Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; https://news.xbox.com/en-us/2018/06/07/xbox-one-update-preview-try-out-even-earlier-builds-with-the-new-alpha-skip-ahead-ring-coming-soon/ das war...
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ist es das Risiko wert? Hab auch die Nachricht bekommen.

Ist halt kein Dark Souls
 
R

RobbyRobb

Guest
Seit dem neuen insider update bin ich in paar Sekunden wieder in der Alpha sofern ein bug so stark sein sollte das mich das stört zudem hast du ja gelesen das ich nicht nur eine xbox habe von demher .....
ich bin jetzt auch schon seit 3 jahren und 4 monaten in der Preview ohne unterbrechung .....
es sind halt alpha versionen darüber muss man sich schon klar sein.
 
R

RobbyRobb

Guest
und so wie früher ist das nun auch nicht mehr das man mit einem schweren Fehler 1-2 wochen leben mußte.
Gestern kam eine alpha mit fehler das Update dafür ist bereits wieder online.
Spiele ich halt mal nen Tag nicht oder einfach mir meiner One S sofern das wirklich so schlimm ist ;)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hab h
Seit dem neuen insider update bin ich in paar Sekunden wieder in der Alpha sofern ein bug so stark sein sollte das mich das stört zudem hast du ja gelesen das ich nicht nur eine xbox habe von demher .....
ich bin jetzt auch schon seit 3 jahren und 4 monaten in der Preview ohne unterbrechung .....
es sind halt alpha versionen darüber muss man sich schon klar sein.
Hab hier neben meiner xboxx auch noch 2 weitere one's hier stehen. Jedoch kein Bock hier ständig die xbox'en zu tauschen :D

Ist halt kein Dark Souls
 
R

RobbyRobb

Guest
zum tauschen hätte ich da auch keine lust
habe eine im Burö und eine im Wohnzimmer ....
 
R

RobbyRobb

Guest
Also das erste Alpha Skip Update wird Nächste woche kommen ....
habe aber keine ahnung ob es dort eine art NDA oder sowas geben wird denke das werden die in die Patch Notes Schreiben wenn dem so wäre
 
R

RobbyRobb

Guest
Xbox One Insiders - Preview Alpha Skip Ahead users we will be releasing a new 1810 build today at 6.00pm PDT 7/2/18. This build has the same features as 1806 plus more to be announced over the coming weeks!
---------------------------------------------
Sind also 4 build Versionen weiter als die Alpha .....
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Ich habe die Eindladung auch bekommen, habe es aber bewusst ausgelassen

wenn es bei Euch gut läuft und es mal wieder eine Möglichkeit gibt, gehe ich dann eben rein,
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Nach dem heutigen apha update

Geht der micro nicht mehr mim mixamp pro tr

Einen defekt kann ich ausschließen

Habe das mal gemeldet.
 
R

RobbyRobb

Guest
du meinst ein Aplha Skip update von einem Alpha update lese ich nirgends etwas....
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ne habe alpha skip nicht gemacht.

Habe nur alpha drauf
Und hatte heute nen update.

Wollte beim koti in die party und dachte nur ah vergessen astro neuszustarten.
Aus und eingeschaltet und normalerweise verknüpft er den mikro mit dem Profil automatisch.

Hat er diesmal garnicht gemacht...

Manuell ins Menü Zubehör dann meinem profil zugeordnet aber es ging nicht.

Hardboot

Abmelden anmelden alles nichts gebracht

Aufm pc geht alles......

Gestern ging ja noch alles deswegen hat es mich gewundert.

EDIT:

geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Und? Woran lags?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ka

Von der arbeit heim

Und konsole an und es ging

Ich gehe schwer davon aus das es am fast boot liegt.

Werde nacher nochmal schauen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich gehe davon aus das ich der erste war der es gemeldet hat xD

Man sieht ja wenn wer was meldet und da stand diesmal nichts dabei(habe das früh morgends bemerkt)

Ist ziemlich merkwürdig gewesen das es plötzlich ging.

Der koti der penner wollte mit mir zocken aber der ist leider offline gegangen

Koti du hast einige chicken dinner mit mir verpasst !!!!
 
R

RobbyRobb

Guest
was dein headset angeht ja vielleicht.
was die andern angeht unter anderem das px800 oder so kamen die ersten Meldungen dazu am 2.07 wo das erste alpha skip update kam unmittelbar nach dem update ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Haben die solange nichts gemacht lol

Ich setze mich mal an den Computer und schreibe eine Anzeige gegen unbekannt.

Naja solange ich zocken kann und auch kommunizieren kann bin ich zufrieden.
 
R

RobbyRobb

Guest
das problem ist das es durch das erste alpha skip update kam das ja dann in einem werkreset gelaufen ist.
wirklich gefunden haben die den fehler vermutlich noch nicht so 100pro.
zudem scheint das nur Wireless Headsets zu betreffen die mit der Konsole verbunden werden müssen.
die arbeiten auf jedenfall daran das wieder in den griff zu bekommen genau wegen solchen Fehlern testen es ja die alpha user ......
kannst deine Konsole ja jederzeit rausnehmen dann ist der fehler auch weg ;)
 
Thema:

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...

    Sucheingaben

    xbox one dashboard 2.0

    ,

    xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

    ,

    Xbox One Update ausstehend

    ,
    amazon mp2102
    , Tobsik seite, MP2102, enrollchangepending, amazon video MP2102, xbox one dashboard probleme, preview dashboard problem externe festplatte, xbox one bild gedimmt, dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist, amazon prime fehler mp2102, xbox party ansicht, xbox one 2.0 dashboard neustes update, mp2102 amazon, Xbox mp2102, Xbox one dashboard scheiß, MP2102 fehler, xbox one reparatur erfahrung forum, xbox community calendar meinung, xbox one update 17.10.15, xbox one dashboard 2.0 lenkrad, content, Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0
    Oben