Spieletipps Review

Diskutiere Spieletipps Review im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hier der Link zum Spieletipps Review! Die haben normal schon ein bisschen Plan! Xbox One: Das msst ihr zu Hardware, Multimedia und Spielen wissen...
sincosy

sincosy

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
sincosy777
Schöner Bericht!
Gut abgewägt und weder zu sehr das eine noch das andere Extrem!
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Bei spieletipps bin ich persönlich immer etwas vorsichtig :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Spieletipps Review

Spieletipps Review - Ähnliche Themen

  • Steam verbietet ab sofort, Awards und Review-Scores auf Spielecover zu packen

    Steam verbietet ab sofort, Awards und Review-Scores auf Spielecover zu packen: Ich wünschte das würde bald mal zur Norm werden, auch für physische Spiele. Damit so was nicht mehr passiert...
  • Review Arctis 9X von Steelseries

    Review Arctis 9X von Steelseries: Review Arctic 9X Nach einigen sehr guten Empfehlungen hier im Forum, habe ich mich für den Arctic 9X entschieden. Zwei Dinge waren mir sehr...
  • Metacritic führt Maßnahme gegen Review-Bombing ein, um unfundierte Bewertungen zu verringern

    Metacritic führt Maßnahme gegen Review-Bombing ein, um unfundierte Bewertungen zu verringern: Und zwar muss man nun 36 Stunden nach Release einens Titels warten, bis man eine Bewertung abgeben kann. Ob das Früchte trägt, sei mal dahin...
  • Anthem: Review/ Wertungen Thread

    Anthem: Review/ Wertungen Thread: TechRadar: 60% VG247 - noch keine Wertung Boomstick Gaming: 69% Gadgets 360: 50% Leadergamer: 60% Jetzt kommen nach und nach langsam...
  • Genesis Alpha One Review

    Genesis Alpha One Review: Hab ich ja schon länger im Auge das Spiel. Shooter, Raumschiffausbau in einer Zufalls-generierten-Welt mit Perma-Death.. HIer der Test: Test...
  • Ähnliche Themen

    Oben