Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Ja, bei mir war es mitten in einem Encounter... eher suboptimal :). Was mir aufgefallen ist, The Division verbindet sich deutlich schneller nach...
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Ja, bei mir war es mitten in einem Encounter... eher suboptimal :).

Was mir aufgefallen ist, The Division verbindet sich deutlich schneller nach dem Update. Davor hat es extrem lange gedauert (min. 30 Sekunden) bis ich zum Auswahlschirm der Agenten kam, jetzt dauert es keine 10 Sekunden mehr. Oder die haben was an den Servern gemacht was genau in das Zeitfenster fällt :)
 
R

RobbyRobb

Guest
Aus dem offiziellen Forum von ms wo jedes prewiew Mitglied Zugang hat
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die leute die nicht in die app schauen werden aussortiert in wellen das passiert immer mal wieder.

Als es die new experience gab, gabe es ne frage ob mal in der experience preview will oder die normale.alle die nicht reagiert haben wurden aus der beta ausgeschlossen.

Ist aber auch gut so.es ist aber auch nervig innerhalb 1 woche 3 updates bzw. fehlgeschlagener update.....
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Bei mir ist das Fenster einfach leer :)

Aber stimmt, an das Previewforum habe ich gar nicht gedacht weil ich so bräsig war das ich aus dem Encounter geflogen bin.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ahhh, geht wieder. :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
angeblich soll man jetzt werksreset machen können ohne spiele und apps zu löschen.
soll auch so in den einstellungen stehen.diese option wäre ja wirklich gut.
hat das schon jemand von euch gesehen und kann das bestätigen?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
angeblich soll man jetzt werksreset machen können ohne spiele und apps zu löschen.
soll auch so in den einstellungen stehen.diese option wäre ja wirklich gut.
hat das schon jemand von euch gesehen und kann das bestätigen?
Bestätige, es gibt die Option "meine Spiele & Apps beibehalten", wenn man auf Konsole zurücksetzen geht.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
finde ich cool.
da braucht man nach der durchführung von werksreset nicht mehr alles neu zu intsallieren.
spart eine menge zeit,vor allem bei leuten mit langsamen internet.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich hab es trotzdem gestern gemacht, hatte so viel auf der Platte, vielleicht gibt es auch ein Boost der Geschwindigkeit wie wenn man einen Windows PC nach langer Zeit neu aufsetzt.
Will gar nicht wissen wie das ganze lastet wenn ständig die Preview Updates kommen und ggf. alles vollmüllen.
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Clean Install ist immer besser.
 
R

RobbyRobb

Guest
March 18: New update available for Preview (th2_xb_rel_1603.160317-1900)
HOW TO GET IT

•If your console is in Instant-On mode and you were selected to receive the update, it will download and install the update and reboot to standby.

•NOTE: Once the update is available to you (today a majority of Preview users will receive this update but a small group will not), you can manually begin the update by navigating to Settings > System and selecting System Update.

•If your console has been selected to receive the update and hasn’t downloaded and installed the update by 1:00AM PDT 3/20/2016, you will be prompted to do so at that time.

DETAILS

OS version released: th2_xb_rel_1603.160317-1900
Available: 6:00PM PDT 3/18 (1:00AM GMT 19/3)

Fixes:
Feedback Notifications:

This build contains fixes for the localized text in the new Feedback Notifications.
Achievements Leaderboard:

The Achievements Leaderboard should now display the correct progress and status when opened.
Sign In

This build contains a fix to address an issue in which the console is connected to Xbox Live but the dashboard displays offline content or games prompt to connect to Xbox Live.

Party Chat

This build contains a fix to address an issue in which some users experienced frequent party chat disconnects or party chat failed to initiate.

The ring around the squawker icon in the party chat menu should now always match your dashboard color choice.

Guide

This build contains a fix to address an issue in which certain options in the Guide would not be selectable.

When unlocking secret achievements, gamerscore earned from those achievements should no longer display as “--" in the Guide.
 
R

RobbyRobb

Guest
Es sind auch viele neue umfragen hinzugefügt worden.
Fragen zur Guide, Gigantic Beta, Halo Wars Backward.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Es wird heute für alle Nutzer das März Update ausgerollt.. :)
 
R

RobbyRobb

Guest
A new Xbox One update is coming soon! Here's how we're rolling it out.

Level X
XboxStaff
Posted 2 Jun 2016 2:27 AM

Hey everyone!

The next Xbox One update is nearly here and we're excited to start receiving feedback on it. This release includes substantial under-the-hood changes and some exciting new features. Over the next few weeks we'll be gradually enabling the new update option for the Preview audience.

During the rollout of the New Xbox One Experience last year, there was some confusion surrounding our selection process. This time we’re making it more simple. The option to enroll a console to test the latest update will be made available to users according to their Preview Award point score at the end of the last Preview wave (the users with the most Preview Award points will be eligible to opt-in first). Once you're eligible (and again, everyone in Preview will ultimately be eligible), you'll receive an Xbox Live message indicating that you now have the option to enroll in the latest Xbox One Experience via the Xbox Preview Dashboard. If you elect to enroll, your console will begin receiving updates shortly thereafter. Note: 'Shortly thereafter' is subjective :). The amount of time between opting in and receiving a build will vary based on issues identified by the Preview audience. Not to worry though, we will add people in the order that they opted in.
Wenn das so stimmt gehen die nichts melder diesmal wohl erstmal leer aus ;)
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Hab ne Benachrichtigung bekommen,
dachte das fängt dann an mit runterladen. Aber wird warscheinlich erst später los gehen mit den Wellen.

Achja, ihr müsst die preview app öffnen und unter Registrierung auf latest gehen. ( das in der mitte ) aber das wissen sicherlich alle [emoji4]
Bin jedenfalls gespannt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
das ist nur die Registrierung ohne die bekommt man es wenn es final ist.
aber wie oben beschrieben nur die aktiven wo sich Registrieren.
die Nachricht an sich dürfte jedes Preview Mitglied erhalten.
das sagt aber halt rein gar nichts aus wann man das eigentliche update erhält das ist dann rang abhängig bzw punkte ....
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Hab Grade auf xbox ne xbox Seite gelesen das jeder die Nachricht bekommt und nur das Level bzw die punkte entscheiden ob man als erster oder letzter das update bekommt.

Da frage ich mich wie gut meine oder eure Chancen stehen.

Ich hab momentan 600 Punkte und ihr so ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
es dürften die meistens halbwegs aktiven so in dem dreh liegen 590 habe ich.
viel mehr haben nur die wo bei den ersten wellen vom nxo dabei waren sonst ist das nicht wirklich möglich.
und ob damit die chancen gut stehn naja wir bekommen es irgendwann ^^
 
Thema:

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...

    Sucheingaben

    xbox one dashboard 2.0

    ,

    xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

    ,

    Xbox One Update ausstehend

    ,
    amazon mp2102
    , Tobsik seite, MP2102, enrollchangepending, amazon video MP2102, xbox one dashboard probleme, preview dashboard problem externe festplatte, xbox one bild gedimmt, dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist, amazon prime fehler mp2102, xbox party ansicht, xbox one 2.0 dashboard neustes update, mp2102 amazon, Xbox mp2102, Xbox one dashboard scheiß, MP2102 fehler, xbox one reparatur erfahrung forum, xbox community calendar meinung, xbox one update 17.10.15, xbox one dashboard 2.0 lenkrad, content, Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0
    Oben