Ms bestätigt erste Indie Titel im März

Diskutiere Ms bestätigt erste Indie Titel im März im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ms bestätigt erste indie Titel im März! Xbox One - Indie-Titel im März
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Kann mir bei dem ganzen Thema mal einer erklären, was genau ein Indie Spiel eigentlich ist?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Indipendent games. Also spiele von unbekannten oder besser gesagt kleinen herstellern. Die meistens arcade games machen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Achsoo ok :) Danke
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Ja, waren echt gute, unteranderem tolle Multiplayergames für wenig Geld! OMG wie viele Stunden haben wir mit Avatar-Farm verbracht und dar nur für einen Euro :'D
Bin gespannt was so kommt!
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
wen interessieren indie games?alles unnötiger schrott!
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Max: the curse of brotherhood, peggle 2, minecraft, tomb raider gol, worms, poker, 1 vs 100, uno


Dir is schon klar dass dieser "schrott" von unabhaengigen entwicklern in eigenfinanzierung gebastelt werden? Die sind meistens besser als das droefzigste cod, ac, bf .. whatever....

-------------------------------
visit us: http://www.mundm-funclan.de
deutschlands aeltester und geilster funclan...

weil wir nuesse haben!

since 02.2005
 
Zuletzt bearbeitet:
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
aha,erzähl mal welche :D
Solche Typen wie dich kann ich als Entwickler zum Tod nicht leiden. Die Futterlucke so weit aufreißen wie es nur geht, aber sicherlich bereits das ein oder andere Spiel gespielt. Ganz gleich ob unter Android, iOS, WP, OS X, Linux, Win, PS, Xbox etc.

Du bist dann sicherlich auch so einer der bei einem Spiel welches 0,79 cent kostet eine ein Stern Bewertung abgibt ohne es gespielt / getestet zu haben.

Schade das es keine Möglichkeit für uns gibt bestimmte Käufergruppen von vorn herein auszuschliessen.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
wen interessieren indie games?alles unnötiger schrott!
Minecraft sollte dir doch wohl bekannt sein oder? Eines der besten Spiele aller Zeiten (meiner Meinung nach). Klar, weg mit dem Schrott ;)!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
indie games zeigen oftmals noch richtige kreativität . von indie entwicklern können sich die großen firmen noch ne scheibe abschneiden . würde mich mal interessieren was ein indie entwickler auf die beine stellen würde wenn sie mal richtig geld zur verfügung hätten . :D
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Wer stellt uns den mal richtig Geld zur Verfügung :))

Gesendet von meinem HTC One
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
fragt doch mal bei ms nach .:D
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Ne die rücken nichts raus an Kohle :( Zumindest haben wir eine Lizenz für das unity 3D add in von MS bekommen :)

Gesendet von meinem HTC One
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
RZX89
Ob man Indie - Games liebt oder nicht ist jedem selber überlassen. Jedoch muss ich sagen, dass in den meisten Indie - Games sehr viel Herzblut und Liebe steckt!
Diese Spiele locken zwar nicht mit der aktuellsten CryEngine oder sonstigen Schnick Schnack, jedoch hat jedes dieser Spiele seinen eigenen Charme! Was man auch nicht vergessen sollte, ein CoD oder BF4 hat ein riesiges Entwicklerstudio hinter sich und mehrere hundert Millionen Dollar Budget. Ein Indie Spiel hat ein paar Freunde wo im Zimmer Zeit verbringen und ihr letztes Geld für Hardware etc. ausgeben um ihr eigenes kleines Spielchen zu schaffen.

Aus diesem Grund unterstütze ich gerne kleinere Spiele. Mir ist da ehrlich gesagt auch egal ob es 0,79.- oder 6,99.- kostet. Denn wenn mir das Spiel spaß macht und unterhält ist mir das mehr wert, als ob ich EA oder Activison 69,99.- für ihre AAA Titel in den Rachen werfe!

Allein schon spiele wie Minecraft, To the moon, Outlast, Slender.. sind es einfach wert zu spielen!
 
Q

QuantumerDE

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
QuantumerDE
Nicht jeder mag Indie-Titel und mich hat noch keins richtig gefesselt. Und die die sagen, in Indie-Spielen steckt viel Kreativität sollen mal an einem Tag 100 dieser Games zocken. Da würde ich ja lieber im CoD-MP campen. Und die Indie-Spiele gut zu reden, nur damit man dazu gehört ist auch nicht erste Sahne. Natürlich ist z.B. Minecraft, Max: Course of the Brotherhood oder Toy Soldiers gut gelungen, jedoch ist das eine Minderheit. Indie-Spiele ist zu allgemein, nennt mir eine zweistellige Zahl von Titel die Spaß machen, das wäre noch realistisch.

Das ist meine Meinung und ist nicht gegen euch gerichtet.
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Das einzige Indie-Game, welches mich gefesselt hat, war Super Hexagon. Wie viel Stunden ich damit verbracht hab:D
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
weiß nicht obs nen indie game ist aber ich vermisse das poker von der 360.das würde ich mir am meisten für die one wünschen:)
 
Thema:

Ms bestätigt erste Indie Titel im März

Ms bestätigt erste Indie Titel im März - Ähnliche Themen

  • Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später

    Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später: Baldur's Gate 3 wird am 3. August für den PC und am 6. September für Playstation 5 erscheinen. Die Xbox Version hat noch keinen Release Termin...
  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt

    Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt: https://www.ign.com/articles/xbox-game-pass-friends-and-family-plan-confirmed-initial-pricing-details-revealed
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Friday the 13th: The Game - Singeplayer offiziell bestätigt // Release erst 2017

    Friday the 13th: The Game - Singeplayer offiziell bestätigt // Release erst 2017: Friday the 13th Game Adds Single Player, Will Be Delayed - IGN
  • Ähnliche Themen

    Oben