Artikel: Rise of the Tomb Raider - Erscheint exklusiv für Xbox One

Diskutiere Artikel: Rise of the Tomb Raider - Erscheint exklusiv für Xbox One im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wow..Damit hätte ich nicht gerechnet. Gerade so ein Titel wie Tomb Raider exklusiv auf der XBox. Microsoft macht langsam ernst ;)
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wow..Damit hätte ich nicht gerechnet. Gerade so ein Titel wie Tomb Raider exklusiv auf der XBox.
Microsoft macht langsam ernst ;)
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Hihi Schatz du hast mit mir aufs richtige pferd gesetzt und dadurch die richtige konsole zu hause 😉😁
 
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
Langsam geht mir dieser Exklusiv scheiß auf den Sack.
Das macht mehr Kaputt als es hilft.
 
zockerbraut2410

zockerbraut2410

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
89
Da hat er aufgrund der vielen Spiele die in dem Zeitraum erscheinen kein Geld für Geschenke. :D
Er? WIR[emoji1]weihnachten ...es graust mich wieder sehr. .immer diese blöden geschenke usw[emoji37]
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
wie toll, dass ich es jetzt auch weiß[emoji12] aber was ist mit xmas '14?;)

ähm... Stimmt da war ja auch noch was.😅

Und exo für mein Schatzi ist immer Geld da😉 zur not mal ich ein Bild, das ging vor 18 Jahren ja schließlich auch 😇😁😂
 
  • Like
Reaktionen: exo
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
meine güte, ich bin geschockt. was da in sämtlichen foren abgeht, das kann man ja nicht glauben. selten soviele irre auf einem haufen gesehen. leck fett.
 
zockerbraut2410

zockerbraut2410

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
89
ähm... Stimmt da war ja auch noch was.😅

Und exo für mein Schatzi ist immer Geld da😉 zur not mal ich ein Bild, das ging vor 18 Jahren ja schließlich auch 😇😁😂
ok dann bekommst du auch ein Bild von mir gemalt ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
zieht euch den mal rein. der letzte abschnitt ist der beste. ich sage nur cynamite forum.


"Das schlimme daran das könnte erst der anfang sein. Ja auch hätte Sony/Nintendo den Wanst vollbekommen (zumindest von mir) denn sowas gehört sich einfach nicht. Das ist assoziales und hinterhältiges Verhalten um die Konkurrenz auszustechen.


Das sich nun die Boner (sorry ich kann nicht anders) freuen, kann ich überhaupt nicht verstehen. Euch ist hoffentlich bewusst dass das ende von Tomb Raider sein könnte. Auch verstehe ich SE nicht warum man auf die deutlich kleinere User Fanbase setzt. Denn eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche, das wird ne PS2 Gen da kann sich MS auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln. Das Ding ist gegessen, der Hass gegen MS ist gerade wieder so enorm ...... Im grunde haben sie mit dieser Aktion genau das gegenteil erreicht. Sie stellen sich hin und prahlen was wir sind für die Gamer! Einen scheiß seid ihr ..... Wärt ihr für die Gamer würdet ihr eure alten Franchises rausholen.

Assi Verein so ein Dreckiger Hurren Assi Verein! Die Branche wäre ohne MS einfach besser dran. Ich kann nur hoffen Sony lässt davon die Finger, aber ich ahne das irgendwas heute Abend auf der PK angekündigt wird."
 
Zuletzt bearbeitet:
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Und ich sag das mal jetzt so und nicht falsch verstehen ... Aber nur wegen tomb raider???? Könnte solche Kommentare verstehen wenn the last of us2 oder uncharted 5 exklusiv für one kommen würde...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
meine güte, ich bin geschockt. was da in sämtlichen foren abgeht, das kann man ja nicht glauben. selten soviele irre auf einem haufen gesehen. leck fett.

Irgendwie freut mich das Tomb Raider XBox exclusiv ist.Gerade wegen den ganzen PS4 Fanboys die auf das neue Tomb Raider gewartet haben :D
Für die nicht PS4 Fanboys tut es mir natürlich leid.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Die ganzen Kommis der PS Community zu lesen macht fast mehr Spaß als Tomb Raider zu zocken. :D
 
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
Erst Tomb Raider nur für Xbox und jetzt noch hellraid nur "First on ps4"... Ein dunkler Tag für die ps4

Von meinem Nexus 5/7 mit r00t
 
zockerbraut2410

zockerbraut2410

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
89
Und ich sag das mal jetzt so und nicht falsch verstehen ... Aber nur wegen tomb raider???? Könnte solche Kommentare verstehen wenn the last of us2 oder uncharted 5 exklusiv für one kommen würde...
ich finde es allgemein krass, wie die 'uns' beleidigen...als ob das ein Weltuntergang wäre, omg [emoji33] [emoji111]
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
ich finde es allgemein krass, wie die 'uns' beleidigen...als ob das ein Weltuntergang wäre, omg [emoji33] [emoji111]

Das ist leider bei vielen PS4 Fanboys so.Alles was mit XBox zu tun hat wird durch den Dreck gezogen.Traurig!!
 
zockerbraut2410

zockerbraut2410

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
89
Thema:

Artikel: Rise of the Tomb Raider - Erscheint exklusiv für Xbox One

Artikel: Rise of the Tomb Raider - Erscheint exklusiv für Xbox One - Ähnliche Themen

  • Artikel: Rise of the Tomb Raider - Inhalt der exklusiven Collector's Edition

    Artikel: Rise of the Tomb Raider - Inhalt der exklusiven Collector's Edition: Rise of the Tomb Raider wird es als exklusive Collector`s Edition für die Xbox geben. Die Collectors Edition enthält folgende Inhalte: - Xbox...
  • Artikel: Rise of the Tomb Raider - Microsoft ist Publisher

    Artikel: Rise of the Tomb Raider - Microsoft ist Publisher: Aaron Greenberg von Microsoft hat via Twitter bekannt gegeben das Microsoft der Publisher des kommenden Rise of the Tomb Raider ist. Bisher war...
  • Artikel: Rise of the Tomb Raider - Square Enix über die Zeitexklusivität

    Artikel: Rise of the Tomb Raider - Square Enix über die Zeitexklusivität: In der Gamescom-Woche sorgten die Redmonder für einen kleinen Schock innerhalb der PlayStation-Community. So gab das Unternehmen auf der...
  • Artikel: Rise of the Tomb Raider - Sony kennt keine Details über die Exklusivität

    Artikel: Rise of the Tomb Raider - Sony kennt keine Details über die Exklusivität: Square Enix wird das Actionspiel Rise of the Tomb Raider von Crystal Dynamics exklusiv für Xbox One und Xbox 360 anbieten, das ursprünglich aber...
  • Artikel: Rise of the Tomb Raider - Auch für Xbox 360

    Artikel: Rise of the Tomb Raider - Auch für Xbox 360: Bei der E3 2014 Pressekonferenz von Microsoft erstmals vorgestellt, gingen die Spieler davon aus das die Fortsetzung von Tomb Raider, Rise of the...
  • Ähnliche Themen

    Oben