Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Du erst recht ned du wappla ;)
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Bitte...Gerne...Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AVRpPapst

AVRpPapst

Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
AVR P Papst


mal so kleine Info für alle :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich finde es schön, dass die extra warten, bis ich aus'm Urlaub zurück bin:D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gibts eigtl immernoch Probleme mit dem Dashboard, den Parties und Destiny TTK?:D
 
R

RobbyRobb

Guest
Laut Diversen Einträgen läuft Destiny inzwischen Party keine ahnung
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
na mal gucken wenn wir es selber testen können ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Morgen erstmal dafür entscheiden ^^
 
G

gxgamerbf1

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
2
Es ist Zeit für ein Update: New Xbox One Experience-Preview erhält erste Aktualisierung

Während ein Großteil der Xbox Preview-Teilnehmer noch darauf wartet, ins New Xbox One Experience-Programm aufgenommen zu werden, darf ein kleiner Teil der Xbox-Fangemeinde eine frühe Version des neuen Dashboards bereits ausführlich testen.

Zur Galerie
Xbox One
Neue Screenshots zur New Xbox One Experience
Xbox One - Neue Screenshots zur New Xbox One Experience


Microsoft hat nun eine neue Version der kommenden Systemsoftware veröffentlicht, die einige Bugfixes enthält. Hier die Übersicht im Detail:

DETAILS

OS version released: th2_xbox_rel_1508.150922-2100
Available: 6:00PM PT 9/24 (2AM GMT 25/9)

FIXES

• Destiny: Fixes for users experiencing crashes when launching Destiny or crashing throughout gameplay.
• My Games & Apps: A fix to address issues with My games & apps taking a long time to load after a system update.
• Edge Browser: A fix for voice commands in the browser.
• Screen Dimming fix:
- Live TV: When using the Live TV app, if you use the Xbox button to return to the dashboard, launch another game or app, and later resume Live TV, you will no longer see the screen will dim in Live TV after a short amount of time.
If you encounter this issue again please use Report a problem on your console.

Gehört ihr bereits zu den "Glücklichen", die das neue Dashboard testen dürfen? Sagt uns eure Meinung zur New Xbox One Experience hier in den Comments.

25.09.2015 : Matthias Brem
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
warten3.jpg

Zehnnnnnnnnnnnn
 
R

RobbyRobb

Guest
mit andren Worten es kommen seit Dienstag jeden tag Waves die immer einen kleinen teil erweitern.
wird schon werden irgendwann wird das sicher etwas gelockert sobald es etwas runder läuft.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Heute sollte die neue Wave kommen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich denke nicht das ich es bekomme ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
boah alda digga wenn ich nicht windows teeen bekomme dan schwöre isch alda isch raste aus
vallah bilah :D

ich habe mich früh genug registriert jeden update nen feedback gegeben seit preview.....
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hab noch nichts ;)
 
Thema:

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...

    Sucheingaben

    xbox one dashboard 2.0

    ,

    xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

    ,

    Xbox One Update ausstehend

    ,
    amazon mp2102
    , Tobsik seite, MP2102, enrollchangepending, amazon video MP2102, xbox one dashboard probleme, preview dashboard problem externe festplatte, xbox one bild gedimmt, dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist, amazon prime fehler mp2102, xbox party ansicht, xbox one 2.0 dashboard neustes update, mp2102 amazon, Xbox mp2102, Xbox one dashboard scheiß, MP2102 fehler, xbox one reparatur erfahrung forum, xbox community calendar meinung, xbox one update 17.10.15, xbox one dashboard 2.0 lenkrad, content, Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0
    Oben