Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta

Diskutiere Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; 50 Beiträge find ich diskriminierend :D ich hab selber grade 50 :D Wer noch einen will hab noch einen
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
50 Beiträge find ich diskriminierend :D ich hab selber grade 50 :D

Wer noch einen will hab noch einen
 
SouL

SouL

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
6
K7RY6-Q2G9H-4F6RX-3XHQ6-QCHVZ

Viel Spaß...


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
S

Sturminator II

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
24
Ein Riesiges DANKE an SouL!

Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Tapatalk
 
T

The Huebi

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
HUEBENER44
Hab auch noch nen Key. PN an mich und der Erste bekommt ihn.
 
SouL

SouL

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
6
Gern.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
ich will auch einen key......:(
 
Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Krachbumm81
Meiner ist noch vorhanden....
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Greift zu


HH9RQ-FKFJ7-6FFW3-6WPXF-2CV6Z


Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nilsebub

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Nilsebub
Hab hier auch noch einen Beta Code über



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Würde gegebenenfalls einen Für pc nehmen 😜 falls sich wer verklickt hat

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
wrongman

wrongman

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
wrongman101
Brauch noch wer,für die X1 einen ?

IST WEG!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
oray82

oray82

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Oray82
Viel Spaß Leute
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Die Inflation der beta Keys...
 
DrippyOne

DrippyOne

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
DrippyOne
Ich habe bisher noch keinen bekommen. Falls noch irgendwer einen übrig hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Ich habe bisher noch keinen bekommen. Falls noch irgendwer einen übrig hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Man braucht keinen Code mehr, seit gestern ist die offene Beta. Runterladen und los geht's
 
DrippyOne

DrippyOne

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
DrippyOne
Man braucht keinen Code mehr, seit gestern ist die offene Beta. Runterladen und los geht's
Ah, okay gut zu wissen. Dann scheint es wohl einfach einen großen Ansturm zu geben, denn bei mir wird die Beta zwar angezeigt, aber sie ist nicht verfügbar und kann nicht runtergeladen werden.
 
Romy85

Romy85

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Wie spielt sich Titanfall? Echt so erfrischend neu wie alle sagen? Call of Duty und Battlefield ist ja immer nur das selbe blabla....
 
Thema:

Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta

Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta - Ähnliche Themen

  • Artikel: Titanfall - IMC Rising Trailer

    Artikel: Titanfall - IMC Rising Trailer: In diesem Gameplay-Trailer wird euch die dritte Erweiterung für Titanfall mit dem Namen IMC Rising vorgestellt...
  • Artikel: Titanfall - Bundle wird nicht mehr produziert

    Artikel: Titanfall - Bundle wird nicht mehr produziert: Das Titanfall Xbox One Bundle wird nicht länger hergestellt. Das hat Phil Spencer, Head of Xbox, offiziell bekannt gegeben. Das Set...
  • Artikel: Titanfall - Release-Termin und Collector`s Edition für 299 Euro

    Artikel: Titanfall - Release-Termin und Collector`s Edition für 299 Euro: Titanfall, das Game von den Call of Duty-Erfindern soll im März 2014 erscheinen. Neben der üblichen Box wird es auch eine Sammlerausgabe für rund...
  • Artikel: Titanfall - neues Video von der PAX Prime 2013 erschienen

    Artikel: Titanfall - neues Video von der PAX Prime 2013 erschienen: Titanfall wird sicher ein Shooter werden, der sich hinter Call of Duty und Battlefield definitiv nicht verstecken muss. Das Game ist gefragt -...
  • Artikel: Titanfall - Gamescom Gameplay-Video

    Artikel: Titanfall - Gamescom Gameplay-Video: Direkt zur diesjährigen Gamescom zeigt Respawn Entertainment ein neues Video zu Titanfall. Schwerpunkt ist hier der Jetpack, der es euch...
  • Ähnliche Themen

    Oben