Gerüchteküche: Dark Souls 3 soll für die Nintendo Switch umgesetzt werden

Diskutiere Gerüchteküche: Dark Souls 3 soll für die Nintendo Switch umgesetzt werden im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Als ich damals bei der Vorstellung der Switch die Third-Party-Entwickler vorgestellt wurden hatte ich mich mächtig gewundert als in der Liste From...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Als ich damals bei der Vorstellung der Switch die Third-Party-Entwickler vorgestellt wurden hatte ich mich mächtig gewundert als in der Liste From Software auftauchte.

Was würden die wohl für die Switch rausbringen.

Laut letsplayvideogames.com hat eine nicht näher genannte Quelle in Erfahrung gebracht das Dark Souls 3 bereits auf der Switch laufen soll und From Software mit der Performance sehr zufrieden sei.

Jedoch haben die Verantwortlichen noch offen gelassen ob und wann Dark Souls 3 auf der Switch erscheinen soll. Dies hänge mit dem Verkaufsstart und den damit zusammenhängenden Verkaufszahlen der neuen Nintendokonsole zusammen. Ein kleines Team soll aber bereits damit betraut worden sein weiter an der Umsetzung zu werkeln.

Der Plan (wenn die Verkaufszahlen denn stimmen) ist die Complete Edition (welche alle drei Teile der Dark Souls Reihe plus deren DLC's beinhalten wird) gleichzeitig mit der PS4, Xbox One und PC Version erscheinen zu lassen.

Die Wahrscheinlichkeit das ich mir die Switch direkt zum Release rauslasse ist um 200% gestiegen (Dark Souls unterwegs zocken... I think my pig is whistleing!!! :eek:)

Report: Dark Souls 3 Running on Switch, From Software Considering Trilogy ReRelease | LetsPlayVideoGames.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobsesan

Tobsesan

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
4
Ob das was für die Zielgruppe von Nintendo ist?
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ne aber für core gamer wie mich ;) und das ist genau was nintendo jetzt brauch
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sicher? Haben die Meisten nicht eh schon eine Konsole für diese Spiele?
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das schon aber die zeit wo man mit casual gamer kohle macht is vorbei... Klar müssen dann auch neue games kommen aber mit solchen games lockt man auf jeden fall mal die core gamer aus ihren löchern... Die Wii u hat mich deshalb wie viele andere von uns sehr wenig bis gar nicht interessiert
 
K

klIckX bT

Guest
Wurde Dark Souls nicht sogar im Ankündigungstrailer von der Switch gezeigt?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wurde Dark Souls nicht sogar im Ankündigungstrailer von der Switch gezeigt?
Die Entwickler meinten das hätte die auch überrascht, weil die davon nichts wissen. Da wurde ja auch kein richtiges Gameplay gezeigt, sondern es wurde nachträglich eingefügt.
 
Thema:

Gerüchteküche: Dark Souls 3 soll für die Nintendo Switch umgesetzt werden

Gerüchteküche: Dark Souls 3 soll für die Nintendo Switch umgesetzt werden - Ähnliche Themen

  • "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab

    "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab: Somit sind alle Sachen die in Warzone gekauft wurden, nur noch in den jeweiligen Spielen (MW, Cold War oder Vanguard) verfügbar. Wird...
  • STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche

    STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche: Star Citizen (englisch für „Sternenbürger“) ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows, welche sich seit...
  • Alone in the Dark

    Alone in the Dark:
  • Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring

    Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring: Wie der Titel schon sagt, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mich erst durch die Darksouls Trilogy voran sterbe oder das einfach...
  • Gerüchteküche - heute soll etwas für XboxOne(-Entwickler) angekündigt werden

    Gerüchteküche - heute soll etwas für XboxOne(-Entwickler) angekündigt werden: Möglicherweise wird heute etwas für die XboxOne angekündigt... https://twitter.com/TheKevinDent/status/397621666764713984 müsste 9a.m. PST...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dark souls 3 verkaufszahlen

    Oben