Artikel: Doom - Viele Informationen von der Quake Con

Diskutiere Artikel: Doom - Viele Informationen von der Quake Con im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; das weiß ich, die habe ich nämlich gespielt :P
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ist echt seltsam. Gibts die Regeneration seit cod ? Ich hab schon fast vergessen, wie es früher war..
Medipacks ? :)
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Deswegen fand ich es so cool bei wolfenstein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ist echt seltsam. Gibts die Regeneration seit cod ? Ich hab schon fast vergessen, wie es früher war..
Medipacks ? :)
ich glaube, the getaway für die ps2 war das erste spiel, welches gesungheitsgeneration nutzte.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Medipacks sind doch garnichtmehr Zeitgemäß ;)
 
Thema:

Artikel: Doom - Viele Informationen von der Quake Con

Artikel: Doom - Viele Informationen von der Quake Con - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel: Doom 4 gecancelt... weiter geht`s mit Doom 4!

    Artikel: Doom 4 gecancelt... weiter geht`s mit Doom 4!: Die 2011 alte Version von Doom 4 soll nun über den Haufen geworfen sein und wird komplett überarbeitet und neu aufgebaut. Doom 4 ist also noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben