Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember

Diskutiere Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; - den 75% würde man genau auf den Preis kommen den du bezahlt hast und es kommt sogar mit dem Zeitraum hin und angesichts der Tatsache das selbst...
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Screenshot_2016-02-11-21-38-07.jpg

- den 75% würde man genau auf den Preis kommen den du bezahlt hast und es kommt sogar mit dem Zeitraum hin und angesichts der Tatsache das selbst CoD4 / MW2 noch 30 / 50 kosten und ich sowieso hin und wieder mal nachgucke wie teuer die noch sind für den Fall der Fälle denke ich nicht das es der reguläre Preis war. :)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Anhang anzeigen 22913

- den 75% würde man genau auf den Preis kommen den du bezahlt hast und es kommt sogar mit dem Zeitraum hin und angesichts der Tatsache das selbst CoD4 / MW2 noch 30 / 50 kosten und ich sowieso hin und wieder mal nachgucke wie teuer die noch sind für den Fall der Fälle denke ich nicht das es der reguläre Preis war. :)





Als ich geschaut hatte, war der deutsche Preis in Euro -> 29,99€

Habe es mir im US Store für 17,~€ gekauft.


Ka warum das so war ^^
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ein Fall für Galileo Mystery!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Xbox One Preview Members: Halo Wars will be playable in PREVIEW via Back Compat later today (under Ready To Install)

twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
keyfighter

keyfighter

Dabei seit
04.03.2016
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
zebraindiana47
jawoll es geht voran =)
 
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Bo1 wäre endlich mal was. Wieder Kino der toten suchten :D
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Was ist denn jetzt aus Bo1 geworden,
Kommt da noch was???
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Was ist denn jetzt aus Bo1 geworden,
Kommt da noch was???
Vielleicht meinten sie ja von Anfang an Dezember 2016 :D
Offiziell gab es dazu keine weiteren Infos. Es wäre mir ja lieber einen exakten Termin im weiter Ferne zu haben als in Unwissenheit gelassen zu werde.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Oder die wollen nicht das black ops 1 sich wie halo reach spielt in der ak deswegen kommt da nix. ^^
 
Thema:

Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember

Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

    Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
  • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

    PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
  • Abwärtskompatibilität

    Abwärtskompatibilität: Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
  • Abwärtskompatibilität - Call of Duty: Modern Warfare 2 entdeckt

    Abwärtskompatibilität - Call of Duty: Modern Warfare 2 entdeckt: Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde so eben auf der Xbox One entdeckt. Das Spiel wird somit bereits im Xbox Games Store unter „Abwärtskompatible...
  • Call of Duty Black Ops 1 - Frage zur Abwärtskompatibilität bei UK Version

    Call of Duty Black Ops 1 - Frage zur Abwärtskompatibilität bei UK Version: Hallo miteinander :), nächsten Monat soll ja Black Ops 1 für die Abwärtskompatibilität der Xbox One zur Verfügung stehen und so habe ich eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one abwärtskompatibilität black ops

    ,

    skate 3 abwärtskompatibel

    ,

    abwärtskompabilität dezember

    ,
    xbox one skate 3 abwärtskompatibel
    , ea skate 3 abwärtskompatibel, skate 3 xbox one, Dead Space abwaertskompatibel, dead space 2 abwärtskompatibel, skate 3 für ps4 abwärtskompatibel, black ops1 kommt nicht im dezember fur xbox one, black ops 1 abwärtskompatibel, xbox abwärtskompatibilität liste dezember, abwärtskompatibel halo wars, abwärtskompatibel liste dezember, xbox one halo wars, skate 3 CD in Xbox one
    Oben