Artikel: Maus und Tastatur können je nach Entwickler in Spiele verwendet werden

Diskutiere Artikel: Maus und Tastatur können je nach Entwickler in Spiele verwendet werden im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Maus und Tastatur sind vollkommen Okay, auch bei Shootern. Aber ich würde es nie benutzen weil ich meinen Controller zu sehr liebe. Und ich will...
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Maus und Tastatur sind vollkommen Okay, auch bei Shootern. Aber ich würde es nie benutzen weil ich meinen Controller zu sehr liebe. Und ich will auch gegen niemanden spielen der durch Maus usw. Vorteile hat. Und nein ich werde nicht so spielen, sonst Kauf ich nen gamer PC

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
NoC Morepix

NoC Morepix

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
NoC Morepix
Der einzige Vorteil für mich wäre, das ich wieder spass an shooter bekomme, da ich mit der Steuerung per controller nicht klar komme und zwar überhaupt nicht. So würde es wieder gehen.
Boarder zerschießt du auch noch mit Lenkrad.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Maus und Tastatur sind vollkommen Okay, auch bei Shootern. Aber ich würde es nie benutzen weil ich meinen Controller zu sehr liebe. Und ich will auch gegen niemanden spielen der durch Maus usw. Vorteile hat. Und nein ich werde nicht so spielen, sonst Kauf ich nen gamer PC

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Also ich fände Maus und Tastatur für Strategie spiele sehr sehr coo, dafür habe ich noch meinen Gaming PC.
Aber Ego-Shotter sind viel geiler auf meinen 55 Zöller auf der Couch mit der X Box One :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich treffe nicht mal morepix, wenn er die Augen verbunden hat und im Rollstuhl 2 m vor mir her rollt!!!
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Für Strategie Spiele wäre es richtig geil :)
Und wenn es in Schlachtfeld 4 oder anderen Shootern gehen würde dann bitte nur Controller vs Controller und Maus vs Maus

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Für Strategie Spiele wäre es richtig geil :)
Und wenn es in Schlachtfeld 4 oder anderen Shootern gehen würde dann bitte nur Controller vs Controller und Maus vs Maus

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Wäre sehr cool wenn man das umsetzten kann
 
Thema:

Artikel: Maus und Tastatur können je nach Entwickler in Spiele verwendet werden

Artikel: Maus und Tastatur können je nach Entwickler in Spiele verwendet werden - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel: Battlefield 4 mit Maus- und Tastatur-Unterstützung

    Artikel: Battlefield 4 mit Maus- und Tastatur-Unterstützung: Viele sind der Meinung das Ego-Shooter besser mit Maus und Tastatur steuerbar sind. Battlefield 4 könnte nun für die Xbox eine Maus- und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one maus tastatur

    Oben