Artikel: 50 Spiele für die Xbox One gelistet. Davon reichlich Exklusivtitel

Diskutiere Artikel: 50 Spiele für die Xbox One gelistet. Davon reichlich Exklusivtitel im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; geht doch eh nur um den spaß
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich Als größter TES Fan der Welt, werde TES online auf keinen Fall spielen. Das würde mir nur die Spannung auf das nächste "richtige" Elder scrolls verderben

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Man, was ich mich freue!!!! Argh!!!!!!!!!
 
S

stehpflanze

Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Stehpflanze
Hallo allerseits, ich freu mich schon auf Destiny, Thief und The Divison. Man freu ich mich auf den 22 November und dann auf den Frühling :D

Gruß Timo
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hallo allerseits, ich freu mich schon auf Destiny, Thief und The Divison. Man freu ich mich auf den 22 November und dann auf den Frühling :D

Gruß Timo
bitte stell dich kurz mal vor . wäre sehr nett von dir , danke :) also ich meine im passenden thread .
 
G

Gikey

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Ja wird bestimmt der Hammer :) muss nur noch meine Xbox 360 loswerden
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Und ich freue mich am meisten auf The Divison, Tom Clancy ruhe in Frieden
 
Halofan

Halofan

Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
33
Beten wir dafür das es nächstes Jahr immer Regnet ;)
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ja machen wir doch alle einen X1 Regentanz :p
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Wow...

-Minecraft
-Ryse
-Killer Instinct
-
Dragon Age: Inquisition
-
Dead Rising 3
-
Assassin's Creed IV Black Flag
-
The Elder Scrolls Online
-Halo

man ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. ^^
 
B

BlandoRando

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Johan von Rambo
Oh da muss ich wohl einige Überstunden machen :)
 
G

Gorrila

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich hoffe die haben alle ein 1080p auflösung....
 
Gee_Bee73

Gee_Bee73

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
GeeBee3573
Watchdogs wird Bombe!!!
 
H

Hendrix

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
4
Bei dem Aufgebot kann die PS4 nicht mithalten
 
Foxenstein

Foxenstein

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
Foxenstein
The Division ist auch das Spiel, wo ich mich neben Titanfall am Meisten drauf freue.
 
xUniVerSeZz

xUniVerSeZz

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
xUniVerSeZz
Halo 5, Destiny und Star War Battlefront (sabber)
 
Thema:

Artikel: 50 Spiele für die Xbox One gelistet. Davon reichlich Exklusivtitel

Artikel: 50 Spiele für die Xbox One gelistet. Davon reichlich Exklusivtitel - Ähnliche Themen

  • Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder

    Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder: Nachdem bereits seit einiger Zeit bestimmte Produkte bei Amazon Uk und USA nur noch Amazonkunden mit einer Prime Mitgliedschaft angeboten werden...
  • Artikel: XBox One - Achievements sind für jeden Spieler farbkodiert

    Artikel: XBox One - Achievements sind für jeden Spieler farbkodiert: Bei lokalen Mehrspieler-Partien sind alle freigeschalteten Achievements farblich unterschiedlich. Dadurch kann man erkennen welcher Spieler ein...
  • Artikel: Xbox One - Ein Gold-Abo für alle Spieler einer Konsole

    Artikel: Xbox One - Ein Gold-Abo für alle Spieler einer Konsole: Das Gold-Abonnement wird man sich zukünftig teilen können und bereits bestehende Gold-Abos gelten sowohl für die Xbox 360 als auch der neuen Xbox...
  • Artikel: 80 Euro für ein Spiel?

    Artikel: 80 Euro für ein Spiel?: Der Preis eines Spiels kann nicht hoch genug sein... wenn zudem noch die Verkaufszahlen stimmen. Aber wer macht sowas mit? Derzeit werden Spiele...
  • Artikel: Unreal Engine 4 für Next-Gen-Spiele vorgeführt

    Artikel: Unreal Engine 4 für Next-Gen-Spiele vorgeführt: Laut Tim Sweeney, Chef von Epic Games, soll die neue Unreal Engine 4 ein großer Schritt für die Next-Gen-Spiele sein. Mit dieser Engine sollen nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben