Artikel: Destiny - Video zeigt Mond-Mission

Diskutiere Artikel: Destiny - Video zeigt Mond-Mission im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das is ja übel [emoji23] Zum Glück is mir das nich passiert ich glaub ich wäre gestorben bin derzeit extrem schreckhaft warum auch immer
B

BengelKurt

Guest
Weißt du was mich am ersten Beta Tag geschockt hat? Ich hab das Spiel pausiert und bin eben was essen gewesen auf einmal ruft einer aus meinem Zimmer meinen Namen. Weißt du wie ich mich erschrocken habe? Ich war alleine!:D es war niemand da aber ich werde gerufen xD
Da hat sich nen Kumpel in mein Spiel eingeklinkt, ohne das ich was bestätigen muss und konnte auch direkt mit mir quatschen xD ich hab das erst später iwann realisiert, weil er abgehauen ist, weil er gesehen hat das ich nich da bin xD
Das is ja übel [emoji23]
Zum Glück is mir das nich passiert ich glaub ich wäre gestorben bin derzeit extrem schreckhaft warum auch immer
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Was den Schwierigkeitsgrad betrifft bin ich nur teilweise Eurer Meinung.
Die Gegner sollten nicht 10 Kopfschüsse überleben, das wäre mir einfach zu unrealistisch. Aber der eigenen Charakter darf auch nicht zu viel wegstecken
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was den Schwierigkeitsgrad betrifft bin ich nur teilweise Eurer Meinung.
Die Gegner sollten nicht 10 Kopfschüsse überleben, das wäre mir einfach zu unrealistisch. Aber der eigenen Charakter darf auch nicht zu viel wegstecken

Das ist bei nem Rollenspiel eben so. Da werden auch noch heftigere Sachen kommen als 10 Header die erst jmd töten:D
 
M

montagon

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
31
Find das mit der regeneration auch nicht gut, so wie in guten alten Zeiten medikits suchen wie bekloppt fand ich super. War irgendwie spannend. Du weißt nie genau wie lange du es schaffst. Aber was mir so richtig an den shootern fehlt ist das man sich so richtig in deckungen schmeißen kann. Und alles was möglich ist an deckungen zu nutzen. Beste beispiel war da Gears of war.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Find das mit der regeneration auch nicht gut, so wie in guten alten Zeiten medikits suchen wie bekloppt fand ich super. War irgendwie spannend. Du weißt nie genau wie lange du es schaffst. Aber was mir so richtig an den shootern fehlt ist das man sich so richtig in deckungen schmeißen kann. Und alles was möglich ist an deckungen zu nutzen. Beste beispiel war da Gears of war.
Mit ner Snipe überlebt keiner nen Headshot :D (ausser Bossgegner)
Destiny ist aber kein third Person Shooter, also wäre das nicht so passend mit den Deckungen.
 
M

montagon

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
31
Warum ich kann auch in nem First-Person Shooter in eine Deckung gehen.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Klar kannst du das. Brauchst ja nur hinter nen Felsen gehen, oder dich hinter etwas ducken...
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Man kann sogar in Deckung sliden. ^^
 
S

stevenlewis

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich fand den Mond rein optisch, obwohl er recht eintönig war, deutlich cooler als die Erde. Das sah alles richtig geil aus!

PS4 Modded Controllers
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Es soll sich ja auch steigern.
Der nächste planet wird noch geiler sein.
 
Thema:

Artikel: Destiny - Video zeigt Mond-Mission

Artikel: Destiny - Video zeigt Mond-Mission - Ähnliche Themen

  • Artikel: Destiny - Offizielle VIP-Belohnungen

    Artikel: Destiny - Offizielle VIP-Belohnungen: Als Dankeschön für Destinys Jahr-1-Veteranen, die vor dem 31. August 2015 Licht-Level 30 erreicht haben oder bereits Erweiterung I und...
  • Artikel: Destiny - Treue Spieler werden belohnt

    Artikel: Destiny - Treue Spieler werden belohnt: Nach der ganzen Kritik ist es soweit und Bungie hat sich grundsätzlich Gedanken gemacht, wie sie Destiny Spieler belohnen, die seit Anfang bei der...
  • Artikel: Destiny - "Haus der Wölfe" hat einen Termin + Trailer

    Artikel: Destiny - "Haus der Wölfe" hat einen Termin + Trailer: Erweitere dein Destiny-Abenteuer mit dem Haus der Wölfe. Nur die stärksten Hüter können es mit der wachsenden Gefallenen-Bedrohung aufnehmen und...
  • Artikel: Destiny - Ein paar Worte und die Wertung der Community

    Artikel: Destiny - Ein paar Worte und die Wertung der Community: Teuer und gehypt. Destiny ist wohl der Shooter in diesem Jahr schlechthin und wurde auf jeglichem Event gepusht – als ob es nichts anderes gibt...
  • Artikel: Destiny - Gameplay Video

    Artikel: Destiny - Gameplay Video: Mit dem Spiel Destiny vom Entwicklerstudio Bungie soll ein atemberaubendes Abenteuer geschaffen werden und eines der wohl teuersten Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    destiny seltsame münze

    ,

    Destiny seltsame muenze

    ,

    xbox one destiny keine pause

    Oben