Eure Meinung zu Homefront (beta)

Diskutiere Eure Meinung zu Homefront (beta) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Oder wieder n paar Schnäpse drin jehabt. Da sieht ja alles schöner aus. Ist ja karneval. [emoji16]
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Also, vielleicht habe ich eine andere beta gespielt!
Ich hatte gestern nichts aus zu setzen.
Werde aber morgen oder Sonntag es noch mal spielen.
Vielleicht habe ich ja auch eine Zauberkonsole! :D
Oder wieder n paar Schnäpse drin jehabt. Da sieht ja alles schöner aus. Ist ja karneval. [emoji16]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Optimierungsarbeiten sind das alles was ihr da aufzählt. Das dauert mit nem guten Entwicklerteam eigtl nicht lange. Man muss nur an den richtigen Parametern schrauben. ^^ Aber ja ich werds mir nachher selbst ansehen. Ich geh davon aus das ich manchmal denke "ohman we schlecht" aber dennoch: Ich weiß es ist ne Beta, es sind 3 Monate bis zum Release und wenn es verschoben wird, dann ists eben so.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab jetzt alle Missionen gespielt und komme zum abschließenden Urteil (für mich), im aktuellem Zustand ist das Spiel der letzte Rotz.
 
J

JohnnyBlaze

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
HaZeHunTeR
Naja mich hat das spiel mehr oder weniger enttäuscht der trailer war gänsehaut feeling dann sowas -.-....habe mir da mehr verprochen da ist ja The Division um welten besser....weiß ja nicht was Homefront sich bei der grafik und so gedacht haben kommt mir aber vor wie ein x360 spiel von 2010....alleine das laufen ist doch ein witz ein kollege hat mich beim laufen aufgenommen dass sah so aus wie eine zeichentrick serie wenn die am laufen sind zu lustig....aber ist ja am ende geschmacks sache....
 
D

DKStone

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
DKStone
Ohje, was soll ich sagen...... Beta hin oder her ich habe schon pre Alphas gespielt die Lust auf mehr gemacht haben. Aber das Spiel würde ich selbst als Free to Play nicht spielen. Meine Meinung: Das wird nichts! Selten so was grotiges gespielt! Trotzdem werde ich morgen mal mit Freunden ein Teamspiel starten um zu sehen ob da irgendwo der Reitz ist. Aber ich habe wenig Hoffnung... :-(
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bin ich denn der einzige der es mag?! :(
 
D

DKStone

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
DKStone
Du bist zu gut für diese Welt ;-)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Boarder war halt Mitfinanzierer über Kickstart. Der MUSS das gut finden :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bin ich denn der einzige der es mag?! :(
Es ist in sehr vielen Belangen verbuggt, nicht schön und teilweise wirkts auch etwas unbeholfen programmiert.
Aber, unter anbetracht es ist eine Beta: Ich denke es wird noch viel ausgebessert. Wenn denn auch die Betatester ihr Feedback in den richtigen Foren abgeben!

Es kann durchaus sein das es verschoben wird, aber es hat definitiv richtig viel potential!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Und wo genau liegt das Potenzial des Spiels ? Das möcht ich mal wissen.

Habs ja leider nach 3 Minuten abgeschaltet. Vielleicht ist mir was entgangen.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Du kannst die Klasse "Gangbanger" auswählen. Großes Plus.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja spiel es doch mal mit 2-3 Freunden und betrachtet es wirklich mal aus der Sicht einer Beta. Dann seht ihr das schon.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Naja spiel es doch mal mit 2-3 Freunden und betrachtet es wirklich mal aus der Sicht einer Beta. Dann seht ihr das schon.
Das sagt ja eigentlich alles. Du sagst hat Potenzial und auf die Frage welches, kommt diese Antwort.

Also hat es eben doch kein Potential.

Das Ding ist eine Gurke. ( Zumindest dieser Coop Part )

Hätten sie lieber eine Storry Mission testen lassen, damit hätten sie vielleicht die Leute nicht gleich verjagt.
 
D

DKStone

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
DKStone
Story wäre wirklich die bessere Wahl gewesen. Kann ja sein das die Story nachher gut wird. Aber der Multiplayer ist auf jeden Fall ohne (Für mich ) Langzeitmotivation bisher. Gruss DK
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich glaub nicht dran. Sorry liebe Entwickler...
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Schwierig .... Mit der Version habe die sich erstmal selber ins Bein geschoßen ! und jetzt behaupten, es ist eine alte version!? naja Produktiv ist das nicht...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Witz des Tages!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Homefront !? - Sorry habs vergessen. War da was !?
 
Thema:

Eure Meinung zu Homefront (beta)

Eure Meinung zu Homefront (beta) - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben