Ghost Recon: Wildlands Closed Beta 3.-6. Februar!

Diskutiere Ghost Recon: Wildlands Closed Beta 3.-6. Februar! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin, ich hätte gern einen Beta Code für Ghost Recon. würde mich freuen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Moin, ich hätte gern einen Beta Code für Ghost Recon. würde mich freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Nein grottenschlecht. Tausende Spieler haben die Beta sofort wieder deinstalliert. Kannste dir also sparen und Tetris 2.0 vorbestellen.
Hab bis jetzt nur Sniper Elite 4 und Escape from Tarkov.

Hoffe ja das Escape from Tarkov kommt für die one


Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wer in meiner FL ist und Lust auf die Beta hat einfach melden. 2 Einladungen hab ich noch.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Geb ich den Code jetzt im Store oder auf deren Website ein?
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Dann wollen wir mal 25h runterladen :D
 
DonManto

DonManto

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Aloha, ich kann auch noch 2 Einladungen versenden! Einfach eine Nachricht mit dem Ubi Benutzernamen senden, dann lade ich Euch ein!

Edit: Alle Einladungen verbraucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Codebreaker V8

Codebreaker V8

Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Codebreaker V8
habe noch einen Code über, PM mit dem Uplay Nick an mich, und ich lade ein.

...und weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Einen Code hätte ich noch. Pn mit Email bitte.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also die beta zum laden findets nix.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab ich ja, ging aber trotzdem nicht. Aber, es gibt immer eine Lösung.
Hängt mir der Heimkonsolenvergabe zusammen. Hab die Beta jetzt :)
 
R

RobbyRobb

Guest
ich habe auch noch 2 keys pn mit ubi nick wenn wer will
 
Zuletzt bearbeitet:
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
habe dich eingeladen
Vielen Dank :)


Wie bzw wo wurde ich denn eingeladen? Also wie kann ich nun das Spiel downloaden [emoji28]
Musste man nicht den xbox GT angeben sondern den ubisoft Account?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
geh auf die ubisoft seite und log dich über deinen xbox live akount ein.
dort irgendwo beta müßte ein code sein.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Danke :)

Also wenn ich mich mit meinem xbox live acc auf ubisoft.de mich anmelde ist da leider kein key oder Anzeige das ich eingeladen wurde :/

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ghost Recon: Wildlands Closed Beta 3.-6. Februar!

Ghost Recon: Wildlands Closed Beta 3.-6. Februar! - Ähnliche Themen

  • Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen

    Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen: Hallo zusammen. Ich könnte bei der Mission: Der Wachmann in Ghost Recon Wildlands echt Hilfe brauchen. Es ist die letzte Story Mission die ich...
  • Spieler für Ghost Recon Wildlands gesucht

    Spieler für Ghost Recon Wildlands gesucht: Hey, ich bin auf der Suche nach einpaar Mitspielern für Ghost Recon Wildlands. Also wer Bock hat unbedingt melden :)
  • Ghost Recon Wildlands heute mit dem Januar-Update

    Ghost Recon Wildlands heute mit dem Januar-Update: Seit heute erhält Ghost Recon Wildlands das Januar-Update mit der Bezeichnung "Extended Ops". Dieses Update umfasst im Spiel Schlacht-Kisten und...
  • [PS4] Ghost Recon Wildlands - Deluxe Edition - 25 €

    [PS4] Ghost Recon Wildlands - Deluxe Edition - 25 €: Huhu, verkaufe hier mein Ghost Recon Wildlands für die PS4. Es handelt sich um die Deluxe Edition inkl. Pappschuber, Soundtrack-CD, Karte und...
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - PvP Modus erscheint im Spätsommer

    Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - PvP Modus erscheint im Spätsommer: Ubisoft hat angekündigt, dass es einen Beta Test zum PvP Modus Ghost War in Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands geben wird. Die Ghost War Open Beta...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Ghost recon Wildlands karte

    ,

    ghost recon karte

    ,

    karte ghost recon wildlands

    Oben