Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox im Bereich des möglichen

Diskutiere Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox im Bereich des möglichen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Bubble Bobble, was hab ich mich gefreut als das auf die 360 kam. Und dann hamms die Steuerung versaut :(
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bubble Bobble, was hab ich mich gefreut als das auf die 360 kam. Und dann hamms die Steuerung versaut :(
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.459
Punkte für Reaktionen
17.536
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Habe ich verdrängt, aber du hast recht. Silkworm fällt mir noch ein... die gute alte Zeit. 16 Farben EGA waren auch mal State of the Art
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Ich würde mich sehr freuen wenn es denn kommt...
 
Scholle

Scholle

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Scholle123
Time Splitters Future Perfect, da würde ich im Dreieck springen :D
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Crimson Skies! Praktisch das einzige Spiel, das ich mir samt Hülle behalten habe. Solo und im Splitscreen einfach super...

Kung Fu Chaos würde ich mir im lokalen Mehrspieler auch wieder wünschen.
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Kung FU Chaos! Gabs glaub nicht mal mehr für die 360. Das spiele ich heut noch mit Freunden auf der classic
 
durwel

durwel

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
22
Ach, ihr seit euch ja echt schlüssig..
Xbox 360 auf One, Reaktion: "Jippie, Juhu!!"
Xbox ebenfalls auf One, Reaktion:
"Wer braucht denn den Scheiß?"

Ist doch super, dass Microsoft soetwas überhaupt bringt!
Eklige Konsum-Gesellschaft.. Viel ist gut - zu viel ist schlecht; zu wenig ist aber auch schlecht.

Ganz ehrlich, ich finde es schön, dass sowas angeboten wird, ob man es braucht sei dahingestellt, aber es ist doch toll, etwas zu haben - egal ob man es verwendet oder nicht - irgendwann freut man sich darüber.

Also meine Frage: Warum nicht? Was spricht dagegen?
Dieser Beitrag verdient es einfach nochmal zitiert zu werden, Danke!
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Haben oder nicht haben.

Ich hab lieber etwas, das ich atm nicht brauche als etwas nicht zu haben, worauf ich dann bock hätte aber es nicht nutzen kann.
 
DeadnAlive

DeadnAlive

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
5
Ich fänds großartig, endlich wieder Splinter Cell Chaos Theory spielen zu können. Vor allem im Mulitplayer. Auch, wenn da natürlich fraglich ist, ob es dafür entsprechende Server geben würde...
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hi
Irgendwie funktioniert kein 360 Spiel
Die Konsole akzeptiert keine 360 DVD und wirft nur ein Fehler Code aus
Wir haben das Spiel was es letztens kostenlos für die One gab für die 360 geschenkt bekommen.
Assassins Creed
Ist schon komisch scheint doch nicht so richtig kompatibel zu sein,
Wir könnten es spielen da eine 360 bei meinem Kind steht nur kann sie das Spiel nicht haben da zu Jung.
Weiß schon jemand näheres ob es ein Update geben wird so das auch 360 Spiele laufen

Mit freundlichen Grüßen

Road Ranner
 
R

RobbyRobb

Guest
also momentan ist das noch beta und geht nur für Preview mitglieder und da auch nur eine handvoll spiele.
wann genau spiel xy laufen wird weiß keiner MS muss für jedes spiel extra die Lizenz abklären das kann dauern.
und ob dann z.b Assassins Creed geht und wann weiß nur MS
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Aha ok

Danke für die Info :)
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Ich bin froh das wir uns dieses Jahr für die One entschieden Haben so kommen wir im Genuss auch mal ältere Spiele zu spielen,es wäre auch schön wenn es realisiert würde wenn Spiele zur ersten Konsole kompatibel werden so wie ich das vorhin hier gelesen habe :(y): :)
 
Thema:

Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox im Bereich des möglichen

Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox im Bereich des möglichen - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

    Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
  • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

    PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
  • Abwärtskompatibilität

    Abwärtskompatibilität: Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
  • Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?

    Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?: Hallo, ich bin neu hier in der Community, von daher euch allen mal: Hallo zusammen. Ich bin nicht so der Hardcore-Gamer, sondern eher der...
  • Abwärtskompatibilität - Keine Pläne für erste Xbox

    Abwärtskompatibilität - Keine Pläne für erste Xbox: Microsoft hat aktuell nicht vor die Xbox One abwärtskompatibel zur ersten Xbox zu machen. Dies sagte Mike Ybarra, Partner Director of Program...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

      Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
    • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

      PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
    • Abwärtskompatibilität

      Abwärtskompatibilität: Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
    • Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?

      Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?: Hallo, ich bin neu hier in der Community, von daher euch allen mal: Hallo zusammen. Ich bin nicht so der Hardcore-Gamer, sondern eher der...
    • Abwärtskompatibilität - Keine Pläne für erste Xbox

      Abwärtskompatibilität - Keine Pläne für erste Xbox: Microsoft hat aktuell nicht vor die Xbox One abwärtskompatibel zur ersten Xbox zu machen. Dies sagte Mike Ybarra, Partner Director of Program...

    Sucheingaben

    content

    Oben