ich Durch die Werkseinstellung alles Spiele neu Aufsetzen musste als erstes World of Tanks Installierendauerte die Installation 27 GB knapp 9 Stunden und die Installation mehrmals am Tag mindestens 80 bis 90 mal Angehalten wurde.Am nächsten Tag Battlefield 4 das ging sehr schnell kein Aussetzer nix.Auch World of Tanks lief sehr gut.
 
G

gxgamerbf1

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
2
Nach diesen Update grad geschaut bei Netzwerk keine Änderung Multiplayer Verbindung Testen steht da MTU Problem aufgetreten.

Bei Detaillierte NetzwerkStatik

Downloads Geschwindigkeit 17,36 MBIT

Upload Geschwindigkeit 0,96 MBIT

Paketverlust 0%

MTU 510

Latenz 225 ms

Hab nee 25000 leitung

Schade dann hat das Update wohl nix gebracht aufjedenfall kann ich trotzdem Spielen Sachen herunterladen.Ich hab auch nix an den Netwerkeinstellungen nix verändert weil ich mich da kaum mit auskenne.
 
Thema:

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...

    Sucheingaben

    xbox one dashboard 2.0

    ,

    xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

    ,

    Xbox One Update ausstehend

    ,
    amazon mp2102
    , Tobsik seite, MP2102, enrollchangepending, amazon video MP2102, xbox one dashboard probleme, preview dashboard problem externe festplatte, xbox one bild gedimmt, dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist, amazon prime fehler mp2102, xbox party ansicht, xbox one 2.0 dashboard neustes update, mp2102 amazon, Xbox mp2102, Xbox one dashboard scheiß, MP2102 fehler, xbox one reparatur erfahrung forum, xbox community calendar meinung, xbox one update 17.10.15, xbox one dashboard 2.0 lenkrad, content, Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0
    Oben