26 Millionen Xbox One verkauft

Diskutiere 26 Millionen Xbox One verkauft im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; http://www.gamespot.com/articles/xbox-one-sales-reach-26-million-report/1100-6447023/
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.223
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich habe irgendwo 54 Millionen gelesen, klingt fundierter
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Och nö, das juckt doch keinen. Trolle rubbeln sich einen drauf ok. :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Joa gut, dann nicht, dann lösch den Thread wieder :D

Wollte ja nur ne News aus dem Subreddit posten, aber wenns eh nicht interessiert, dann eben nicht :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.223
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja ist kacke. Archie hat Recht
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jetzt isser nun mal da, also lasst die Leute zu Wort kommen. Wenn sie den wollen :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.223
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Archie der Gutmensch
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ist klar, vor paar Monaten im September oder so wurden ja angeblich 25 Millionen verkauft
und jetzt ist nur 1 Million dazugekommen??
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Hat jetzt schon jemand gerubbelt?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.223
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nö... ist fürn Ars#$$ [emoji23]
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Nicht schlecht. Bin gespannt wie gut sich die scorpio verkauft.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Offizielle Zahlen gibt MS wohl nicht mehr bekannt, daher das "angeblich" im Titel

http://www.gamespot.com/articles/xbox-one-sales-reach-26-million-report/1100-6447023/

Keine Ahnung wie vertrauenswürdig die Quellen sind, vllt kennt jemand die Seiten ja:)
26 Millionen sind doch gut. Wäre die Scorpio nicht schon in den Startlöchern, käme die One wohl an die 55-60 Millionen (bei einem Zyklus von 6 Jahren). Und das wäre für die Lebensspanne einer Konsole mehr als gut.
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Der Post sollte auch keinerlei Wertung der Zahlen sein. Lediglich eine Info über die angebliche aktuelle Verkaufszahl :) Ich wollte weder negative noch positive Reaktionen hervorrufen, sondern einfach nur eine News aus dem Xbox One Subreddit teilen.:(y):
Für mich sind das trotzdem gute Zahlen. ;)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Angeblich 26 Millionen Xbox One verkauft
mehr als 50% weniger wie die Konkurrenz.

Ich habe gehört, die schwache Nachfrage drückt mittlerweile sogar die Produktion. Tragico!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Tragico?? Bitte keinen Taco Bengel hier:D

Also Rick selbst ohne die Scorpio würde es jetzt wahrscheinlich noch nicht über 30 Mio stehen. Ich glaube nicht, dass die so eine Auswirkung hat.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Tragico?? Bitte keinen Taco Bengel hier:D

Also Rick selbst ohne die Scorpio würde es jetzt wahrscheinlich noch nicht über 30 Mio stehen. Ich glaube nicht, dass die so eine Auswirkung hat.
Glaube ich auch nicht. Aber würde die Generation 6 statt 4 Jahre dauern, wäre die One halt auf einem höheren Niveau als die meisten anderen Konsolen. :)
 
Thema:

26 Millionen Xbox One verkauft

26 Millionen Xbox One verkauft - Ähnliche Themen

  • MS's Ziel waren 200 Millionen verkaufte XBox Ones

    MS's Ziel waren 200 Millionen verkaufte XBox Ones: http://www.gamespot.com/articles/microsofts-original-xbox-one-goal-was-to-sell-200-/1100-6444028/ Ziemlich ehrgeizige Ziele, wenn man bedenkt...
  • Xbox One: 18 Millionen Konsolen verkauft!

    Xbox One: 18 Millionen Konsolen verkauft!: Looks Like Xbox One is Half as Good as PS4 in Sales; 18 Million Consoles Sold | SegmentNext MS hat bis jetzt über 18 Millionen aktive Xbox One...
  • Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit

    Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit: Auch wenn im Verkauf die Xbox One gegenüber der PlayStation 4 derzeit noch eher das Nachsehen hat, so kommt sie langsam voran. Besonders die...
  • In UK 1 Millionen Xbox One an den Endkunden verkauft

    In UK 1 Millionen Xbox One an den Endkunden verkauft: Microsoft hat jetzt bekannt gegeben, dass man auf dem UK Markt 1 Millionen xbox One Konsolen an den Endkunden verkauft habe. In den letzten drei...
  • Xbox One über 3 Millionen mal verkauft!

    Xbox One über 3 Millionen mal verkauft!: Die Xbox One ist seit dem 22.11.2013 auf dem Markt und Microsoft meldet, dass jetzt über 3 Millionen Konsolen verkauft wurden- Microsoft sagte...
  • Ähnliche Themen

    Oben