Ghost Recon: Wildlands Closed Beta 3.-6. Februar!

Diskutiere Ghost Recon: Wildlands Closed Beta 3.-6. Februar! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ab morgen ist ja, glaube ich, open beta. Weiss jmd, ob mal da noch mal alles neu runterladen muss, wenn man die Closed Beta auf der Platte hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ab morgen ist ja, glaube ich, open beta.

Weiss jmd, ob mal da noch mal alles neu runterladen muss, wenn man die Closed Beta auf der Platte hat?

Oder gibt es da n Update?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ab morgen ist ja, glaube ich, open beta.

Weiss jmd, ob mal da noch mal alles neu runterladen muss, wenn man die Closed Beta auf der Platte hat?

Oder gibt es da n Update?
Ich denke da wird es ein Update geben, weil ja auch ein neues Gebiet dazukommt.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Na hast du die Beta auf deiner Box aktualisiert?

Das neue Daten hinzukommen ist klar. Die Frage war ja aber, ob man die komplette Beta nochmal neu runterladen muss.

Na, ich checks mal nach der Arbeit ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na hast du die Beta auf deiner Box aktualisiert?

Das neue Daten hinzukommen ist klar. Die Frage war ja aber, ob man die komplette Beta nochmal neu runterladen muss.

Na, ich checks mal nach der Arbeit ^^
Also gerade mal geguckt. Ich war in der Closed Beta.
Das Spiel dazu gibt es im Store nicht mehr.
Jetzt habe ich mal bei der Open Beta auf "jetzt beziehen" geklickt. Normalerweise müsste man ja jetzt die Bankdaten nochmal angeben. Bei mir stand direkt, dass ich es schon besitze. Also muss man das nicht nochmal komplett runterladen.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich musste die Beta komplett neu runterladen. Lediglich die ersten 20% hat er wohl erkannt.
 
DonManto

DonManto

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Wenn die closed geladen und danach wieder gelöscht wurde, sollte diese unter "bereit zum installieren" erscheinen. Habt Ihr sie noch auf der Platte, erscheint unter Meine Spiele & Apps - Updates, ein entsprechendes Update. Glaube so um die 24 GB. *Heute um 12 Uhr gehts los*

Ich habe bei der closed ziemlich genau das bekommen, was ich erwartet hatte und freue mich heute wieder auf Wildlands. Wie viele oder so ziemlich alle, hoffe ich auf eine angepasste bzw. anpassbare Heli- und Flugzeugsteuerung. Viel Spaß allen, die lieber mit den Ghosts durch den Dreck rutschen, anstatt sich bei diesem Sauwetter den Karneval zu geben! :D

 
Zuletzt bearbeitet:
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich werde heute abend auch wieder ne Runde testen.

Das Update war ca. 20 GB groß, man musste also bis auf einen kleinen Teil viel neu laden.

Ich bin gespannt!
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Ich hab nun knapp 1,5 Stunden getestet.
Erste Erfahrungen:
Bild ruckelt teilweise stark. Flimmern zentral auf dem Bildschirm. Man hat Lags. Autos neigen zum Fliegen (Wirbeln durch die Luft), aus der Deckung schießen klappt häufig nicht (man zielt dann in die Mauer).
Im Vergleich zur Closed Beta hat es sich verschlechtert, finde ich. So würde ich es mir aktuell nicht kaufen.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Ok, das ist krass. Fand schon die Closed Beta echt schwach von der Technik her. Hab gelesen, dass die Fahrzeug Steuerung etwas besser geworden ist, was sagst du dazu?
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Ist halt kein Rennspiel. Ich hab aber immer noch die Probleme, dass ich von der Fahrbahn fliege. Die sollten mal Blei in die Autos packen, damit die am Boden bleiben. :D
Ist eventuell etwas besser geworden. Fliege aber dennoch lieber.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich komme mit den Autos ganz gut klar. Aber wenn es technisch noch schlecht geworden ist, dann wollen die mein Geld halt nicht.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Also das Flimmern ist extrem in der Abenddämmerung bzw. im Morgengrauen. Sieht schon echt nicht mehr schön aus und nervt mich. Kann mich nicht daran erinnern, dass das auch schon zur Closed Beta so war.
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
für mich wie Watch Dogs 2 mit dem Setting halt :D
 
DonManto

DonManto

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Sorry - bitte löschen!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Bin mal gespannt wie die Dschungel-Gebiete aussehen. Die Welt könnte etwas lebendiger sein.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich fand bei der Open Beta das Streaming und damit die oft extrem spät erscheinenden Sachen und die Unschärfe echt nervig.
Zudem find ich es schade, dass man als Einzelspieler immer diese Pfeifen am Arsch hat ^^
Mit Kumpels im Multiplayer (da gehts ja dann auch auf einmal zu zweit) isses echt spassig.

Also Soloplayer seh ich da noch nicht so den Must-Have-Effect, leider...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das Spiel ist auch komplett auf Koop ausgelegt. Für Single Player kann man nur Sniper: Ghost Warrior empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ghost Recon: Wildlands Closed Beta 3.-6. Februar!

Ghost Recon: Wildlands Closed Beta 3.-6. Februar! - Ähnliche Themen

  • Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen

    Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen: Hallo zusammen. Ich könnte bei der Mission: Der Wachmann in Ghost Recon Wildlands echt Hilfe brauchen. Es ist die letzte Story Mission die ich...
  • Spieler für Ghost Recon Wildlands gesucht

    Spieler für Ghost Recon Wildlands gesucht: Hey, ich bin auf der Suche nach einpaar Mitspielern für Ghost Recon Wildlands. Also wer Bock hat unbedingt melden :)
  • Ghost Recon Wildlands heute mit dem Januar-Update

    Ghost Recon Wildlands heute mit dem Januar-Update: Seit heute erhält Ghost Recon Wildlands das Januar-Update mit der Bezeichnung "Extended Ops". Dieses Update umfasst im Spiel Schlacht-Kisten und...
  • [PS4] Ghost Recon Wildlands - Deluxe Edition - 25 €

    [PS4] Ghost Recon Wildlands - Deluxe Edition - 25 €: Huhu, verkaufe hier mein Ghost Recon Wildlands für die PS4. Es handelt sich um die Deluxe Edition inkl. Pappschuber, Soundtrack-CD, Karte und...
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - PvP Modus erscheint im Spätsommer

    Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - PvP Modus erscheint im Spätsommer: Ubisoft hat angekündigt, dass es einen Beta Test zum PvP Modus Ghost War in Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands geben wird. Die Ghost War Open Beta...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Ghost recon Wildlands karte

    ,

    ghost recon karte

    ,

    karte ghost recon wildlands

    Oben