Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember

Diskutiere Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Also von den Titeln bin ich überwiegend nicht begeistert. Witcher 2 ist ja vernünftig aber der Rest? ... Habe so auf Red Dead Redemption gehofft :(
M

MurdocGE

Dabei seit
08.01.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Also von den Titeln bin ich überwiegend nicht begeistert. Witcher 2 ist ja vernünftig aber der Rest? ... Habe so auf Red Dead Redemption gehofft :(
 
I

idude

Guest
Immer nur der scheiss Arcade müll... Hätte wenigstens soul calibur 4 oder 5 sein können.
Da wird so angepriesen das Abwärtskompabilität kommt aber ordentliche Spiele sind 3 oder 4 bei bis jetzt.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Mich hats auch nicht überzeugt bis jetzt. Bei der E3 Ankündigung hatte man das Gefühl es würde sofort funktionieren. Jetzt dauert es um einiges länger. Bis jetzt hat es mehr den Beigeschmack eines Marketingprojekts.
Wobei das Video schon verdammt gut gemacht ist.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Immer nur der scheiss Arcade müll... Hätte wenigstens soul calibur 4 oder 5 sein können.
Da wird so angepriesen das Abwärtskompabilität kommt aber ordentliche Spiele sind 3 oder 4 bei bis jetzt.
Wenn mans genau nimmt sind es viel mehr.

Gow 1-3, gow judgement kann man jetzt sehen wie man will. Das sind schon 4.

Mass Effect, Mirrors Edge, Banjo Kazooie, Banjo Tooie, Banjo Kazooie Nuts & Bolts, Viva Pinata, Viva Pinata 2(kp wie das genau hieß). Dann noch Halo Reach (kam da mittlerweile mal der Patch?)
Beyond Good & Evil HD.

Also ich find das sind schon recht viele richtig gute Spiele die schon vorhanden sind.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
es wird immer wieder gerne vergessen das MS die erlaubnis braucht um die spiele abwärtskompatibel zu machen.
wenn die anderen firmen da nicht mitspielen wird`s halt nichts mit der AK.
wobei ich die firmen,die keine remaster versionen vorhaben,nicht verstehen kann wenn sie ihre einwilligung für die AK nicht geben.
 
F

Fischbrezel

Guest
es wird immer wieder gerne vergessen das MS die erlaubnis braucht um die spiele abwärtskompatibel zu machen.
wenn die anderen firmen da nicht mitspielen wird`s halt nichts mit der AK.
wobei ich die firmen,die keine remaster versionen vorhaben,nicht verstehen kann wenn sie ihre einwilligung für die AK nicht geben.

Genau das ist es. Die brauchen quasi nichts zu machen und verdienen trotzdem noch mal mit den alten Titeln. Hab mir extra BO1 noch mal gekauft da ich es damals verkauft habe leider.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Da wartet ihr leider vergeblich.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Da haste wohl recht:(
Mir geht es ja eh nur um den MP,da mich das gehüpfe in den neuen CoD Teilen nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Wenn mans genau nimmt sind es viel mehr.

Gow 1-3, gow judgement kann man jetzt sehen wie man will. Das sind schon 4.

Mass Effect, Mirrors Edge, Banjo Kazooie, Banjo Tooie, Banjo Kazooie Nuts & Bolts, Viva Pinata, Viva Pinata 2(kp wie das genau hieß). Dann noch Halo Reach (kam da mittlerweile mal der Patch?)
Beyond Good & Evil HD.

Also ich find das sind schon recht viele richtig gute Spiele die schon vorhanden sind.
Rainbow Six Vegas und Vegas 2, just cause usw.
Fallout 3, Assassin's Creed 2, Borderlands.

Aber Naja, etwas mehr hatte ich mir auch davon erhofft. Aber werde nicht meckern. Kostet ja nix.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
freue mich erstmal mega über witcher 2 ;)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Weiß einer, ob halo reach nun funktioniert?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ja seit nem monat perf wurde stark gebessert.
 
F

Fischbrezel

Guest
Fallout 3, Assassin's Creed 2, Borderlands.



Aber Naja, etwas mehr hatte ich mir auch davon erhofft. Aber werde nicht meckern. Kostet ja nix.

Die Anzahl der Spiele ist mir egal, aber auf der Xbox Seite wird mir vorgegaukelt, dass demnächst BOI kommt. Ich warte seit zwei Monaten drauf. Wenn es länger dauert, sollen die es nicht so schmackhaft machen. Das ist momentan das einzige was mich an der AK stört.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Die Anzahl der Spiele ist mir egal, aber auf der Xbox Seite wird mir vorgegaukelt, dass demnächst BOI kommt. Ich warte seit zwei Monaten drauf. Wenn es länger dauert, sollen die es nicht so schmackhaft machen. Das ist momentan das einzige was mich an der AK stört.
war doch mit den gears codes genauso erst schmackhaft machen und dann länder ausschließn
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Ich hab mir jetzt wieder eine 360 geholt. Die 250 GB slim. Welche noch den optischen Tonausgang hat. Und dazu gleich noch die komplette Mass Effect Trilogie. Da Teil 2 und 3 nicht mal regulär im Store erhältlich sind glaub ich da nicht mehr an die Abwärtskompatibilität. Das selbe trifft auf Dead Space 2 zu. Bevor ich jetzt also ewig warte und hoffe lieber so.
 
Thema:

Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember

Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

    Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
  • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

    PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
  • Abwärtskompatibilität

    Abwärtskompatibilität: Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
  • Abwärtskompatibilität - Call of Duty: Modern Warfare 2 entdeckt

    Abwärtskompatibilität - Call of Duty: Modern Warfare 2 entdeckt: Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde so eben auf der Xbox One entdeckt. Das Spiel wird somit bereits im Xbox Games Store unter „Abwärtskompatible...
  • Call of Duty Black Ops 1 - Frage zur Abwärtskompatibilität bei UK Version

    Call of Duty Black Ops 1 - Frage zur Abwärtskompatibilität bei UK Version: Hallo miteinander :), nächsten Monat soll ja Black Ops 1 für die Abwärtskompatibilität der Xbox One zur Verfügung stehen und so habe ich eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one abwärtskompatibilität black ops

    ,

    skate 3 abwärtskompatibel

    ,

    abwärtskompabilität dezember

    ,
    xbox one skate 3 abwärtskompatibel
    , ea skate 3 abwärtskompatibel, skate 3 xbox one, Dead Space abwaertskompatibel, dead space 2 abwärtskompatibel, skate 3 für ps4 abwärtskompatibel, black ops1 kommt nicht im dezember fur xbox one, black ops 1 abwärtskompatibel, xbox abwärtskompatibilität liste dezember, abwärtskompatibel halo wars, abwärtskompatibel liste dezember, xbox one halo wars, skate 3 CD in Xbox one
    Oben