Artikel: Forza Motorsport 6 - Offiziell angekündigt + Teaser

Diskutiere Artikel: Forza Motorsport 6 - Offiziell angekündigt + Teaser im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; forza enthält halt viele verschiedene wagen. was ist so schlimm daran? rennwagen gibts meiner meinung nach doch genug.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Forza sollte endlich mal seinem Namen gerecht werden und auch Motorsport bieten, sowohl was die Autos also auch Rennwochenenden angeht.
Denn 80-90% reine Straßenautos sind für mich kein Motorsport.... dann müsste es eher Forza Streetracing heißen.
forza enthält halt viele verschiedene wagen. was ist so schlimm daran? rennwagen gibts meiner meinung nach doch genug.
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Ich wünsche mir bei Forza Motorsport 6 tolle Wettereffekte. Auch Schnee. Was meint ihr wird es dieses mal geben oder nicht?
 
Keulinski

Keulinski

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
20
Ich denk mal Regen wird es geben! Nach Horizon 2 müssen die es jetzt reinbauen! Tageszeiten machen die bestimmt auch aber dann eher festgelegt nicht Dynamisch, ähnlich dem ersten Teil!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich wünsche mir bei Forza Motorsport 6 tolle Wettereffekte. Auch Schnee. Was meint ihr wird es dieses mal geben oder nicht?
Schnee auf keinen Fall, ist halt auf normale Rennstrecken nie gewünscht und es wird so nie gefahren. In Forza Horizon 3 könnte man sich das vorstellen... 2016.

Regen denke ich könnte kommen.
FM6 brauch mMn kein Kinect, das heißt also schon mal 10% mehr reine Rohleistung zur Verfügung als in FM5. Dann gab es durch neuere Treiber über 40% Ersparnis für Graphiken im Speicher seit FM5, was ebenfalls durch mehr oder bessere Graphik genutzt werden kann.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich wünsche mir bei Forza Motorsport 6 tolle Wettereffekte. Auch Schnee. Was meint ihr wird es dieses mal geben oder nicht?
Von mir aus. Ich hoffe nur, das machen die nur optional. Denn schlechtes Wetter bei einer AutoSimulation wie forza ist einfach schwachsinn. Man sieht so oder so schon wenig im Cockpitansicht bei hellem Wetter. Also warum einfach nicht den Fernseher ausschalten während des spielen! Ist ziemlich das gleiche mit dem schlechten Wetter!!! 😉
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Es muss ja nicht unbedingt sau schlechtes Wetter sein. Ein leichter Schneefall oder ein hauchdünner schneedecke aufm Asphalt was aber das fahrverhalten natürlich beeinflusst würde mir auch reichen. Muss ja nicht gleich ein Schneesturm sein so das man seine hand vor die Augen und die strecke nicht erkennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Regen natürlich. Schnee eher nicht. Tag und Nachtwechsel nur bei Langstreckenrennen. In der Formel 1 oder der DTM gibt es das ja auch nicht. Le Mans zb ist prädestiniert für sowas. Ich hoffe nur das F6 nicht nur ein Grafikupdate wird sondern ein richtig neuer Teil. Und der Umfang sollte auch deutlich höher sein als bei F5. Nicht unbedingt bei den Autos, die reichen ja aus aber was die Streckenanzahl betrifft schon. Schaun wa mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zogger One

Zogger One

Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Zogger One
Darüber mach ich mir eigentlich keine gedanken bei jedem neuen forza wurde die steuerung verfeinert und einige wenige aber deutlich spürbare verbesserungen eingebaut wie z.b.drivatare use. die jeden teil anders und besser machten- ich zocke forza seit dem 1.teil und mir hat jeder nachfolger stück für stück besser gefallen als der ohnehin schon superbe vorgänger.turn 10 lässt sich bestimmt net lumpen und bringt garantiert mehr als nur n verbessertes update raus
 
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Nach den für mich persönlichen Enttäuschungen GT5 und GT6, hoffe ich das der Umstieg auf Forza 6 lohnenswert sein wird.
Verschiedene Witterungsverhältnisse finde ich schon wichtig.
Auf jeden Fall bin ich gespannt, was man sich alles einfallen lässt. Durch die Konkurrenz wie Project Cars oder eben auch GT wird sich Forza beweisen müssen.
 
Thema:

Artikel: Forza Motorsport 6 - Offiziell angekündigt + Teaser

Artikel: Forza Motorsport 6 - Offiziell angekündigt + Teaser - Ähnliche Themen

  • Artikel: Forza 6 - Launch Trailer

    Artikel: Forza 6 - Launch Trailer: Microsoft veröffentlicht Launch Trailer zu Forza Motorsport 6. Das Spiel erscheint am 15. September exklusiv für Xbox One. Insgesamt 460 Fahrzeuge...
  • Artikel: Forza Motorsport 6 - Gameplay Video

    Artikel: Forza Motorsport 6 - Gameplay Video: Ein brandneues Gameplay-Video zur kommenden Rennspiel-Simulation Forza Motorsport 6 wurde veröffentlicht. Das besagte Video bietet eine Auflösung...
  • Artikel: Forza Motorsport 6 - Viele neue Informationen

    Artikel: Forza Motorsport 6 - Viele neue Informationen: Im Vorfeld der E3 sind auf der japanischen Version der Xbox-Website für kurze Zeit viele neue Informationen zum kommenden Forza Motorsport 6...
  • Artikel: Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Offiziell angekündigt + Teaser

    Artikel: Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Offiziell angekündigt + Teaser: Microsoft und Turn 10 haben Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious offiziell angekündigt. Hier sind alle Informationen sowie ein erster Teaser...
  • Artikel: Forza Motorsport erhält neues Belohnungssystem

    Artikel: Forza Motorsport erhält neues Belohnungssystem: Die Forza Motorsport-Reihe erhält ein neues Belohnungssystem, welches nicht nur in Forza 5 integriert wird - sondern auch Fans für ihre Erfolge in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 6 wettersystem

    ,

    Warum gibts kein skoda bei forza 6

    ,

    warum gibs kein skoda in forza

    Oben