Artikel: Neue Gameplay-Videos zu Call of Duty: Ghosts

Diskutiere Artikel: Neue Gameplay-Videos zu Call of Duty: Ghosts im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Call of Duty: Ghosts soll noch dieses Jahr für die Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Activision hat nun einige neue Gameplay-Szenen vorgestellt...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Call of Duty: Ghosts soll noch dieses Jahr für die Xbox 360 und Xbox One erscheinen.
Activision hat nun einige neue Gameplay-Szenen vorgestellt, u.a. Kämpfe unter Wasser und was es mit dem Hund auf sich hat, den der Spieler manuell steuern kann, um feindliche Streitkräfte zu orten.





Besuche den Autor auf Google+
 
H

Harry

Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
4
Ist und bleibt halt COD. Also immer das gleiche :)
Die Unterwasseraktionen finde ich aber cool. Haben sie zwar auch nicht erfunden aber wenigstens eingebaut. Ich hoffe der Singleplayermodus dauert diesmal länger.
 
Thema:

Artikel: Neue Gameplay-Videos zu Call of Duty: Ghosts

Artikel: Neue Gameplay-Videos zu Call of Duty: Ghosts - Ähnliche Themen

  • Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Neue Informationen + E3 Gameplay-Videos

    Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Neue Informationen + E3 Gameplay-Videos: Entwickler 343 Industries hat neue Informationen zur kommenden Halo: The Master Chief Collection bekannt gegeben. Außerdem gibt es zwei Video von...
  • Artikel: Forza 5 - neuer Gameplay-Trailer zu sehen

    Artikel: Forza 5 - neuer Gameplay-Trailer zu sehen: Forza Motorsport 5 soll zeitgleich mit der Xbox One am 22. November erscheinen. Jetzt wurde noch ein Gameplay-Trailer nachgelegt, um euch ein...
  • Artikel: Watch Dogs - Neues Gameplay-Video von "The Wards"

    Artikel: Watch Dogs - Neues Gameplay-Video von "The Wards": Ubisoft hat ein 14-minütiges Video zu Watch Dogs veröffentlicht. In diesem erklärt der Animation Director Colin Graham das Open-World-Erlebnis...
  • Artikel: Neue Gameplay-Videos zu Battlefield 4

    Artikel: Neue Gameplay-Videos zu Battlefield 4: Auf Battlefield 4 dürften wohl einige schon gespannt warten. Nun gibts neuen Stoff... reichlich neue Gameplay-Videos wurden veröffentlicht...
  • Artikel: Assassin’s Creed 4: Black Flag - neues Gameplay-Video veröffentlicht

    Artikel: Assassin’s Creed 4: Black Flag - neues Gameplay-Video veröffentlicht: Ubisoft hat ein neues Gameplay-Video zu Assassin's Creed 4: Black Flag veröffentlicht. Das neue Gameplay-Video von Assassin's Creed 4: Black Flag...
  • Ähnliche Themen

    Oben