Welcher Shooter ist für Anfänger geeignet?

Diskutiere Welcher Shooter ist für Anfänger geeignet? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wieso ist die COD Kampagne nix für Anfänger? Die schaffe sogar ich! :D Was Kampagne angeht, ist COD immer stark. Und auch dieses Mal ist es...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wieso ist die COD Kampagne nix für Anfänger?
Die schaffe sogar ich! :D
Was Kampagne angeht, ist COD immer stark. Und auch dieses Mal ist es, hinter der Titanfall 2 Kampagne, die stärkste. Bf1 folgt da auf Platz 3.
Aber mit den BF1 und COD Fanboys ist es wie mit Sony vs MS.
GOW 4 macht auch irre viel Spass. Da spiele ich auch nur die Kampagne. Aber ich musste mir es schon das Zweite mal kaufen ( GOW UE), damit es mir gefällt. Hatte es zuerst wieder verkauft, da ich nicht so klar kam. Dann nach 5 Monaten erneut gekauft und Wow.
Gow4 ist wirklich der Hammer. Wenn nicht sogar der beste Teil.
Aber ein 3rd Person shooter.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Meinte eher den CoD MP. Durch die Bank sind alle beide vom SP her nichts wichtiges. Da beide zwangsläufig in den MP rauslaufen wird er als Anfänger Probleme haben. In Halo 5 kann man mit anderen gegen Wellen spielen was doch deutlich mehr Spaß macht.
Btw. Weiß ich nicht wen du mit Fanboy meinst. Sind beide eher suboptimal wenns einem um singleplayer geht. Der BF1 ist doch eher zweckdienlich. Den hat man nach 5-6h durch und so wirklich gut ist der einfach objektiv gesehen nicht. Seltsame schleichmechanik die irgendwie nicht geht und für Leute die nicht unbedingt ins Flugzeug steigen wollen ebenfalls nichts. Das sind ja nur so kriegsgeschichten Häppchen ohne richtige Story. Dann eher noch CoD.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Hast du BF gespielt?

Die kleinen Geschichten, die das Gameplay untermauern bzw. erklären sind meiner Meinung nach gute Kurzgeschichten und die Charaktere wirken auch sehr authentisch. Und von den 5 oder 6 Storysträngen, ich weiß es aus dem Kopf nicht, gibt es nur eine mit Flugzeugen. Solche Missionen gab es auch bei Halo und dergleichen. Dazu kannst du dir aussuchen, ob du diese spielst, da die Stränge nicht aufeinander aufbauen. Die Schleichmechanik funktioniert auch wunderbar. Nur komisch, dass Soldaten durch geschlossene Türen gehen können.

5-6 Stunden sind es auch nicht nur bei BF sondern auch bei CoD. Und das sollte auch jedem klar sein. Der Fokus wird immer der Multiplayer sein. Hier verbringen die Spieler die meiste Zeit und investieren gff. noch zusätzliches Geld.

Und der Fanboyvergleich wurde glaube ich nur genannt, weil es halt viele Streitigkeiten zwischen den Lagern CoD und BF gibt. Halt wie bei Sony und MS
 
T

TheRock1401

Guest
Ich wünsche mir nach wie vor ein Remake von Medal of Honor 1 und 2. storytechnisch die besten Shooter die ich jemals gespielt habe!
Im allgemeinen würde ich mir wünschen, das sämtliche Shooter ne richtig geile Story bieten würden, die dazu noch angemessen lang ist (20-30std Minimum) anstatt immer nur den kack MP in den Mittelpunkt zu packen!
 
L

LarsK

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Hab mir dann mal Wolfenstein Old blood gekauft, für den Preis konnte ich da nicht nein sagen. Irgendwie erinnert mich das Spiel an was, gab es das nicht damals schon auf dem C64 ?
Halo MCC lädt gerade, dann kann ich am WE mal ein bisschen zocken. (50 Mbit Leitung und das dauert trotzdem echt lange)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich empfehle hier Overwatch klar als Anfänger.. aber was meinst du mit guter Grafik? die Grafik ist hier wohl geschmackssache.. ich finde sie gut.. ist aber halt nicht realistisch gehalten.
 
Thema:

Welcher Shooter ist für Anfänger geeignet?

Welcher Shooter ist für Anfänger geeignet? - Ähnliche Themen

  • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

    Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
  • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

    Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
  • Shooter mit Maus & Keyboard?

    Shooter mit Maus & Keyboard?: Quake 1 remastered soll ja angeblich mit Maus und Tastatur zu spielen sein In den Settings von Halo ist sowas auch vorgesehen. Frage: Nutzt ihr...
  • Shooter Game gesucht - massig Multiplayer

    Shooter Game gesucht - massig Multiplayer: Servus! Ich habe mir letztens auf dem Windows PC CoD WarZone kostenlos installiert und war dort begeistert über den Kollisions Modus (50 vs 50)...
  • Ubisoft's Shooter XDefiant - Allg. Thread

    Ubisoft's Shooter XDefiant - Allg. Thread: Free To Play und mit Live Service für neue Inhalte, also kostenlos. Vier Fraktionen, darunter Echelon (Splinter Cell) und den Outcasts aus...
  • Ähnliche Themen

    • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

      Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
    • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

      Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
    • Shooter mit Maus & Keyboard?

      Shooter mit Maus & Keyboard?: Quake 1 remastered soll ja angeblich mit Maus und Tastatur zu spielen sein In den Settings von Halo ist sowas auch vorgesehen. Frage: Nutzt ihr...
    • Shooter Game gesucht - massig Multiplayer

      Shooter Game gesucht - massig Multiplayer: Servus! Ich habe mir letztens auf dem Windows PC CoD WarZone kostenlos installiert und war dort begeistert über den Kollisions Modus (50 vs 50)...
    • Ubisoft's Shooter XDefiant - Allg. Thread

      Ubisoft's Shooter XDefiant - Allg. Thread: Free To Play und mit Live Service für neue Inhalte, also kostenlos. Vier Fraktionen, darunter Echelon (Splinter Cell) und den Outcasts aus...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/welcher-shooter-ist-fuer-anfaenger-geeignet.29688/

    ,

    einfaches ego shooter spiel xbox one

    ,

    xbox shooter fur Anfänger

    ,
    ballerspiele für anfänger xbox 360
    , ego shooter für anfänger, shooter für anfänger, ego Shooter apex für totale Anfänger, shooter für xbox 360 anfänger, spiel für xbox onex für anfänger, Anfänger ego shooter Xbox 360, xbox einfacher ego shooter, einsteiger shooter xbox one, blutige shooter forum, xbox one shooter für anfänger
    Oben