Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; es kommen eigentlich nur quests wenn neue sachen hinzugefügt werden. die es zu testen gilt oder halt umfragen usw. es dauert schon eine weile bis...
R

RobbyRobb

Guest
es kommen eigentlich nur quests wenn neue sachen hinzugefügt werden.
die es zu testen gilt oder halt umfragen usw.
es dauert schon eine weile bis du mal ein paar punkte zusammen bekommst.
 
R

RobbyRobb

Guest
es ist generell so das du für jedes update der insider app bewerten kannst 5 punkte bekommst.
für jedes dashboard update bekommst du 5 punkte usw.
und quests sind meistens bezogen auf irgendwelche inhalte des updates.
oder neuen apps usw.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Xbox One: Neue Features angekündigt – Eigene Gamer-Pics, Filter und mehr

Microsoft hat mitgeteilt, dass für die Xbox One weitere Features in das Preview-Programm aufgenommen werden. Sie werden in den kommenden Wochen für ausgewählte Xbox-Insider freigeschaltet. Unter anderem wird im Preview-Programm die Möglichkeit getestet, eigene Profilbilder zu verwenden. Dabei handelt es sich laut Microsoft um ein Feature, das sich die Spieler schon lange wünschen. Zugleich heißt es aber auch, dass die Custom-Gamerpics-Funktion länger als gewohnt im Preview-Programm bleiben wird, um sicherstellen zu können, dass sie für alle Spieler eine überzeugende Erfahrung bietet.

Zudem wird es Änderungen im Bereich "Meine Spiele und Apps" geben. So erhalten die Spieler die Möglichkeit, ihre Spielebibliothek abhängig von der Plattform zu filtern. Das heißt, Xbox One- und Xbox 360-Spiele können fortan separat dargestellt werden. In den Einstellungen wird wiederum ein Punkt aufgenommen, über den sich eine Auto-Zoom-Funktion für Kinect aktivieren lässt. Sie greift bei Beam, Twitch und Skype. Und im Aktivitäts-Feed wird die Möglichkeit geschaffen, einzelne Beiträge auszublenden oder sie oben festzupinnen. Auch können die Beiträge auf Basis der Freunde, Spiele und Clubs gefiltert werden.

Das war aber noch nicht alles. Weitere Änderungen fließen in den Arena-Bereich auf Xbox Live ein und auch für Achievements-Jäger ist etwas dabei. Der folgende Changelog, der auf der offiziellen Xbox-Webseite veröffentlicht wurde und leider nur in einer englischsprachigen Version vorliegt, liefert alle Einzelheiten.

Arena on Xbox Live

World of Tanks fans will be able to participate in new tournaments on their Xbox One, created by ESL and powered by Arena on Xbox Live.
Discover tournaments from your Xbox One or Xbox app on Windows 10, get notifications when your match is ready, jump directly into your match on the Xbox One, enjoy automatic results reporting, and show off the results on your activity feed.

Profile and Activity Feed

Custom gamerpics are finally here! From your console, Windows 10 PC, or mobile phone, update your gamerpic with a custom image. We’re excited to bring this top fan-requested feature to Xbox Live and expect it to be in preview longer than other features to ensure it’s great for everyone when released.
New ‘Join broadcast’ button in your profile, one of the many ways to access the game stream of someone broadcasting their gameplay.
Your profile will display your Arena tournament history and upcoming tournaments.
In your Activity Feed, we’re adding the ability to hide individual posts, pin posts to the top of your feed, and filter posts by friends, games or Clubs.

Clubs and Looking for Group (LFG)

When you create an LFG post, as the owner you will be able to see new vetting cards that include hero stats from gamers interested in joining your party. Hero stats are contextual to the game you’re playing, showing you relevant stats like kill/death ratio, rank, or score.
Achievement hunters, this one is for you! You will be able to search LFG posts from the Achievements tab, related to the Achievement you’re trying to finish.
We’re adding the number of open LFG posts to the Game Hub and Club Hub headers.
Have you made a successful LFG post that you want to create again? Now you can see previous LFG posts that you have created, participated or shown interest in, and can copy them to create new posts.
When creating an LFG post, see all the recent tags you’ve used and easily select them.
Club owners can upload custom images for their Club logo and Club background. Just like custom gamerpics, we expect this to be in preview longer than other features to ensure it’s great for everyone when released.
Club owners and admins will be identified and labeled in their text posts to better help them stand out and manage their community.
Club owners and admins can pin a post at the top of their Club feed.

My Games and Apps, and Settings

In ‘My Games and Apps,’ we’re adding the ability to filter your game library by platform – Xbox One and Xbox 360.
Captive Portal support for wireless internet is coming to Xbox One, which allows for Wi-Fi authentication through a browser. Great for colleges, hotels, or public Wi-Fi locations.
In the Settings, we’re adding the ability to select Kinect auto-zoom for Beam and Twitch broadcasts, as well as for the Skype app.
On the Xbox app for Windows 10, we’re adding the option to select the audio input and output sources for Party chat.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Cool, endlich eigene Spielerbilder!
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Und wann kommt das Update für Leute ohne Preview ?
 
R

RobbyRobb

Guest
dürfte bald soweit sein denke mal maximal 2 wochen wenn überhaupt
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es wird gemunkelt, dass am 11. April das Creators Update kommt und das Teil davon ist.
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Ah ok , da bin ich mal gespannt :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Heilige Sche@#/... das Dashboard (17.3.) geht ja ab wie Sau... der Turbo wurde gezündet. Schneller geworden!
Jaaaa ich war paar Tage nicht drin... aber geil. Gefällt mir das neue Update 😗
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Heilige Sche@#/... das Dashboard (17.3.) geht ja ab wie Sau... der Turbo wurde gezündet. Schneller geworden!
Jaaaa ich war paar Tage nicht drin... aber geil. Gefällt mir das neue Update [emoji10]
Auch haben will. Habe genau das erwartet. Danke für das Feedback, viel Spaß.
 
Atreus1

Atreus1

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Wo bekommt man eher Updates bei "Xbox One Update Preview Alpha" oder bei "Xbox One Update Preview Ring 4"?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Bei dem ersten.

Ich hab bei dem neuem Update von heute kein Plan, wie man das eigene Spielerbild nun einstellt. :D
 
Atreus1

Atreus1

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Okay gut
Danke Dark
Hab gerade auch mal geguckt aber habe es auch nicht gefunden
Wo die das wohl schon wieder platziert haben oder es ist noch nicht freigegeben für uns

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Keine Ahnung ob es jemanden interessiert, aber das neue Dashboard ist jetzt für alle draußen. Einfach mal im Guide unten aufs Zahnrädsche klicken. Da stand bei mir "Systemupdate bereit" :)
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Ja und die haben die TV-Docking Funktion gestrichen
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das neue Dashboard ist eine andere Welt. Davor einfach nur schlecht...

Chapeau MS!
 
Thema:

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...

    Sucheingaben

    xbox one dashboard 2.0

    ,

    xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

    ,

    Xbox One Update ausstehend

    ,
    amazon mp2102
    , Tobsik seite, MP2102, enrollchangepending, amazon video MP2102, xbox one dashboard probleme, preview dashboard problem externe festplatte, xbox one bild gedimmt, dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist, amazon prime fehler mp2102, xbox party ansicht, xbox one 2.0 dashboard neustes update, mp2102 amazon, Xbox mp2102, Xbox one dashboard scheiß, MP2102 fehler, xbox one reparatur erfahrung forum, xbox community calendar meinung, xbox one update 17.10.15, xbox one dashboard 2.0 lenkrad, content, Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0
    Oben