26 Millionen Xbox One verkauft

Diskutiere 26 Millionen Xbox One verkauft im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ich bin voll am Ar§$%&.. du hast mich überführt. Bin raus aus diesem Fred
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Komisch es sind immer noch keine ,,rubbler,, hier.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Rick Grimes und Kumba, ihr macht jeden Tag alles lesenwert, ihr solltet eine eigene Show aufmachen. :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und wir nennen sie Butthurt :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich war raus aus diesem Thread... jetzt wirklich [emoji112]
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich würde ja gerne wissen wieso sie sich sträuben offizielle Zahlen zu nennen...

Das sie diese gen verloren haben ist doch allgemein bekannt. Wieso also die Verkaufszahlen verstecken? Vorallem wenn man mit dem Umsatz den die Gaming Sparte erzielte vollkommen zufrieden ist.

Aber schön das MS an der Xbox festhält und das der Umsatz zumindest stimmt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich würde ja gerne wissen wieso sie sich sträuben offizielle Zahlen zu nennen...

Das sie diese gen verloren haben ist doch allgemein bekannt. Wieso also die Verkaufszahlen verstecken? Vorallem wenn man mit dem Umsatz den die Gaming Sparte erzielte vollkommen zufrieden ist.

Aber schön das MS an der Xbox festhält und das der Umsatz zumindest stimmt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Viele Unternehmen nennen keine vkz, das hat nichts mit Erfolg oder Misserfolg zutun.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Viele Unternehmen nennen keine vkz, das hat nichts mit Erfolg oder Misserfolg zutun.
Das mag sein. Aber würde die XBox vor der PlayStation liegen, dann würde MS denke auch Zahlen nennen. (siehe XBox360)

Auf der anderen Seite ist die Marke XBox mittlerweile ein Dienst und bezieht sich nicht nur auf die Konsole. Könnte auch mit ein Grund sein warum MS nur noch Nutzerzahlen nennt.
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Die direkten verkaufszahlen sind für Microsoft auch nicht mehr wirklich interessant, es ist klar das sie deutlich hinten liegen. Damit kann man keine Werbung machen, umgedreht denke ich aber auch das Microsoft die zahlen veröffentlichen würde da man dadurch doch gut zeigen kann wie gut die eigene konsole ist. ( wenn jeder ne xbox hat, kauft auch der Kumpel eine. Was aber zur Zeit ehr für die ps4 gilt. )

Es stimmt aber auch, die verkaufszahlen der Hardware bescheinigen nochh lange keinen Erfolg.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Quantität =/ Qualität
 
F

freakyboy86

Guest
Die One hat sich doch im selben Zeitraum ungefähr genauso oft verkauft wie die 360. Ich verstehe nicht, weshalb da so viele Leute von einem Misserfolg sprechen?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die One hat sich doch im selben Zeitraum ungefähr genauso oft verkauft wie die 360. Ich verstehe nicht, weshalb da so viele Leute von einem Misserfolg sprechen?
Weil die Xbox One VKZ nur mit der Konkurrenz verglichen werden.
 
F

freakyboy86

Guest
Naja, der Zug ist wohl abgefahren. Da wird auch dir Scorpio nichts dran ändern. Soll man sich lieber darüber erfreuen, dass man mit der One direkt ca. 250 Mio $ verdient hat und nicht wie bei der 360 erstmal 1.25 Mrd. $ Miese gemacht hat. Wenn man da noch die ganzen ROD Konsolen hinzuzählt, dann landet man bestimmt eher bei - 2-3 Mrd. $ :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann uns im Endeffekt doch auch eigtl egal sein, wie viele Konsolen da noch verkauft warden und ob wir die PS4 einholen oder nicht.
Es gibt schlicht genug Spieler, darum auch genug 3rd Party Entwickler die für die One entwickeln und das ist genau das, was das wichtigste für ne Konsole ist: Das die großen Spiele alle dafür auch rauskommen.
 
Thema:

26 Millionen Xbox One verkauft

26 Millionen Xbox One verkauft - Ähnliche Themen

  • MS's Ziel waren 200 Millionen verkaufte XBox Ones

    MS's Ziel waren 200 Millionen verkaufte XBox Ones: http://www.gamespot.com/articles/microsofts-original-xbox-one-goal-was-to-sell-200-/1100-6444028/ Ziemlich ehrgeizige Ziele, wenn man bedenkt...
  • Xbox One: 18 Millionen Konsolen verkauft!

    Xbox One: 18 Millionen Konsolen verkauft!: Looks Like Xbox One is Half as Good as PS4 in Sales; 18 Million Consoles Sold | SegmentNext MS hat bis jetzt über 18 Millionen aktive Xbox One...
  • Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit

    Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit: Auch wenn im Verkauf die Xbox One gegenüber der PlayStation 4 derzeit noch eher das Nachsehen hat, so kommt sie langsam voran. Besonders die...
  • In UK 1 Millionen Xbox One an den Endkunden verkauft

    In UK 1 Millionen Xbox One an den Endkunden verkauft: Microsoft hat jetzt bekannt gegeben, dass man auf dem UK Markt 1 Millionen xbox One Konsolen an den Endkunden verkauft habe. In den letzten drei...
  • Xbox One über 3 Millionen mal verkauft!

    Xbox One über 3 Millionen mal verkauft!: Die Xbox One ist seit dem 22.11.2013 auf dem Markt und Microsoft meldet, dass jetzt über 3 Millionen Konsolen verkauft wurden- Microsoft sagte...
  • Ähnliche Themen

    Oben