Artikel: The Walking Dead - Staffel 3 offiziell angekündigt

Diskutiere Artikel: The Walking Dead - Staffel 3 offiziell angekündigt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Telltale Games hat auf der Comic-Con 2014 offiziell bekannt gegeben das die Episoden-Reihe The Walking Dead eine dritte Staffel erhalten wird...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Telltale Games hat auf der Comic-Con 2014 offiziell bekannt gegeben das die Episoden-Reihe The Walking Dead eine dritte Staffel erhalten wird. Weitere Details wurden leider nicht verraten.

Spielt man die Geschichte von Clementine weiter? Oder wird es sich um eine andere Person drehen? Es bleibt abzuwarten. Ein Release-Zeitraum ist ebenso unklar. So schnell dürfte die dritte Staffel nicht erscheinen. Aktuell befindet sich die zweite Staffel erst bei Episode 4.

Quelle
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
awww geil! :D Da freut sich die Jasi.
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Aaaachso =D
 
Lucky

Lucky

Dabei seit
11.08.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
7
Zu was zählt den Staffel 1&2? Hab mal TWD gezockt, weiß aber nicht welche Staffel das war, denke Staffel 1.

Naja, aufjedenfall wird es gezockt. War ganz nett das Spiel, nur musste man zu wenig Zombies killen :(
 
Thema:

Artikel: The Walking Dead - Staffel 3 offiziell angekündigt

Artikel: The Walking Dead - Staffel 3 offiziell angekündigt - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben