Artikel: Frischer Anstrich und neuer Name der Seite

Diskutiere Artikel: Frischer Anstrich und neuer Name der Seite im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Du hast Dich am 15.11.13 hier angemeldet. ;) Das Forum gibt es seit dem 11.01.13
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich musste echt drüber nach denken aber... Ich bin ja auch schon fast so lange dabei. Zumindest einige Zeit bevor die one auf den Markt kam. Müsste also so relativ von Beginn den Forums sein.
Du hast Dich am 15.11.13 hier angemeldet. ;)

Das Forum gibt es seit dem 11.01.13
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Seit dem 11.1? Gut ich hab doch einiges verpasst.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann kam ich:D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Trotzdem gibt es das forum seit Anfang Januar 2013 auch wenn hier noch nicht viel los war :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich hab die Gaming-Charakter-Ränke vorgeschlagen. ;)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Tapatalk ght immer noch nicht!:eek:
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Doch geht. Xbox Forum löschen und danach neu suchen und einloggen. Das hab ich grad gemacht ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich hab's nicht mal löschen müssen.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ah ok, Danke!:D
 
I

iceblabe

Dabei seit
18.01.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Parthurax
"Neues Desing" - Paar Balken schwarz gemacht alles immer noch gleich unübersichtlich und durcheinender :D Das hat sich gelohnt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
"Neues Desing" - Paar Balken schwarz gemacht alles immer noch gleich unübersichtlich und durcheinender :D Das hat sich gelohnt.
was ist denn
"unübersichtlich und durcheinender"

Und das design hat sich schon deutlich verändert ;)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Pff gehört gerade weg gesperrt.
Da macht jemand in seiner Freizeit ein job und dann kommen so Sprüche.
Das forum bzw die Seite ist absolut benutzerfreundlich und übersichtlich. Wer die nicht bedienen kann ist *sorry* zu doof.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
man traut sich kaum zu erwähnen das Passion vom Lateinischen Leiden und Krankheit abgeleitet ist. Aber wie gesagt, alles jut. Tapa funzt auch wieder. Top!
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Ich möchte kurz etwas Kritik erwähnen.
Ich nutze für dieses Forum ausschließlich Tapatalk. Bezüglich der Änderung hat sich für diese Nutzer nix getan, was ja nicht schlimm ist.
Aber, jetzt die Kritik, aufgrund dessen konnte man sich mit Tapatalk nicht mehr im Forum anmelden. Man musste in seiner Favoritenliste das Forum einmal löschen und wieder neu hinzufügen. Es wurde von der App immer eine Fehlermeldung angezeigt, schätze die App kann gewisse Updates nicht nachvollziehen.

Meine Bitte an die Mods, bitte weist uns in Zukunft auf solche Veränderungen hin, besonders für User die ausschließlich Tapatalk benutzen, um so ein Ärgernis zu vermeiden.

Ansonsten kann ich nicht viel zu dem neuem Anstrich sagen, seh es ja nicht, außer die Namensänderung [emoji14]
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Also ich musste es nicht löschen könnte es aber erst gegen 1 wieder nutzen mit Tapatalk.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hatte auch keine Probleme. Musste mich nur einmal neu anmelden bei tapatalk.
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Manche stellen sich aber auch an...
 
Thema:

Artikel: Frischer Anstrich und neuer Name der Seite

Artikel: Frischer Anstrich und neuer Name der Seite - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox passion forum

    Oben