Vermeintliche Call of Duty Black Ops III beta

Diskutiere Vermeintliche Call of Duty Black Ops III beta im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe lediglich das angegeben, was die jeweiligen Quellen behaupteten. Habe nirgends behauptet, dass es nicht das Releasedatum ist, habe es nur...
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
"Darauf ist zu sehen, dass am 11.6.15 eine Beta stattfinden soll."
Ich habe gesagt, dass es sich bei dem Datum um das RELEASEDATUM handelt, du Vogel und das sollte jedem, der auch nur die geringste Ahnung von Cod hat, klar sein.
Wenn dann irgendwer ankommt und meint, dass cod nie im Sommer rauskommt, ist das einfach nur beschämend. Des Weiteren ist es überhaupt keine Frage, ob es sich dabei um Juni oder November handelt, da es ja wohl klar ist, dass es sich dabei um ein Originalplakat handelt und außerdem sicher keine Cod-Beta 5 MONATE vor Release beginnt. Vielleicht ein bisschen das Hirn anstrengen..

Ich habe lediglich das angegeben, was die jeweiligen Quellen behaupteten.
Habe nirgends behauptet, dass es nicht das Releasedatum ist, habe es nur ausgeschlossen. Und das CoD schon seit Urzeiten im November erscheint ist auch jedem klar, genau wie die Daten Reihenfolge bei den Amerikanern.

Und ich denke, ich habe doch etwas mehr Ahnung von CoD als du.

Da ich aber merke, dass dein intellektuelles Verständnis hier endet, wahrscheinlich auch deine Intelligenz, habe ich dich gemeldet, da ich es nicht einsehe, mich von jemandem beleidigen zu lassen und das ohne Grund.

Damit ist auch unsere Diskussion beendet.
 
Barins5

Barins5

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
71
Aber jetzt mal ehrlich, dein erster Beitag ist so falsch erstellt, das es nun keinen wundert, warum nun solch eine Diskussion hier herrscht.

"Darauf ist zu sehen, das am 11.06.15 eine Beta stattfinden soll."

Wo bitte ist das auf dem Bild zu sehen?
Da steht Pre-Order And Get Beta Access, was heißt, bestelle vor und bekomme einen Beta Zugang. Wo ist da bitte herauszulesen das am 11.06.15 eine Beta stattfinden soll?
Und wenn man sich mal genau das Bild anschaut, seht in dem klein geschriebenen unten "...Veröffentlichungsdatum je Plattform werden noch festgelegt...(übersetzt)"
Dann kommt noch hinzu das es ein Ami Poster ist(man siehe das Altersfreigabe Logo) und somit ist das Datum auch klar: 06.11.15.

Also bevor man ein neues Thema öffnet sollte man sich vorher informieren und nicht selbst in sein Text Unfug schreiben.

Sorry ;););)
 
Zuletzt bearbeitet:
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Aber jetzt mal ehrlich, dein erster Beitag ist so falsch erstellt, das es nun keinen wundert, warum nun solch eine Diskussion hier herrscht.

"Darauf ist zu sehen, das am 11.06.15 eine Beta stattfinden soll."

Wo bitte ist das auf dem Bild zu sehen?
Da steht Pre-Order And Get Beta Access, was heißt, bestelle vor und bekomme einen Beta Zugang. Wo ist da bitte herauszulesen das an dem Tag eine Beta stattfinden soll?
Und wenn man sich mal genau das Bild anschaut, seht in dem klein geschrieben "...Veröffentlichungsdatum je Plattform werden noch festgelegt...(übersetzt)"
Dann kommt nich hinzu das es ein Ami Poster ist(man siehe das Altersfreigabe Logo) und somit ist das Datum auch klar: 06.11.15.

Also bevor man ein neues Thema öffnet sollte man sich vorher informieren und nicht selbst in sein Text Unfug schreiben.

Sorry ;););)


Wie gesagt ich hab nur das übernommen was andere Youtuber und CoD Progamer gesagt haben.

Recht gebe ich dir, ein Datum steht nicht, aber genauso wenig steht auch, dass es das Release Datum sein muss.

Edit: Aber lassen wir die Diskussion, Morgen werden wir das erfahren, was wir wissen wollen und gut ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Barins5

Barins5

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
71
Naja auf jedenfall sehen wir morgen den Worldreveal Trailer wo nun laut Leak sogar SP(der nun sogar 4er Coop haben soll und man wird in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sein) MP und Zombie Modus zu sehen sein soll.

ich bin gespannt... :)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Naja auf jedenfall sehen wir morgen den Worldreveal Trailer wo nun laut Leak sogar SP(der nun sogar 4er Coop haben soll und man wird in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sein) MP und Zombie Modus zu sehen sein soll.
Ich denke wir werden nur SP sehen, CoDs MP Reveal war ja immer jetzt im August und Zombies kam erst später. Oder Treyarch will früh möglichst sehen was die Leute davon halten, und zeigt deshalb alles auf einmal, kann sein. Aber SP Coop das ist was nettes :D
 
Barins5

Barins5

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
71
Ich denke wir werden nur SP sehen, CoDs MP Reveal war ja immer jetzt im August und Zombies kam erst später. Oder Treyarch will früh möglichst sehen was die Leute davon halten, und zeigt deshalb alles auf einmal, kann sein. Aber SP Coop das ist was nettes :D
Ja schon, nach dem bisherigen CoD Verlauf war es immer so, aber laut den Insidern wollen die diesmal alles ändern und frischen Wind reinbringen.

