Artikel: DVR und Smart Match für Xbox One Goldmitglieder

Diskutiere Artikel: DVR und Smart Match für Xbox One Goldmitglieder im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Zusätzliche Funktionen der Xbox One, etwa Skype oder SmartMatch - werden voraussichtlich nur Goldmitgliedern zur Verfügung stehen. Offenbar...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Zusätzliche Funktionen der Xbox One, etwa Skype oder SmartMatch - werden voraussichtlich nur Goldmitgliedern zur Verfügung stehen. Offenbar werden auch nur jene Mitglieder die Cloud im vollen Umfang nutzen können.Per Xbox-Live lässt sich ab 5 Euro im Monat (Xbox 360) die erweiterte Goldmitgliedschaft erwerben, wodurch dem Spieler mehr Funktionen zur Verfügung stehen. Beispielsweise wird ab diesem Status die Skype-Funktion aktiviert, sowie Smart Match. Das bedeutet nicht, dass Besitzer der Xbox One ohne diese Mitgliedschaft kein Spiel zocken können... sondern lediglich, dass ab einer Gebühr im Monat zusätzliche Features verfügbar sind.

Mit SmartMatch etwa könnt ihr an einem Spiel (online) teilnehmen und während ihr euch in der Lobby befindet und wartet, bis ein Spiel/Server gefunden wird - könnt ihr nebenher surfen, TV schauen, Apps durchwühlen... völlig egal, solange die One eingeschaltet ist. Sobald ein passendes Spiel gefunden wird, erhaltet ihr eine Nachricht und könnt sofort ins jeweilige Game einsteigen. Praktisch um lästige Wartezeiten zu umgehen.

Per Game DVR lassen sich Spiele der One in einer Auflösung von 720p aufnehmen und abspeichern. Auch für diese Funktion muss eine Goldmitgliedschaft abgeschlossen werden.
 

Anhänge

umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Naja - SmartMatch macht jetzt auch ohne Gold nicht viel Sinn. Denn wenn man kein Gold hat, kann man ohnehin keine Online-Matches bestreiten...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also umhauen tun mich die Features jetzt nicht. Okay, je nach Umsetzung kann das Aufnehmen von Videos ein lustiges Gimmick sein, aber ich muss doch während ich in einer Lobby auf das Spiel warte kein Fernsehen oder so sehen. In modernen Spielen hat man kaum eine lange Wartezeit und die stört i.d.R. eh nur die wirklichen Freaks.

Und Skype auf der Box? Wer es braucht...
 

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
dvr ?? ich brauche sowas nicht . weder bei der xone noch bei der ps4.da werden wohl sehr viele kiddies oder vollnoobs irgend nen scheiss hochladen . darauf kann ich gerne verzichten. gibt so schon genug müll im netz .
 
Thema:

Artikel: DVR und Smart Match für Xbox One Goldmitglieder

Artikel: DVR und Smart Match für Xbox One Goldmitglieder - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben