Artikel: 80 Euro für ein Spiel?

Diskutiere Artikel: 80 Euro für ein Spiel? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Der Preis eines Spiels kann nicht hoch genug sein... wenn zudem noch die Verkaufszahlen stimmen. Aber wer macht sowas mit? Derzeit werden Spiele...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Der Preis eines Spiels kann nicht hoch genug sein... wenn zudem noch die Verkaufszahlen stimmen.
Aber wer macht sowas mit? Derzeit werden Spiele der PS4 mit 80 Euro gelistet... und sollten diese Preise beibehalten werden, könnten es auch die zukünftigen Xbox-Preise werden.

Bei diesem Preis wird es jedoch mit Sicherheit nicht bleiben. Auf Polygon.com hat sich Blake Jorgensen, Chief Financial Officer bei Electronic Arts geäußert und meint, "Zum Launch einer neuen Konsole ist es typisch, dass die Preise für Spiele steigen... auf, sagen wir, 69 US-Dollar".

Zum welchem Preis die Spiele nun aber veröffentlicht werden, steht noch nicht so ganz fest.
Ein Sprecher von Electronic Arts meldete kurze Zeit später wiederum, dass die Spiele anfangs für 59 US-Dollar erscheinen werden und später auf 49 US-Dollar fallen könnten.
Aber der Schock sitzt tief, wenn Amazon jetzt schon Spiele für ca. 80 Euro listet... auch wenn diese noch nicht verfügbar sind.
Ein Preisanstieg bei Spielen soll es trotz neuer Konsole definitiv nicht geben... oder wärt ihr damit einverstanden?
 
Thema:

Artikel: 80 Euro für ein Spiel?

Artikel: 80 Euro für ein Spiel? - Ähnliche Themen

  • Artikel: Xbox One + Destiny + Halo - The Master Chief Collection für 399 Euro

    Artikel: Xbox One + Destiny + Halo - The Master Chief Collection für 399 Euro: Derzeit gibt es ein wirklich tolles Angebot, sofern noch jemand mit der Xbox One liebäugelt. Denn für 399 Euro die Xbox One, Halo - The Master...
  • Artikel: Titanfall - Release-Termin und Collector`s Edition für 299 Euro

    Artikel: Titanfall - Release-Termin und Collector`s Edition für 299 Euro: Titanfall, das Game von den Call of Duty-Erfindern soll im März 2014 erscheinen. Neben der üblichen Box wird es auch eine Sammlerausgabe für rund...
  • Artikel: Angebot - Xbox 360 (250GB) inkl. Fifa 14 & GTA 5 für 250 Euro

    Artikel: Angebot - Xbox 360 (250GB) inkl. Fifa 14 & GTA 5 für 250 Euro: Wer noch keine Xbox 360 hat, sich aber evtl. eine zulegen möchte - kann sich das derzeitige Angebot von Saturn anschauen. Xbox 360 (250GB) inkl...
  • Artikel: Xbox 360 Slim Version für 99 Euro

    Artikel: Xbox 360 Slim Version für 99 Euro: Microsoft hat keine offizielle Meldung für eine Preissenkung bekannt gegeben, doch werden scheinbar die Lager der derzeitig aktuellen Xbox 360...
  • Artikel: Xbox Launch für 499 Euro im November

    Artikel: Xbox Launch für 499 Euro im November: Auf der diesjährigen E3 hat Microsoft nicht nur massig Games vorgestellt... auch ein Preis von 499 Euro wurde genannt. Einen genauen Termin wurde...
  • Ähnliche Themen

    Oben