A) Es soll eine Beta geben(zu letzt bei CoD4)
B) 06.11.15 ist ein Freitag, es war bisher immer Dienstag Welt Release, außer wie letztes ja mit dem Pre Order Spielzugang wo man bereits am Fritag loslegen konnte, aber trotzdem war der Dienstag der offizielle Release und
C) es soll einen 4er Coop Singleplayer beinhalten.

Alles neue Ereignisse, wenn die Leaks stimmen.
Von daher warum nicht direkt ein Worldrevral Trailer mit allen Inhalten?
Laut den Insidern soll es so kommen.

Morgen 19 Uhr werden wir es sehen.
Ich bin gespannt.... :)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ja schon, nach dem bisherigen CoD Verlauf war es immer so, aber laut den Insidern wollen die diesmal alles ändern und frischen Wind reinbringen.

A) Es soll eine Beta geben(zu letzt bei CoD4)
B) 06.11.15 ist ein Freitag, es war bisher immer Dienstag Welt Release, außer wie letztes ja mit dem Pre Order Spielzugang wo man bereits am Fritag loslegen könnte, aber trotzdem, war der Dienstag der offizielle Release und
C) es soll einen 4er Coop Singleplayer beinhalten.

Alles neue Ereignisse, wenn die Leaks stimmen.
Von daher warum nicht direkt ein Worldrevral Trailer mit allen Inhalten?
Laut den Insidern soll es so kommen.

Morgen 19 Uhr werden wir es sehen.
Ich bin gespannt.... :)

Zombie Modus mit Level System

Neues Level System im Mp

Man kann sich in der Kampagne individualisieren mit Level System

Man merkt die 3 Jahre Entwicklungszeit anscheinend schnell, mal sehen ob alles wahr wird.
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Du merkst aber schon, wie dämlich dein Gebrabbel ist? Wieso sollte mein "intellektuelles Verständnis" hier enden? Woher nimmst du diese Annahme?
Ganz allgemein: "Ich habe nur das wiedergegeben, was die anderen gesagt haben" ist eine der lächerlichsten Ausreden, die man sich nur vorstellen kann.

Zitat: " Habe nirgends behauptet, dass es nicht das Releasedatum ist, habe es nur ausgeschlossen."
Bitte was?! Merkst eu eigentlich, was du von dir gibst? Und dann von "intellektuelle[m] Verständnis" reden, ne ist klar.
Du hast mehr Erfahrung in Cod? Aber natürlich, wieder ein kläglicher Versuch, dich als erhaben darzustellen. Woher nimmst du die Annahme? Können ja gern mal gegeneinander spielen :D oder ist bei dem ganzen Wissen das Können auf der Strecke geblieben?

Was willst du damit erreichen, dass du mir sagst, du hättest mich gemeldet? Willst du Aufmerksamkeit für diese heroische Tat? Oder denkst du ernsthaft es juckt mich in irgendeiner Weise wenn jemand wie du sich nicht anders zu helfen weiss?
 
Thema:

Vermeintliche Call of Duty Black Ops III beta

Vermeintliche Call of Duty Black Ops III beta - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Xbox one s vermeintlich Speicher voll

    Xbox one s vermeintlich Speicher voll: Guten Tag Ich habe vollgendes Problem ich möchte Filme auf meine xbox kopieren und habe noch über 50 Prozent Speicherplatz frei Aber nach 15 GB...
  • Rätsel: Vermeintlich unerreichbare Orte

    Rätsel: Vermeintlich unerreichbare Orte: Ich bin heute in einer Online-Beschattung einem Spieler begegnet, der sich den Hackversuchen der Spieler dadurch entzieht, indem er sich an einem...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield oder Call of Duty?

      Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
    • Call of Duty: Modern Warfare III

      Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
    • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

      Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
    • Xbox one s vermeintlich Speicher voll

      Xbox one s vermeintlich Speicher voll: Guten Tag Ich habe vollgendes Problem ich möchte Filme auf meine xbox kopieren und habe noch über 50 Prozent Speicherplatz frei Aber nach 15 GB...
    • Rätsel: Vermeintlich unerreichbare Orte

      Rätsel: Vermeintlich unerreichbare Orte: Ich bin heute in einer Online-Beschattung einem Spieler begegnet, der sich den Hackversuchen der Spieler dadurch entzieht, indem er sich an einem...
    Oben