Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Weil eine Konsole nunmal kein PC ist würde ich mal sagen
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Weil eine Konsole nunmal kein PC ist würde ich mal sagen
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Eine bessere Ordnung würde ich mir aber auch mal wünschen. Bei aktuell installierten 56 Spielen verliert man dort schon auch den Überblick... und jeden Monat kommen immer Welche dazu. Außer die, die ich schon runtergeschmissen habe.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ordner brauche ich jetzt auch nicht. Unter meine Spiele&Apps finde ich alles und meine Favoriten sind angepint!
Seitdem meine Spiele&Apps und die Pins auch noch auf einen Reiter sind ist es noch komfortabler. Des is mein Empfinden 😁
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
2 Sachen:

Warum beschwert man sich über eine BETA Version??? Und wie kann man sagen MS hat das Dashboard zu früh rausgehaut??? Ich mein..... ich verstehe es einfach nicht! Oder brauchen manche Menschen so etwas um sich unterhalten zu können???

Und zweitens.... Warum lasst ihr euch von Simba immer ärgern? Spätestens nach 15-20 Beiträgen weiss man eh schon wieder bescheid das er es ist. Lasst euch doch nicht ärgern oder provozieren, der macht das jedes mal gleich und einige stürzen sich sofort drauf! Ignorieren, auf ignorieren.....
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
2 Sachen:

Warum beschwert man sich über eine BETA Version??? Und wie kann man sagen MS hat das Dashboard zu früh rausgehaut??? Ich mein..... ich verstehe es einfach nicht! Oder brauchen manche Menschen so etwas um sich unterhalten zu können???

Und zweitens.... Warum lasst ihr euch von Simba immer ärgern? Spätestens nach 15-20 Beiträgen weiss man eh schon wieder bescheid das er es ist. Lasst euch doch nicht ärgern oder provozieren, der macht das jedes mal gleich und einige stürzen sich sofort drauf! Ignorieren, auf ignorieren.....
Besser kann man das nicht zusammenfassen :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Warum wird er nicht einfach gesperrt?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
gibt es eigentlich ein limit bei den pins? ich hab schon mehr als bei dem alten dashboard.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
gibt es eigentlich ein limit bei den pins? ich hab schon mehr als bei dem alten dashboard.

Ja gibt es ist aber es ist auf jeden Fall viel höher als vorher.hatte mal gestestet und ab einem gewissen Punkt ging nichts mehr anzupinnen
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Also ich bin zufrieden mit dem Dashboard trotz kleiner Mängel ist wie bei einem Gebrauchtwagen
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Heute ist eine Email von MS gekommen, dass die Abwärtskompatibilität erst ab Weihnachten kommt, genauso wie das neue Dashboard. Erst hieß es November, dann Ende November, jetzt Weihnachten. Wieso dauert das denn so ewig? Ich will endlich meine 360er aus meinem Zimmer verbannen. Die acht Controller sind einfach zu viel, da muss Platz geschafft werden.

Vielleicht warten sie auch noch länger damit, um bei der E3 2016 nochmal die Abwärtskompatibilität vorstellen zu können. Das nervt!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Heute ist eine Email von MS gekommen, dass die Abwärtskompatibilität erst ab Weihnachten kommt, genauso wie das neue Dashboard. Erst hieß es November, dann Ende November, jetzt Weihnachten. Wieso dauert das denn so ewig? Ich will endlich meine 360er aus meinem Zimmer verbannen. Die acht Controller sind einfach zu viel, da muss Platz geschafft werden.

Vielleicht warten sie auch noch länger damit, um bei der E3 2016 nochmal die Abwärtskompatibilität vorstellen zu können. Das nervt!
Übersetzungsfehler. In der US Mail steht November, in der UK steht Holiday und Deutschland Weihnachten.
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Dashboard 2.0 Erfahrungen

Habt ihr mit Edge auch soviele Probleme ?

Ist die deutsche Übersetzung bei euch gut ?

Von der Optik gefällt es mir besser das Problem ist einfach nur das es teilweise recht träge ist und dazu neigt überhaupt nicht zu reagieren . Zumindest bei mir .

Kann man die Party App irgendwie schließen ? Das man die quasi nach nem Fehlercode neu startet ?
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Also ich bin zufrieden mit dem Dashboard trotz kleiner Mängel ist wie bei einem Gebrauchtwagen
Eben, es ist ja auch noch nicht Final, wird aber mit jedem Update besser und besser. Gefallen tut es jetzt schon sehr,
Optisch wie auch von der Performance.

Ich hatte jetzt ein paar mal den Fehler, das ich vom Spiel nicht zum Dashboard zurück konnte. Sobald ich die Guide Taste drückte, blieb ich im Spiel Menü stecken und konnte nur durch das längere drücken der Guide Taste die Konsole Ausschalten. Rückkehr zum Dashboard war unmöglich und die Konsole fuhr vollständig runter. Bisher hatte ich dieses Problem nur bei MGS 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Nachdem alles andere rund läuft, bin ich nun auf den ersten schweren Fehler gestoßen: Netflix stürzt nach etwa 1-2 Minuten gucken ab. Bildschirm wird schwarz und geht zurück aufs Dashboard. Und ich wollte unbedingt dir letzte Folge Narcos gestern schauen :( Naja Beta halt ;) Fehler ist gemeldet. War bei den bekannten auf Platz 1, hoffe das ist dann als nächstes gefixt, oder hat jemand hier ein Workaround für Netflix?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Eben, es ist ja auch noch nicht Final, wird aber mit jedem Update besser und besser. Gefallen tut es jetzt schon sehr,
Optisch wie auch von der Performance.

Ich hatte jetzt ein paar mal den Fehler, das ich vom Spiel nicht zum Dashboard zurück konnte. Sobald ich die Guide Taste drückte, blieb ich im Spiel Menü stecken und konnte nur durch das längere drücken der Guide Taste die Konsole Ausschalten. Rückkehr zum Dashboard war unmöglich und die Konsole fuhr vollständig runter. Bisher hatte ich dieses Problem nur bei MGS 5.
Bei MGSV habe ich auch manchmal Probleme. Manchmal bleibt der Controller mit der Eingabe irgendwo hängen und behält die Eingabe so lange bei, bis ich das Spiel neu starte.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Apps beenden dauert ewig.
 
S

ScF88ViB

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
41
So, Leute ... gibt wieder ein neues Update:



DETAILS

OS version released: th2_xbox_rel_1510.10567.1015
Available: 6:00PM PDT 10/18 (2AM GMT 10/20)

NEW EXPERIENCES

- Community Calendar. A new version of the Community Calendar app is available to download and install from “Beta and Games Apps” in the Xbox Preview Dashboard.

Today we’re flighting a 1510 system update to Threshold Preview. The system update will be available at 6:00 pm today, 10/18/15 and mandatory at 2:00 AM PDT on 10/20/15.

Fixes:

Friends List: The friends list will now successfully update in the guide.


System Update: Users performing a system update while the console is in use, will no longer experience their screens freezing, or receive an E203 error and the update will apply correctly.


Wireless Networking: Users should no longer encounter a “wireless network hardware on this console is not working” error when connecting to Xbox Live with a wireless connection.

You will now be able to detect wireless networks with an external hard drive attached.


Crash on dashboard: You should no longer encounter a crash when moving from the Home tab to the Store tab on the dashboard.


TV Audio with Instant-On: When resuming from connected standby, Live TV should no longer start with no audio.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Tu ich gerade laden tun. Das dürfte übrigens jetzt jeder bekommen der sich zur dashboard Preview angemeldet bekommen. Viel Spaß damit. Und wenn sich hier wieder einer darüber aufregt wird direkt fertig gemacht ;P
 
Atreus1

Atreus1

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Hat wer auch das Problem das beim Filme gucken über Amazon prime das Bild nach ein paar Minuten Grün wird und man nix mehr sieht nur noch Ton und das grüne Bild?
 
Thema:

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...

    Sucheingaben

    xbox one dashboard 2.0

    ,

    xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

    ,

    Xbox One Update ausstehend

    ,
    amazon mp2102
    , Tobsik seite, MP2102, enrollchangepending, amazon video MP2102, xbox one dashboard probleme, preview dashboard problem externe festplatte, xbox one bild gedimmt, dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist, amazon prime fehler mp2102, xbox party ansicht, xbox one 2.0 dashboard neustes update, mp2102 amazon, Xbox mp2102, Xbox one dashboard scheiß, MP2102 fehler, xbox one reparatur erfahrung forum, xbox community calendar meinung, xbox one update 17.10.15, xbox one dashboard 2.0 lenkrad, content, Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0
    Oben