Ghost Recon: Wildlands Closed Beta 3.-6. Februar!

Diskutiere Ghost Recon: Wildlands Closed Beta 3.-6. Februar! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Findest du? Ich sehs komplett anders und habe alle 3 betas gespielt :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klIckX bT

Guest
Findest du? Ich sehs komplett anders und habe alle 3 betas gespielt :)
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Also ich muss sagen ubi ist top:
Rainbow six
Ghost recon
For honor

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Man kann ja randoms beitreten...was ich da so erlebt habe ohje da musste ich so lachen (auch wegen dummheit vieler leute dort)...man muss unentdeckt bleiben was machen die rennen auf dem zu wollen den verhören..mission gescheitert..zweiter anlauf..killen den einfach obwohl gesagt wurde unentdeckt bleiben..am ende haben sie es geschnallt aber machten den fehler dann wieder beim ort wo der typ hingegangen ist...xDD

Aber ansonsten bis auf die technischen (leider) mängel und KI selbst auf extrem kapiert die nix ist es ein solides Spiel..wobei es an die älteren teile gar nicht rankommt. ^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also Helis haben sich überhaupt nicht verbessert, Absolut grottig wie in der closed Beta.

Aber was solls. Das Spiel befindet sich meiner Meinung nach in einem katastrophalen Zustand.
War aber nicht anders zu erwarten. Ubisoft eben.

In einem Jahr könnte es alles besser laufen, also spart euch das Geld
ob sich die helis nun besser steuern lassen, kann ich nicht sagen, da ich mir wildlands erst am freitag kaufen werde.

was deine meinung bezüglich wildlands anbelangt, so kann ich diese in keinster weise teilen. ich hatte die open beta gezockt und schon die lief großartig bei mir. keine geruckel, keine bugs, die ki war voll in ordnung usw. ich freu mich auf das game.:(y):
 
K

klIckX bT

Guest
Also das einzige, was mich bisher etwas stört sind zwei Punkte:

1. Man nimmt ne riesiege Basis ein und was findet man? Nichts, Nada niente nicht mal Rohstoffe oder sonst irgendwas...
2. Selbst mit einem Panzer kann man manche Maschendrahtzäune nicht zerschießen oder umfahren. Made in Germany oder was....
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Nur mal am Rande: Offensichtlich gibt es auf Prime einen Kurzfilm zum Spiel. Guck da gerade mal rein.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wir wollen doch "seriös" bleiben :(giggle):

Da die Beta schon lange vorbei ist.

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ghost Recon: Wildlands Closed Beta 3.-6. Februar!

Ghost Recon: Wildlands Closed Beta 3.-6. Februar! - Ähnliche Themen

  • Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen

    Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen: Hallo zusammen. Ich könnte bei der Mission: Der Wachmann in Ghost Recon Wildlands echt Hilfe brauchen. Es ist die letzte Story Mission die ich...
  • Spieler für Ghost Recon Wildlands gesucht

    Spieler für Ghost Recon Wildlands gesucht: Hey, ich bin auf der Suche nach einpaar Mitspielern für Ghost Recon Wildlands. Also wer Bock hat unbedingt melden :)
  • Ghost Recon Wildlands heute mit dem Januar-Update

    Ghost Recon Wildlands heute mit dem Januar-Update: Seit heute erhält Ghost Recon Wildlands das Januar-Update mit der Bezeichnung "Extended Ops". Dieses Update umfasst im Spiel Schlacht-Kisten und...
  • [PS4] Ghost Recon Wildlands - Deluxe Edition - 25 €

    [PS4] Ghost Recon Wildlands - Deluxe Edition - 25 €: Huhu, verkaufe hier mein Ghost Recon Wildlands für die PS4. Es handelt sich um die Deluxe Edition inkl. Pappschuber, Soundtrack-CD, Karte und...
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - PvP Modus erscheint im Spätsommer

    Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - PvP Modus erscheint im Spätsommer: Ubisoft hat angekündigt, dass es einen Beta Test zum PvP Modus Ghost War in Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands geben wird. Die Ghost War Open Beta...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Ghost recon Wildlands karte

    ,

    ghost recon karte

    ,

    karte ghost recon wildlands

    Oben