Artikel: Metro Redux - Launch Trailer

Diskutiere Artikel: Metro Redux - Launch Trailer im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; -.- so vorhin geladen und die ersten 40 Minuten gespielt. Grafik ist wirklich super. Gerade am PC war Metro ja ein Ressourcenfresser und LastLight...
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
-.- so vorhin geladen und die ersten 40 Minuten gespielt. Grafik ist wirklich super. Gerade am PC war Metro ja ein Ressourcenfresser und LastLight hatte sogar meine 290x an die Grenzen gebracht (mit entsprechenden AA und AF)...
Zeigt mal wieder was die X1 alles kann :)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
@ Croat

Normal ist es dann auf deutsch (sofern es Multilingual ist). Habe es noch nicht gezogen.
 
Acker68

Acker68

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
PFALZTERROR
habs gezogen und is auf deutsch
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
sieht supi aus
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Bei Spielen die nicht Uncut sind, ist es immer auf deutsch spielbar, soweit verfügbar (ausm US-Store).
Lediglich bei lokalen Uncut-Versionen hatte ich bis jetzt Unterschiede (Wolfenstein US ) ... aufgrund der perfekten Sprachausgabe hätte es auch kein sinn gemacht...
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Kann man METRO auch ausm Deutsche Store ziehen oder nur dem US Store ?
 
Thema:

Artikel: Metro Redux - Launch Trailer

Artikel: Metro Redux - Launch Trailer - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben