Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Ich finde es gut :(y):
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Ich finde es gut :(y):
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich nutze selber zu 90% nur
Freundesliste
Partychat
Und invite von freunden(per party chat meistens)
Oder systembenachrichtigungen für meine clips

Das inviten dauert länger da mehr klicks benötigt werden.

Aber die Geschwindigkeit hat nochmals zugenommen und allein das freut mich
Aber ich denke das ist nur jetzt so,beim finalen release wirds bestimmt langsamer werden xD
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ständig diese Umbauerei. Ist doch gut so wie es ist. Schneller sollts halt sein.
Das erste Xbox One Dashboard hat mir am Ende, wie es fertig war, sehr gut gefallen. Können ruhig das wieder einführen :D
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Finde das neue UI auf den ersten Blick echt besc***

https://www.reddit.com/r/xboxone/comments/6sjmmz/the_case_against_the_new_xbox_ui/

Der bringt das ganz gut auf den Punkt.
Whoever das ist, er spricht mir aus der Seele, deckt sich aber auch größtenteils mit meinem Text. Aber führt es noch etwas besser aus.
Für mich ist es das bisher optisch schlechteste Dashboard, Xbox Generation übergreifend...
Was mich aber noch hoffen lässt, ist die Tatsache dass nur Alpha Mitglieder gerade darauf Zugriff haben und sich noch was ändern kann. Es hätte unglaublich Charakter wenn MS darauf reagiert, evtl. Fehler eingesteht und wirklich mit der Community das Ding überarbeitet, bevor man das finale Update bringt.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Die ersten Updates für alle Xbox Insider im Delta- und Omega-Ring sind da.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass es Änderungen im Xbox Insider Programm gibt. Dabei ist es je nach Qualifikation möglich den Ring selbst zu bestimmen. Darüber hinaus hagelt es Kritik zum neuen Dashboard Design. Das neue Update im Alpha-Status muss vor allem wegen seiner lieblosen und undurchdachten Startseite viel Prügel einstecken. Wer ebenfalls im Alpha-Programm ist, der sollte in jedem Fall sein ausführliches Feebdack mitteilen und sagen was einem gefällt und was einem überhaupt nicht zusagt.
/


weiterlesen: Xbox One Dashboard: Xbox Insider Delta und Omega Updates eingetroffen
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Whoever das ist, er spricht mir aus der Seele, deckt sich aber auch größtenteils mit meinem Text. Aber führt es noch etwas besser aus.
Für mich ist es das bisher optisch schlechteste Dashboard, Xbox Generation übergreifend...
Was mich aber noch hoffen lässt, ist die Tatsache dass nur Alpha Mitglieder gerade darauf Zugriff haben und sich noch was ändern kann. Es hätte unglaublich Charakter wenn MS darauf reagiert, evtl. Fehler eingesteht und wirklich mit der Community das Ding überarbeitet, bevor man das finale Update bringt.
Wenn das neue Dashboard wirklich so schlecht ankommt, wäre es vielleicht wirklich sinnvoll seitens Microsoft das Ding nochmal zu überarbeiten und notfalls den Release nach hinten zu verschieben.

Zumal das aktuelle Dashboard ja sehr gelungen ist.
 
Atreus1

Atreus1

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Finde es nicht schlecht
Zumal ich mich am Tag 5 Sekunden im Dashboard aufhalte und den Rest im Spiel oder im Video

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Man sollte auch unterscheiden zwischen neue Startseite (gefällt mir nicht) und dem neuem Guide (gefällt mir immer besser).
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielleicht solltet ihr euch die Startseite einfach nur endlich mal richtig einrichten :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Man sollte auch unterscheiden zwischen neue Startseite (gefällt mir nicht) und dem neuem Guide (gefällt mir immer besser).
Ich kenne das neue Dashboard nur vom Video.
Aber warum muss man jetzt um zur Freundesliste zu kommen einmal mehr drücken? Ich weiß, das ist nicht die Welt. Aber es wäre trotzdem ein Rückschritt.
Ich finde Freundesliste, Party, Nachrichten sollten erste Priorität haben beim Guide Menü. Das muss immer schnell zu erreichen sein.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das kommt dann wohl davon, wenn man das UI onlineabhängig macht.
Allways On hat halt seinen Preis.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mir persönlich haben bisher alle änderungen des dashboards gefallen. falls dieses update so erscheinen sollte wie es bisher ausschaut, dann bin ich darauf gespannt, ob es mir zusagen wird.:)
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Gute Sache, mein Desktop am oh richte ich mir ja auch so ein wie ich es will und brauch.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ich würd auch sagen, erstmal abwarten. Kumpel von mir ist im Alpha Ring und hat das Ding seit Dienstag und ist sehr angetan von dem neuen Dashboard. Klar meckern jetzt viele rum. Aber ich warte auf das Finale Release, bevor ich mir jetzt ein Urteil erlaube und erstmal rumschreie :)

Vlt. nehmen sie noch Änderungen vor. Ich meine es ist Alpha, noch nicht mal Beta...abwarten und Tee trinken :)
 
Thema:

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...

    Sucheingaben

    xbox one dashboard 2.0

    ,

    xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

    ,

    Xbox One Update ausstehend

    ,
    amazon mp2102
    , Tobsik seite, MP2102, enrollchangepending, amazon video MP2102, xbox one dashboard probleme, preview dashboard problem externe festplatte, xbox one bild gedimmt, dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist, amazon prime fehler mp2102, xbox party ansicht, xbox one 2.0 dashboard neustes update, mp2102 amazon, Xbox mp2102, Xbox one dashboard scheiß, MP2102 fehler, xbox one reparatur erfahrung forum, xbox community calendar meinung, xbox one update 17.10.15, xbox one dashboard 2.0 lenkrad, content, Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0
    Oben