Xbox One Scorpio 4K Spiele möglich.

Diskutiere Xbox One Scorpio 4K Spiele möglich. im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Mit XboxOne sind 4K Spiele möglich. Microsoft hat es wieder bestätigt das man da keine halben Sachen machen möchte und das wenn die Entwickler es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Habe nicht daran gezweifelt, ist ja auch noch ein Jahr Zeit. Abwarten
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Dass es möglich ist stand nie in Frage. Wie weit die Details raus gedreht werden ist eher fraglich.
 
T

TheRock1401

Guest
Solange man diese an einem Full Hd TV spielen kann ist es egal!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Native 4k werden möglich sein, mit kräftig reduzierten Details.
Ansonsten wird, zB ein WQHD SIgnal, auf 4K hoch skaliert.

4K mit max schafft meine GTX1080 gerade mal so , je nach game.
Witcher3, mit allem auf max und gameworks, geht da schon mal die Puste aus. Also AA komplett aus schalten, da gehts mit ca 40fps. Bei 4k brauch man nicht volles AA, aber da ich DSR betreibe, schon was.

Also den Zahn mit 4K und hoch bis Max- Settings werde ich Euch ziehen.

Aber sie wird schon ein schönes Stück Technik für den Heimischen TV.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich gehe eine Wette ein und sage die Konsole wird 8TFLOPS haben, wenn sie kommen wird.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Native 4k werden möglich sein, mit kräftig reduzierten Details.
Ansonsten wird, zB ein WQHD SIgnal, auf 4K hoch skaliert.

4K mit max schafft meine GTX1080 gerade mal so , je nach game.
Witcher3, mit allem auf max und gameworks, geht da schon mal die Puste aus. Also AA komplett aus schalten, da gehts mit ca 40fps. Bei 4k brauch man nicht volles AA, aber da ich DSR betreibe, schon was.

Also den Zahn mit 4K und hoch bis Max- Settings werde ich Euch ziehen.

Aber sie wird schon ein schönes Stück Technik für den Heimischen TV.
Ach er hat sich ne 1080 gekauft! Jetzt weiss ich, was Du die letzten Wochen gemacht hast.. XD

Musst dem Witcher die Haare abschalten dann haste wieder 2 Frames mehr. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hört doch mal auf PC Karten mit einer Konsolen GPU zu vergleichen. So lange DX12 auf dem PC nicht vernünftig genutzt wird, lassen sich Leistungsdaten in keiner Weise vergleichen. 6TF in einer Konsole, welche viel mehr Optimierung zulässt, bieten ganz andere Möglichkeiten, als eine 6TF Karte in einem PC.
Guckt euch doch mal an, was die One mit ihrer 1,3TF APU auf die Beine stellt.

Edit: Ups. Falscher Thread. Aber passt auch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich denke, wenn sie das so sagen mit 4K dann wird das auch so sein. Ich meine: 6 TFLOps in einer Konsole! Das ist ein Biest! ! !

Ein PC verschluckt immer viel zu viel Leistung. Wenn sie mit DX 12 auf Konsole wirklich close to the Metal gehen dann wird das gigantisch!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Upscaling.

Und ja, Ich habe Gameworks abgeschatet und sogar 3 FPS dazu bekommen! :D

Und ic war im Urlaub und danach arg viel zu tun gehabt.

@Sosu

Ist ja schon spät! Da kann man sich schon mal im Thread irren!
Und der jüngeste bist Du ja auch nicht mehr!! :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Den Zahn mit 4k kannst Du mir und auch kein andere ziehen. Ich hab keinen 4k TV und will auch die nächsten 2-3 Jahre keinen haben. Mir reichen FHD mit 60 FPS (vielleicht sogar mehr ?) völlig. Dazu die Details hochgeknallt bis zum abwinken und gut ist :)
Aktuelle würde mich der 4k Einstieg ca 6-6,5k Steine kosten ohne die Scorpio mitzurechnen und mein FHD ist erst 4 Jahre alt. Nix da, das hat noch Zeit. Scorpio ja ansonsten warten.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hat nicht ein entwickler von cd project gesagt, das die scorpio aktuelle gaming pc´s übertrumpfen könnte? ich meine, ein entwickler muss es doch besser wissen als, die leute hier im forum.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
hat nicht ein entwickler von cd project gesagt, das die scorpio aktuelle gaming pc´s übertrumpfen könnte? ich meine, ein entwickler muss es doch besser wissen als, die leute hier im forum.
Ja, und morgen könnte ich einen Ferrari geschenkt bekommen. Erzählen kann ich euch ja viel, ich muss es ja wissen!
Könnte könnte könnte.
Könnte bedeutet nicht, das es das auch tut.
Ich wäre da vorsichtig. Über die normale one wurde auch viel erzählt...
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Mir ist es egal ob die 4k schafft,Hauptsache endlich stabile 60FPS und ich bin zufrieden.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Man könnte auch aufhören dem anderen die Träume madig zu machen, weil MS das am Ende selbst schafft:D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Die Scorpio wird Bombe.

MS hat aus Fehlern gelernt.

Phil gibt uns, was wir wollen.

Ich glaube das Teil wird genial!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Es gab mal eine Zeit da hat das Urin vom Boarder mega geheime Sachen über die One vorher gesagt... die nie eingetreten sind ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und jetzt sprudeln die Weisheiten nur so aus ihm heraus:D
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Die Scorpio wird Bombe.

MS hat aus Fehlern gelernt.

Phil gibt uns, was wir wollen.

Ich glaube das Teil wird genial!
FIX!!!!

MS weiss sogar was nach der Scorpion schon kommt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One Scorpio 4K Spiele möglich.

Xbox One Scorpio 4K Spiele möglich. - Ähnliche Themen

  • Xbox OneX Scorpio E105 Fehler

    Xbox OneX Scorpio E105 Fehler: Moin Gemeinde, ich habe vor einigen Monaten die original Festplatte meine XB1X gegen eine SSD austauschen müssen, da mir beim Starten der Konsole...
  • Xbox one x scorpio Problem

    Xbox one x scorpio Problem: Hallo Leute Kam gestern beim Einschalten sofort ins Troubleshooting Menü. Fehler E105. Dann hab ich zurückgesetzt. Seitdem hab ich ständig E102...
  • Xbox One X Scorpio - Startet nicht trotz neuer Festplatte - E102 E203 E100

    Xbox One X Scorpio - Startet nicht trotz neuer Festplatte - E102 E203 E100: Hallo zusammen, meine Xbox One X startet nicht mehr und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Seitdem ich sie habe, hat sie sporadisch mal den...
  • Microsoft: Xbox 1st Party Spiele laufen nativ in 4k beim Scorpio launch!!

    Microsoft: Xbox 1st Party Spiele laufen nativ in 4k beim Scorpio launch!!: Das ist doch mal ne Ansage :)
  • Scorpio: Xbox one SPiele nur emuliert?

    Scorpio: Xbox one SPiele nur emuliert?: Mit der kommenden Xbox unter dem Codenamen Project Scorpio soll auch die Abwärtskompatibilität von Xbox One-Spielen gewährleistet werden. Nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben