Artikel: SMITE - Registriert euch für die Beta

Diskutiere Artikel: SMITE - Registriert euch für die Beta im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; bin gespannt ob einer in meinem postkasten liegt wenn ich nach hause komme :D
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bin gespannt ob einer in meinem postkasten liegt wenn ich nach hause komme :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Schwer. Gibt recht viele doppelbelegungen bei der Controllersteuerung. Z.b. Linken stick Drücken plus LT um Fähigkeit aufzuwerten. Aber ich denke das wird schon mit der Zeit.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
alles eine Sache der gewöhnung :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ah ok.. spannend.. Aber gute idee. So verdoppeln sich ja die Eingabemöglichkeiten
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab jetzt mal ein Botgame gemacht. Ich denke ick muß erst mal die Heros kennenlernen. Schon etwas schwierig.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bin irgentwie heiß auf den Titel
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Viel Spass:

 
Z

zangetzu

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
21
Hab ebenfalls einen Code bekommen, mal schauen ob "moba" was für mich ist...bei den ganzen Abkürzungen die 's da gibt ist es ja fast so als müsst man ne Fremdsprache lernen [emoji14]

Falls wer heut Abend lust auf ne lockere Party hat...GT: zangetzu
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wieviel Punkte habt ihr auf dem Preview Leaderboard?
 
Z

zangetzu

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
21
Ich persönlich: keine, hab den code von nem Kolleg.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oh mann ich bin heiss.. wie lange geht das denn ?

Also die alpha oder beta oder was es ist[emoji4]
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
1070, B3UL3 hat 1200. Mir gehen aber einige ab weil ich einige Quests nicht angezeigt bekommen habe.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Will ein Laie nachher gleich mal 1-2 Matches Co-op gegen die KI bestreiten zum reinkommen?^^
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Hi, hat vielleicht einer noch ein Code für mich übrig? hab leider kein bekommen trotz das ich im Preview Programm bin :(
Wer mir ein geben mag wäre echt nett, bitte per pn :eek::
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hat jemand Bock auf ein Botmatch?
 
Thema:

Artikel: SMITE - Registriert euch für die Beta

Artikel: SMITE - Registriert euch für die Beta - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    smite xbox one alpha key

    ,

    smite xbox jemand einladen

    Oben