Battlefield 4 ist das schlechteste Spiel dieser Generation

Diskutiere Battlefield 4 ist das schlechteste Spiel dieser Generation im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Also sind stabile 30/60fps spielbar aber stabile 40 nicht?
M

melmantis

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Du meinst 60 FPS. Bei 40 ist es klar das es lagt, da ein wirklich flüssiges Spielgefühl bei 30/60 FPS auftritt. Schwankungen wie 25, 37, 44 usw sind nie flüssig ^^
Also sind stabile 30/60fps spielbar aber stabile 40 nicht?
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Also sind stabile 30/60fps spielbar aber stabile 40 nicht?
Ich hab nicht gesagt das es nicht spielbar ist, nur sind feste 30 bzw 60 fps flüssiger als Dropwerte zb. 44 fps usw. Desto flüssiger desto besser, allerdings werden im Konsolen Bereich nur 30 bzw 60 FPS genutzt um Platz für andere Dinge zu lassen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Du meinst 60 FPS. Bei 40 ist es klar das es lagt, da ein wirklich flüssiges Spielgefühl bei 30/60 FPS auftritt. Schwankungen wie 25, 37, 44 usw sind nie flüssig ^^
Nene, meine schon 40.
Ich weiß das BF in 60 läuft, aber im MP sind das wahrscheinlich nie stabile.
Ich meinte halt das zb stabile 40 reichen würden, zumindest ging das auf dem PC mit 40.
Ich finde das halt ne Frechheit wenn man ein Spiel was in 720p 60 Fps läuft, nie konstante hat.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Nene, meine schon 40.
Ich weiß das BF in 60 läuft, aber im MP sind das wahrscheinlich nie stabile.
Ich meinte halt das zb stabile 40 reichen würden, zumindest ging das auf dem PC mit 40.
Ich finde das halt ne Frechheit wenn man ein Spiel was in 720p 60 Fps läuft, nie konstante hat.
Läuft doch in 900p und da die frames nicht gelockt sind, sind sie nunmal variable, aber ich denke man kann es verzeihen. Da Battlefield zu den Launch Games gehört und dabei kein guter Port ist.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Auf der PS4 läuft es in 900p, One 720p,oder haben die mittlerweile Auflösung Patch gebracht?
Naja, bei Bf wäre mir wahrscheinlich 30 locked 1080p ( wegen kantenflimmern und weitsicht) lieber als diese Ruckelorgie.
 
B

BengelKurt

Guest
Auf der PS4 ist es auch flüssig gelaufen muss ich sagen ich hab beide Versionen testen können.
Aber liefen beide gut ich weiss bis heute nich was immer alle mit BF4 machen bisher waren alle neuen Games voll mit Bugs und das liegt ja wohl daran das jedes jahr ein neues Game auf den markt muss damit man einer marke treu bleibt und die Firmen geld verdienen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mensch du alter Bengel :D

Mir geht es nicht um die Bugs, die Fps sind so gesehen das wichtigste in einem Spiel,und da stört es mich wie krass variabel die in BF sind.
 
B

BengelKurt

Guest
Läuft doch flüssig mein König
Ich kann mich nich beklagen hatte noch nirgends iwelche Einbrüche
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Bei mir ist es auch konstant.
 
Thema:

Battlefield 4 ist das schlechteste Spiel dieser Generation

Battlefield 4 ist das schlechteste Spiel dieser Generation - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 3 xbox 360

    Battlefield 3 xbox 360: Hallo ich habe mir ein gebrauchtes Battlefield 3 für xbox 360 gekauft Die Kampagne läuft auch auf der Konsole Aber wenn ich online gehen möchte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    battlefield 4 ist das schlechteste Spiel dieser Generation

    ,

    bf4 das beschissente spiel

    ,

    battlefield 4 schlechteste teil

    ,
    bf4 schlechtestes battlefield
    , battlefield 4 multiplayer unspielbar, battlefield 4 unspielbar, battlefield 4 spielphysik schlecht, battlefield 4 xbox one speicherstand weg, bf4 schlechtester, battlefield 4 schlechtester teil, bf4 schlechtester singleplayer, xbox one battlefield 4 speichert nicht Lösung, das schlechteste battlefield, monopoly family fun pack unspielbar, galileo dont stop gaming bf4 server, Bf4 schlechtester titel, bf4 schlechtestes spisl, battlefield 4 schlechtestes battlefield, bf4 schlechteste waffe, bf4 geil, www. gibt es eine beta version von btf hardline für ps3 .de, battlefield 4 stürzt ab bei offline Kampagne xbox one
    Oben