Artikel: Bungie - "Destiny ist unser Schicksal"

Diskutiere Artikel: Bungie - "Destiny ist unser Schicksal" im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das darfst du so nicht sehen. Das Destiny, das jetzt kommt ist nur der erste Teil. In irgendeinem Thread hier im Forum (ich glaub der, in dem es...
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das bedeutet aber wohl auch 10 Jahre keine Verbesserung der Grafik!
Das darfst du so nicht sehen. Das Destiny, das jetzt kommt ist nur der erste Teil. In irgendeinem Thread hier im Forum (ich glaub der, in dem es um die Charaktermitnahme aus der Beta geht) ging hervor, das man in weiteren Teilen seinen Charakter aus dem ersten Teil mitnehmen kann.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
wie gesagt sind die 10 Jahre auf das Destiny franchise bezogen
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ist es nicht so das dieses destiny so bleibt und kontinuierlich dlc dazukommen um es zu erweitern?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
ist es nicht so das dieses destiny so bleibt und kontinuierlich dlc dazukommen um es zu erweitern?
Stell es dir eher wie Mass Effect vor, wo du in jedem Teil deinen Char mitnimmst.

In 10 Jahren wären wir ja schon bei der Xbox Three oder so. ^^
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
ist es nicht so das dieses destiny so bleibt und kontinuierlich dlc dazukommen um es zu erweitern?
So ist der Plan. Bungie hat aber auch schon gesagt das die zukünftigen DLCs davon abhängen wie die Erweiterungen "Das Dunkle unten" und "Haus der Wölfe" ankommen.

Da kann man jetzt natürlich interpretieren wie ein verrückter. Ich tippe wenn die beiden Erweiterungen kein finanzieller Erfolg für Bungie werden sieht es nicht so gut aus.

Damit meine ich die richtigen Verkäufe der Erweiterungen und nicht die Downloads durch enthaltene Season-Pässe. Und 20 Euro pro DLC ist schon eine Ansage.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wenn die DLCs ordentlich Missionen, Strikes und einen neuen Planeten enthalten wären die 20€ gerechtfertigt.

Destiny könnte das fünfte Spiel werden, wofür ich DLCs kaufe. ^^
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
soweit ich weis findet man im ersten DLC nur neue Multiplayer maps und paar Items (Waffen, Rüstungen usw)

edit:
ohh doch nicht ^^

"The Dark Below ist wirklich eine richtig interessante Erweiterung. Es hat eine eigene Story. Wir bezeichnen es als Erweiterung, weil alle Typen von Aktivitäten im Spiel darin vereint werden. Eine Story, Strikes sowie kooperative und kompetitive Erfahrungen. Neue Gegenstände, neue Ausrüstungen, neue Waffen und alles andere sind ebenfalls dabei."
 
Zuletzt bearbeitet:
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Klar, in die Glaskugel schauen kann keiner. Aber ich blieb ja zum Glück im Konjunktiv. ^^


Es soll ja sogar noch Leute geben, die WoW ohne Add-ons daddeln. ôO
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Mehr als genug. Blizzard hat zudem heute bekannt gegeben das man schon Ideen und Konzepte für 2 weitere Addons erarbeitet, obwohl das nächste erst im Winter kommt. Somit bleiben die Server garantiert noch 3 Jahre online :D
 
Thema:

Artikel: Bungie - "Destiny ist unser Schicksal"

Artikel: Bungie - "Destiny ist unser Schicksal" - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben