Titanfall 2 - Offizieller Einzelspieler-Gameplay Trailer

Diskutiere Titanfall 2 - Offizieller Einzelspieler-Gameplay Trailer im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das gab es glaube ich im ersten Titanfall
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das gab es glaube ich im ersten Titanfall
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bin einfach der geborene SP Story Spieler :)

Vorfällen regt mich immer auf, das es kein vernünftiges System gibt. Dass man nur gegen/mit gleich gelevelten Leute spielt. ZB Level 0-10, 10-20 usw
Da betrete ich (level0/1) ein Match und es sind nur Leute mit Level 30+ dabei :( na super was will man da denn reißen
Das Level sagt in keinem Shooter was über den "Skill" der Leute aus. Was soll das Herumgeheule hier? Und das Suchen nach Rechtfertigungen? Entweder man kann Shooter und dann wird man auch besser oder man kann Shooter nicht. Wenn Du nichtmal zwei Kills schaffst (was jeder schaffen sollte der verstanden hat wie man sich bewegt und wie man schießt), bist Du offensichtlich nicht gemacht für Shooter. Es gibt ja auch genug andere Spiele bei denen schnelles Reaktionsvermögen, eine vernünftige Auffassungsgabe und räumliches Denkvermögen nicht erforderlich sind.

Affen können auch nicht fliegen und heulen deshalb nicht.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Das Level sagt in keinem Shooter was über den "Skill" der Leute aus. Was soll das Herumgeheule hier? Und das Suchen nach Rechtfertigungen? Entweder man kann Shooter und dann wird man auch besser oder man kann Shooter nicht. Wenn Du nichtmal zwei Kills schaffst (was jeder schaffen sollte der verstanden hat wie man sich bewegt und wie man schießt), bist Du offensichtlich nicht gemacht für Shooter. Es gibt ja auch genug andere Spiele bei denen schnelles Reaktionsvermögen, eine vernünftige Auffassungsgabe und räumliches Denkvermögen nicht erforderlich sind.

Affen können auch nicht fliegen und heulen deshalb nicht.
Meinst du nicht das geht auch freundlicher? Er hat doch nur geschrieben wie er es sieht. Und Leute mit Level 30 haben meist schon einige Stunden gespielt und kennen die Karten ;).
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gab es nicht mal in gears einen Anfänger modus wo nur spieler mit geringem level zusammen gespielt haben,die vorher noch ie gears gespielt haben?
Den Kindergarten-Modus, oder was? :D
 
K

klIckX bT

Guest
Sowas gab es bei Titenfall und CoD glaube ich. Nur für Mitspieler bis Rang 5-10 oder so.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Sowas gab es bei Titenfall und CoD glaube ich. Nur für Mitspieler bis Rang 5-10 oder so.
bei CoD AW gings nach der KD /Ratio aber das haben einige spieler dann ausgenutzt, extra schlecht gespielt um dann die Noobs zu penetrieren.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
habs mir auch fürn pc gegönnt :D

mal schauen wie es sich dort spielt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Meins is schon da, kanns aber heut nich zocken wegen dem Horizon 3 Community Event xD
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mit Tränen des Glücks darf ich feststellen das dieses Titanfall Spiel des Jahres wird! So flüssig, so schick, so gerade raus, Hammer!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
hab die kampagne durch

die habens deutlich eher drauf als diese 0815 cod spiele.

BT ist der hammer :)
Allein seine sprüche da denkt man dafuq xD

ja das kannst du laut sagen xD
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Habs trotz der schlechten beta Erfahrungen gekauft. SP ist der oberknaller und nach eine Stunde MP werde ich warm mit den Titans, man muss halt umdenken^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Verstehe net warum es nicht den singleplayer titan gibt mit den mg und zielsichraketen.

Im mp gehe ich richtig ab :)

Habe teilweise das 10fache an punkten des 1 platzierten der gegner gehabt manchmal
War nahezu immer platz 1.und pc'ler wollen sagen controller hat keine chance gegen maus u. Tastatur...

Legion und tone titan spiele ich am meisten.legion macht definitiv mehr damage aber mim tone überlebe ich deutlich länger.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also diese Kampagne...ist einfach nur genial! Ich hoffe wirklich, dass sie darauß ne Reihe machen. Ich bin ehrlich es fühlt sich ein wenig an wie das erste mal Zocken von Halo CE. In jedem Level gibts was neues geiles! Ich will nicht spoilern, aber es gibt in einem Level so geile parallelen zu einem meiner Lieblingsaction Titel aus diesem Jahr, dass ich dieses Level wohl noch nen paar mal zocken werde xD
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
paralellen zu welchem game?
ggf pn habe ja alles durch :)

ja man sollte nicht spoilern das spiel hätte von anfang an so sein sollen und allein das alle season pass umsonst sind spricht für respawn.EA fungiert ja nur als publisher.

im mp gibt es auch vieles zu tun.
gibt einige fraktionen wobei ich jetzt nicht weiss was da der unterschied ist außer das die szene anders ist beim spawnen.

finde diese rebellen frau immernoch ugly as fuck
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Kampagne ist ja mal sowas von Super. :(y):

Toll erzählt. Eine der besten Kampagnen ever.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja als ich durch war, hab ich echt gedacht: Das ich nochmal so richtig Halo 1 Feeling kriege...von anfang bis ende! (halo 1 zum ersten mal durchzocken versteht sich ^^) nächster Teil BITTE mit Koop! Und natürlich wieder so episch ;)
 
Thema:

Titanfall 2 - Offizieller Einzelspieler-Gameplay Trailer

Titanfall 2 - Offizieller Einzelspieler-Gameplay Trailer - Ähnliche Themen

  • Titanfall 2 - Offiziell für Xbox One und PS4 angekündigt

    Titanfall 2 - Offiziell für Xbox One und PS4 angekündigt: Respawn Entertainment hat offiziell bekannt gegeben das sich der Shooter Titanfall 2 für Xbox One und PlayStation 4 in Arbeit befindet...
  • Titanfall - 792p offiziell bekannt gegeben (deutsche News)

    Titanfall - 792p offiziell bekannt gegeben (deutsche News): Respawn hat offiziell bekannt gegeben das die Auflösung vom kommenden Titanfall 792p betragen wird. Die Entwickler versuchen im Moment...
  • Titanfall - Garantiert kein FullHD (offiziell bestätigt!)

    Titanfall - Garantiert kein FullHD (offiziell bestätigt!): Trotz technisch in die Jahre gekommenem Grundgerüst wird Microsofts Vorzeigetitel Titanfall auf der Xbox One nicht in einer nativen Full...
  • Titanfall - Bundle offiziell angekündigt

    Titanfall - Bundle offiziell angekündigt: Das limitierte Bundle wird ab dem 11.03.14 in Europa verfügbar sein und 499 Euro kosten. Das Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht. Das...
  • Titanfall - Beta Test offiziell bestätigt... für Frankreich

    Titanfall - Beta Test offiziell bestätigt... für Frankreich: Electronic Arts wird einen Beta-Test mit Titanfall in Europa durchführen. Das geht aus einem Werbe-Flyer des Spiels in Frankreich hervor...
  • Ähnliche Themen

    Oben