CALL OF DUTY - WWII Enthüllungstrailer

Diskutiere CALL OF DUTY - WWII Enthüllungstrailer im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hier der Enthüllungstrailer zu WWII! https://www.youtube.com/watch?v=D4Q_XYVescc&feature=youtu.be&oref=https%3A...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hier der Enthüllungstrailer zu WWII!



Warum es wieder ein 2. Weltkriegsszenario sein muss, ist doof!
fände mal ein Vietnamkriegszenario interessant!
Scheint aber in den USA nicht so beliebt zu sein!
Woran das wohl liegt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Hier der Enthüllungstrailer zu WWII!



Warum es wieder ein 2. Weltkriegsszenario sein muss, ist doof!
fände mal ein Vietnamkriegszenario interessant!
Scheint aber in den USA nicht so beliebt zu sein!
Woran das wohl liegt!!
Den Vietnam gab's doch schon mit Black Ops 1. Ja, die Weltkriege auch...sind aber schon länger her.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
2. Weltkrieg hatten wir in den letzten Jahren aber auch ständig :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Autoheilung -> abgeschafft
Autom. Nachladen -> abgeschafft

Neue Modis




Das wird definitiv nicht gekauft!!
 
T

TheRock1401

Guest
Ww2 Szenario immer ger damit! Kein geileres Szenario!
Mp interessiert mich nicht, nur die Sp Kampagne ist von Bedeutung!
Wird importiert!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Coop Kampagne dabei :(y):
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich freue mich sofern Sie es nicht mit perks und kill streaks übertreiben. Und danach ist hoffentlich kalter Krieg dran

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Den Vietnam gab's doch schon mit Black Ops 1. Ja, die Weltkriege auch...sind aber schon länger her.
Und damit haben sie damals sauber Arbeit geleistet. :(y):
Für COD Verhältnisse war ich damals über die Story von BO1 sehr überrascht.
 
K

klIckX bT

Guest
Editier mal den Threadtitel du Rentner :D

Und warum es ein WWII Shooter ist sollte auch jedem klar sein. So können sie die Models aus CoD 1 übernehmen. Grafisch passt das sogar :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Alle freuen sich über WW2 Szenario, dabei müsst ihr nur noch bissel durchhalten, dann seht ihr nen WW3 Szenario...in jener Auflösung die eure Augen hergeben und Hammergrafik.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Call of Duty: WW2 - Koop-Modus mit eigener Geschichte & Nazi-Zombies als Gegner

Wir haben bereits erfahren, worum es im Singleplayer- und dem Multiplayer-Modus in Call of Duty: WW2 gehen wird, aber über den Koop-Modus von Call of Duty: WW2 gab Activision bisher kaum etwas preis außer, dass es ihn geben wird. Doch beim Reveal-Stream verrieten die Entwickler, dass die Gegner Nazi-Zombiesoldaten sein werden.

Mehr: Call of Duty: WW2 - Emotionaler Ankündigungstrailer enthüllt Weltkriegs-Shooter

Glen Schofield vom Entwicklerstudio Sledgehammer Games erklärte, dass sich die Kampagne mit dem Versuch des Dritten Reichs beschäftigt, zum Ende des Krieges eine letzte, große Armee aufzustellen. In Call of Duty: WW2 bedienen sich die Deutschen dafür anscheinend an den Untoten.

Schon im Vorgänger Infinite Warfare gab es einen Zombie Koop-Modus, der ganz im Stile eines B-Movies gestaltet war. Im neuen Spiel soll der Modus eine ganz eigene, grausige Geschichte haben, die unabhängig von der Hauptstory ist.

Call of Duty: WW2 - Koop-Modus mit eigener Geschichte & Nazi-Zombies als Gegner - GamePro
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich weiß ja nicht, ob das irgendwie witzig sein soll, aber ein Krieg gegen Nordkorea würde wohl nicht sehr lange dauern bei dem angeblichen Zustand der Armee.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich weiß ja nicht, ob das irgendwie witzig sein soll, aber ein Krieg gegen Nordkorea würde wohl nicht sehr lange dauern bei dem angeblichen Zustand der Armee.
Ach mein Gott, der macht dann wieder Copy & Paste und fügt dann eben nen paar neue Schiffe, Panzer und Soldaten hinzu.

Du Galileogucker.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich weiß ja nicht, ob das irgendwie witzig sein soll, aber ein Krieg gegen Nordkorea würde wohl nicht sehr lange dauern bei dem angeblichen Zustand der Armee.
Wir sollten jetzt nicht zu viel Off-Topic schreiben aber egal wie lange der Krieg gehen würde: Die eingesetzten Waffen sind das Problem. Wenn die wirklich austicken sollten werden Atomwaffen im Einsatz sein und das hat auf alles Einfluss.

Ich muss ja hoffentlich nicht erwähnen, von wem dieses Zitat ist:
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
CALL OG DUTY - WWII Enthüllungstrailer

Und damit haben sie damals sauber Arbeit geleistet. :(y):
Für COD Verhältnisse war ich damals über die Story von BO1 sehr überrascht.
Genau! Deswegen bleibt Black Ops 1 mein Lieblings-COD.

Edit:
Schade das man nicht im Pazifik kämpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CALL OF DUTY - WWII Enthüllungstrailer

CALL OF DUTY - WWII Enthüllungstrailer - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Call of Duty WWII - 35 €

    [Verkaufe] Call of Duty WWII - 35 €: Hallo ihr Lieben. Habe die Story durch und verkaufe nun mein Call of Duty WWII für die XBox. Hülle und Disk 1A Zustand (Bilder auf Anfrage)...
  • Call of Duty: WWII - Story-Trailer und ungeschnitte Version

    Call of Duty: WWII - Story-Trailer und ungeschnitte Version: Activision hat den offiziellen Story-Trailer zu Call of Duty: WWII veröffentlicht. das Spiel wird beinahe ungeschnitten erscheinen. CoD: WWII...
  • Call Of Duty: WWII – Hauptquartier in einem neuen Trailer vorgestellt

    Call Of Duty: WWII – Hauptquartier in einem neuen Trailer vorgestellt: Ein neuer Trailer zeigt euch das neue Hauptquartier aus dem Multiplayer-Modus von Call of Duty: WWII. Hierbei handelt es sich um eine Art Lobby...
  • Call of Duty WWII : Valor Collection und Valor Collection Pro angekündigt

    Call of Duty WWII : Valor Collection und Valor Collection Pro angekündigt: Call of Duty WWII : Valor Collection und Valor Collection Pro angekündigt Inhalt : große Bronzestatue Bloodraven Schwert-Anstecker mehrere...
  • Call of Duty - WWII-Setting möglich + Remastered-Versionen

    Call of Duty - WWII-Setting möglich + Remastered-Versionen: Eric Hirshberg, der CEO von Activision, sagte in einem aktuellen Interview aus, das die Möglichkeit besteht das eines der kommenden Call of...
  • Ähnliche Themen

    Oben