Artikel: Dying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe

Diskutiere Artikel: Dying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; leute regt euch doch nicht auf... gibt doch genügend möglichkeiten an das game zu kommen... der einzige schaden den deutschland davon trägt ist...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
leute regt euch doch nicht auf... gibt doch genügend möglichkeiten an das game zu kommen... der einzige schaden den deutschland davon trägt ist das dem Handel der Umsatz durch die Lappen geht. Mich würde mal interessieren wieviel Kohle das im Jahr ausmacht. So wie sich gamesonly.at oder gameware.at aber die letzten Jahre entwickelt haben kann das aber gar nicht so wenig sein :)
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Naja wenn man nicht die Pegi Version hat geht der Koop nicht so weit ich weiß^^
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe es mir gestern geladen da ich jetzt noch Zeit habe aber im März nimmer so und sonnst ist mir die USK auch egal da ich es mir bei Gamesonly sonnst kaufe.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wenn die meine Steuern nicht wollen, bekommen sie meine Steuer auch nicht. Zocken mich ja schon genug bei Arbeit & Aktien ab. Das unser ganzes System falsch ist, ist auch keine neue Info, oder? :p
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Es soll doch kein Regio lock geben :p
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Am besten gleich schliessen, da die Info ja eig unrelevant ist da es ja nicht Verkauft werden darf in DT.

Oder nehmen wir gleich alle Threads zu Dying Light raus :) frag mich wie man nur ein Meinung zum Dying Light Thread machen kann, wenn es ja verboten ist in DT. hahah
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Scheiss auf die Regierung
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Willkommen in Deutschland..
 
Thema:

Artikel: Dying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe

Artikel: Dying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • Artikel: Dying Light - In Europa am 27.02. auf Disc + "Be the Zombie" gratis + Video

    Artikel: Dying Light - In Europa am 27.02. auf Disc + "Be the Zombie" gratis + Video: Techland hat offiziell bekannt gegeben das Dying Light am 28.01.15 als Download im PSN und Xbox Store in Europa erhältlich sein wird. Zudem steht...
  • Artikel: Dying Light - Gameplay-Video veröffentlicht

    Artikel: Dying Light - Gameplay-Video veröffentlicht: Zum Game Dying Light wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. Statt den üblichen Zombie-Shootern, wird hier weniger geballert, sondern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dying light xbox one forum deutsch

    Oben