Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; ich wollte jetzt eigentlich für ein paar nervöse leiden sorgen. aber nein,sosu will das ja nicht.
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich wollte jetzt eigentlich für ein paar nervöse leiden sorgen.
aber nein,sosu will das ja nicht.
 
AVRpPapst

AVRpPapst

Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
AVR P Papst


steht bei euch eigentlich das selbe weil hab schon öfter gelesen das da nur EnrollPending stehen soll
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Steinigt Holvgar

stein.jpg

also bei mir steht das selbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
Hier auch lässt sich allerdings auch nicht mehr ändern ^^
Aber hoffentlich kommt hier auch bald ein Fliegendes Schwein an ;)
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Die Probleme die du beschreibst hab ich von nicht. Sehe wer on ist, kann Nachrichten schreiben usw. Wlan funzt auch und Nat ist durchgehend offen. Auch vorn Patch hatte ich die Probleme nicht. Party ist halt immer noch bescheiden. Grafikfehler bei FM6 auch keine gefunden
Kann dir nur sagen was bei mir die Probleme sind, vor dem neuen dashboard hatte ich auch nie probleme. .. glaube das ist ein Fall fürs Akte X team
 
R

RobbyRobb

Guest
Miss Portia
Level X
XboxStaff
Posted 23 Sep 2015 3:02 AM
We won't be able to release a schedule because we're not adhering to one like that in the strictest sense. We're releasing it to a few folks at a time, then really digging into the error reports and feedback. Only after that are we making a call on whether we should roll out to more Previewers. You'll probably see us continue to take it slow in the beginning because this is SUCH a major update, we want to be very careful. Remember, this is an entirely new OS underneath the new UI too - and swapping out the OS is not trivial. In the end though, it will be awesome, and everyone in Preview will get some time with it before it's released to the public for sure. :)

Emily - Program Manager @ Xbox, Xbox One Preview Program
------------------------------------------------------------------------------------------
nur mal so als kleine info d.h es wird sich wohl noch etwas länger ziehen bis das wirklich jeder bekommt
für mich heißt das auch wenn das zu viele User bekommen die dann kein Feedback geben verlangsamt es den Prozess noch weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wir warten wir warten ;)
 
ChickenJoe

ChickenJoe

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Ch1ckenJoe7
Weiterhin abwarten und tee trinken ^^ rechne eh erst mitte oktober damit für mich von daher bin ich da sehr entspannt im Moment. Hab nich sonderlich viele quests/reports gemacht.
 
W

Walli

Dabei seit
29.09.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Walli Moers
Bei mir auch :(nerd):
 
R

RobbyRobb

Guest
eine seite zu vor steht ja eine offizielle Stellungsname zu dem update verlauf .....
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
juti also die was die anderen so behaupten ist Müll

weil habe auch noch kein Beweis gesehen das was anderes stehen soll
Sieht bei mir genauso aus. Das sind wieder Legenden und gefährliches Halbwissen, welches mit Vehemenz vertreten wird. Das Internet halt..
 
AVRpPapst

AVRpPapst

Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
AVR P Papst
Sieht bei mir genauso aus. Das sind wieder Legenden und gefährliches Halbwissen, welches mit Vehemenz vertreten wird. Das Internet halt..
jip schon schlimm sowas deshalb stellt ich ja auch sie frage womit man eine eindeutige Antwort hat
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bin ich ja mal gespannt
 
Thema:

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...

    Sucheingaben

    xbox one dashboard 2.0

    ,

    xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

    ,

    Xbox One Update ausstehend

    ,
    amazon mp2102
    , Tobsik seite, MP2102, enrollchangepending, amazon video MP2102, xbox one dashboard probleme, preview dashboard problem externe festplatte, xbox one bild gedimmt, dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist, amazon prime fehler mp2102, xbox party ansicht, xbox one 2.0 dashboard neustes update, mp2102 amazon, Xbox mp2102, Xbox one dashboard scheiß, MP2102 fehler, xbox one reparatur erfahrung forum, xbox community calendar meinung, xbox one update 17.10.15, xbox one dashboard 2.0 lenkrad, content, Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0
    Oben