Artikel: Dishonored Definitive Edition angekündigt

Diskutiere Artikel: Dishonored Definitive Edition angekündigt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Neben einem neuen Dishonored hat Bethesda nun auch die Dishonored Definitive Collection angekündigt. Dabei handelt es sich um ein NextGen Remake...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Neben einem neuen Dishonored hat Bethesda nun auch die Dishonored Definitive Collection angekündigt.

Anhang anzeigen 16998
Dabei handelt es sich um ein NextGen Remake des Spiels aus dem Jahre 2012, sowie alle verfügbaren Downloadcontents. Die Entwickler haben dabei nach eigenen Aussagen die Grafik erheblich verbessert. Damit können auch Neulinge in der Dishonored Welt sich auf den zweiten Teil einstellen. Im Handel ist die Definitive Collection bereits ab dem 28. August zu finden.
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Das Spiel ist viel zu kurz, da ändern auch die DLC nichts grossartig dran. Corvo war obendrein einer der unsympathischsten und leblosesten Hauptakteure der letzten Jahre. Der einzige, der das noch toppt, ist der gute Kollege vom Thief Remake.

Für mich war das Spiel also eher Mittelmass. Schnell durch, miese Grafik, kein Wiederspielwert.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
miese grafik? die grafik war/ist stilvoll und das gesamte design der spielewelt ist echt super. die grafik war ein wenig wie ein aquarell. atmo ist auch toll. auch lässt es sich gut steuern.
 
Thema:

Artikel: Dishonored Definitive Edition angekündigt

Artikel: Dishonored Definitive Edition angekündigt - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel: Dishonored 2 angekündigt

    Artikel: Dishonored 2 angekündigt: Bethesda veröffentlicht erste Informationen zu Dishonored 2. In dem Nachfolger des Spiel des Jahres 2012 erkundet der Spieler eine vollkommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben