Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Fehlerbehebung und weitere Verbesserungen: Neues Update zum NXOE-Dashboard für Xbox One steht bereit Preview-Mitglieder aufgepasst: in der...
G

gxgamerbf1

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
2
Fehlerbehebung und weitere Verbesserungen: Neues Update zum NXOE-Dashboard für Xbox One steht bereit

Preview-Mitglieder aufgepasst: in der vergangenen Nacht hat Microsoft ein weiteres Update für die New Xbox One Experience frei gegeben. Die neue Version behebt einige Fehler, unter anderem den, dass bei Downloads aus dem Xbox Store Dateigrößen von mehr als 100 TB angezeigt werden. Darüber hinaus wurde auch die deutsche Lokalosierung erweitert. Das 412 MB große Update steht ab sofort bereit, ihr könnt es über den Punkt "Einstellungen" > "System & Updates" laden.

DETAILS

OS version released: th2_xbox_rel_1510.151013-1934
Available: 6:30PM PDT 10/15 (2AM GMT 10/16)

NEW EXPERIENCES

Community Calendar. A new version of the Community Calendar app is available to download and install from “Beta and Games Apps” in the Xbox Preview Dashboard.

Fixes:

Game Updates: Game updates should no longer display massive install sizes (in excess of 100TB) if your console has no available hard drive space.
Game DVR : Game DVR no longer crashes in snapped mode.

16.10.2015
Infos von der Seite zum Nachlesen Xbox 360 Xbox One News Tests Release Bilder Tipps Videos Forum - XboxFront.de
 
R

RobbyRobb

Guest
wäre nur prima wenn dann auch der komplette log drin wäre ...
Fixes:

◾Game Updates: Game updates should no longer display massive install sizes (in excess of 100TB) if your console has no available hard drive space.


◾Game DVR : Game DVR no longer crashes in snapped mode.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich denke die deutsche Seite hat das falsch übersetzt. Oder Weihnachten kommt auch Cortana, vorher nur englisch.
 
R

RobbyRobb

Guest
vermutlich Muss man das nur mal ansprechen das wird wirklich ein Übersetzungsfehler sein.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Kann man im Profil irgendwo einstellen das wenn man online ist man dann auch wieder als sichtbar angezeigt wird ?
Ich habe vor einigen Tagen auf Oflline anzeigen gestellt kann nun aber nicht mehr Online angezeigt werden.
 
R

RobbyRobb

Guest
das ist glaube ich ein bug das lese ich nicht zum ersten mal
evtl mal ab und wieder anmelden aber keine Ahnung ob das was bringt
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
das ist glaube ich ein bug das lese ich nicht zum ersten mal
evtl mal ab und wieder anmelden aber keine Ahnung ob das was bringt
Okay hab mir das gedacht das es ein Bug ist, dann werd ich wohl warten müssen, aber ich werd das auch nachher mal reporten.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da casi- cgn zu bequem scheint hier den Text einzufügen, mach ich das für ihn mal!


"Hallo,

ich habe als Preview-member in meiner Xbox One das neue Dashboard 2.0 drin und habe das Problem, dass ich, egal wie ich es einstelle, meinen Freunden immer als offline angezeigt werde.

Im Moment habe ich diese Einstellung, mit der ich ebenso als offline angezeigt werde. Doch wenn ich diese ändere, werde ich auch als offline angezeigt.

Dashboard 2.0-cam00034.jpg

Weiss vielleicht jemand einen Rat ?"

Screenshot_2015-10-16-16-52-12.jpg
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Hat schon jemand von euch den community calendar ausprobiert, bzw. Geladen?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja, ist nicht schlecht.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ist das eine app oder wo finde ich den?
 
T

Thenew

Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Wieso ruckelt TV trotz 50hz so? K
 
T

Thenew

Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Dashboard 2.0 Erfahrungen

Hardboot nicht. Am receiver liegt es nicht. Bin auch nicht der einzige. Sport kannst du nicht gucken damit

Hab sie allerdings mal komplett auf werkseinstellubg gesetzt. Hat nicht geholfen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn jemand nen Code braucht bescheid sagen. Habe einen über.
 
Thema:

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...

    Sucheingaben

    xbox one dashboard 2.0

    ,

    xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

    ,

    Xbox One Update ausstehend

    ,
    amazon mp2102
    , Tobsik seite, MP2102, enrollchangepending, amazon video MP2102, xbox one dashboard probleme, preview dashboard problem externe festplatte, xbox one bild gedimmt, dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist, amazon prime fehler mp2102, xbox party ansicht, xbox one 2.0 dashboard neustes update, mp2102 amazon, Xbox mp2102, Xbox one dashboard scheiß, MP2102 fehler, xbox one reparatur erfahrung forum, xbox community calendar meinung, xbox one update 17.10.15, xbox one dashboard 2.0 lenkrad, content, Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0
    Oben