Artikel: [Angezockt] Sunset Overdrive - Schräge Energy-Apokalypse der besonderen Art

Diskutiere Artikel: [Angezockt] Sunset Overdrive - Schräge Energy-Apokalypse der besonderen Art im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Sunset stand schon 2x auf der to buy Liste konnte sich aber nicht dudurchringen, gestern hier Ertauscht, dürfte morgen kommen freu mich schon
H4ppySoul

H4ppySoul

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Sunset stand schon 2x auf der to buy Liste konnte sich aber nicht dudurchringen, gestern hier Ertauscht, dürfte morgen kommen freu mich schon
 
Thema:

Artikel: [Angezockt] Sunset Overdrive - Schräge Energy-Apokalypse der besonderen Art

Artikel: [Angezockt] Sunset Overdrive - Schräge Energy-Apokalypse der besonderen Art - Ähnliche Themen

  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • Artikel: [Angezockt] Sleeping Dogs: Definitive Edition

    Artikel: [Angezockt] Sleeping Dogs: Definitive Edition: „Loyalität und Diskretion... das sind die Eigenschaften die uns stark machen“ sagte Onkel Po anno 2012 in Sleeping Dogs. Doch ist die Definitive...
  • Artikel: [Angezockt] Devil May Cry 4: Special Edition

    Artikel: [Angezockt] Devil May Cry 4: Special Edition: Lohnt es sich in die Neuauflage ca. 25 Euro zu investieren? Eindeutig ja! Unser Redakteur Tassilo erklärt euch warum. In Devil May Cry 4...
  • Artikel: [Angezockt] Wolfenstein: The Old Blood - Rudi und Helga

    Artikel: [Angezockt] Wolfenstein: The Old Blood - Rudi und Helga: Wolfenstein: The Old Blood geht deutlich mehr zu den Wurzeln als es noch Wolfenstein: The New Order tat. Unser Redakteur Tassilo hat die...
  • Artikel: [Angezockt] Final Fantasy Type-0 HD

    Artikel: [Angezockt] Final Fantasy Type-0 HD: Kann ein PSP-Port von 2011 mit veralterter Grafik als HD-Remake überzeugen? Unser Redakteur Tassilo hat sich Final Fantasy Type-0 HD angeschaut...
  • Ähnliche Themen

    Oben