Artikel: Heute 14 Uhr - Microsoft live von der gamescom 2014

Diskutiere Artikel: Heute 14 Uhr - Microsoft live von der gamescom 2014 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ja also wirklich was sehen konnte man da jetzt nun auch nicht wirklich....
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Ja also wirklich was sehen konnte man da jetzt nun auch nicht wirklich....
 
DanielTSN

DanielTSN

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
DanielTSN
Meiner Meinung nach war das jetzt eine aufgewärmte Version der E3 mit ein paar Abstrichen. Gut, die QB-Demo war so weit nicht schlecht, aber ich habe mir wieder mal etwas zu viel versprochen :(
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Der MP von Halo wird keine Bomben Grafik bieten, damit hab ich auch nich gerechnet.
Ich denke der Sp wird eine richtig gute Grafik bieten. Dass da viel geht zeigt ja zum Beispiel Quantum Break
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Ging eben explizit gerade um die multi-player beta von Halo 5, da waren Gameplay Szenen dabei, deshalb dachte ich, es handle sich eventuell auch um Guardians
aber nicht diese hier, oder?
Die wären nämlich von Halo2:



hier gibt es übrigens weitere Videos im Zuge der Gamescom.
 
Zuletzt bearbeitet:
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
aber von gameplay kann man hier nicht sprechen

 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich persönlich fand die gamescom Pressekonferenz besser als die von der E3. Meine Meinung.

Mein persönliches Highlight war Screamride!

 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Jep, bei Screamride ging mir der Puls....
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
ScreamRide fand ich auch ziemlich geil, habe Rollercoaster Tycoon leidenschafftlich gezockt und mir schon lange mal was neues in der Richtung gewünscht. Dennoch fand ich die PK nicht besonders überragend, hätte mir noch Ingame-Material zu Halo 5, Scalebound, Crackdown oder Phantom Dust bzw. noch eine Ankündigung eines weiteren AAA Titels wie Geras of War gewünscht.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Achterbahnen und Fahrgeschaefte bauen, um diese dann verunglücken zu lassen, um alles in Schutt und Asche zu jagen...
Mhhh... jetzt wo du es sagst, so ein Spiel war irgendwie eine Kindheits-Fantasie von mir. Wenn der Preis stimmt wird es bestimmt auch irgendwann mal gekauft.
Wenn ich nach der Messe ein Spiel vorbestellen müsste, dann würde ich dies bei Quantum Break tun. Von Rise of the Tomb Raider hat man ja leider, außer den E3-Render-Trailer, noch nichts gesehen.
 
Thema:

Artikel: Heute 14 Uhr - Microsoft live von der gamescom 2014

Artikel: Heute 14 Uhr - Microsoft live von der gamescom 2014 - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel: TOS heute 19.02.2015 ab 20:00 Uhr über Twitch Battlefield 4

    Artikel: TOS heute 19.02.2015 ab 20:00 Uhr über Twitch Battlefield 4: TOS unser XBOX-Foren Clan überträgt heute Live auf Twitch Battlefield 4. Zuschauer sind herzlichst eingeladen. Folgt uns auf Twitch heute...
  • Ähnliche Themen

    Oben