Artikel: Call of Duty - Verschlägt es uns dieses Jahr nach Vietnam?

Diskutiere Artikel: Call of Duty - Verschlägt es uns dieses Jahr nach Vietnam? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Black ops beste!! Und Treyarch ist eh Bombe!
J

JI oke IR

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Die Treyarch Titel fand ich persönlich eh immer am Besten. Sowas wie AW braucht kein Mensch. AW ist seit MW1 das erste CoD, was ich nach 4 Wochen zocken nicht mehr angefasst habe.

Ich würde mich rießig über ein WaW2 freuen. Da musste man wenigstens noch zielen können und das Game war nicht so überladen. Auch die Zukunftsgedöns nervt mich persönlich. Die Laserwaffen bei AW gaben mir dann den Rest, von dem rumgehupfe ganz zu schweigen.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Gestern habe ich auf Twitter auf den acc vom Activision Support gelesen das einer Gefragt hat warum er nicht in die Story von bo3 kommt? :D und der Support hat gesagt bis du es starten kannst musst du noch ein wenig warten?! :)
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Ich finds halt wieder so typisch geil von Treyarch.

Irgendwie haben sie doch die meisten Fans. Vor allem die Fans die das richtige Call Of Duty lieben.
So krank eigentlich das sie ein ComboPack anbieten mit COD1+2 und das sie ein Update raushauen und auf den Snapchat Account verlinken. Wie krank ist das eigentlich.

Ich denke es wird ein Black Ops 3 geben.
Ich glaube aber überhaupt nicht an einen EXO Suit oder sowas ähnliches - vielleicht in der Story ..kurz ein Element. Aber ich kann es mir kaum vorstellen.

Ich denke ...sie wissen ganz genau - was die Leute WIEDER haben wollen.
Und Black Ops 2 ist verdammt lange her leider und die Fans wollen aber wieder so einen geilen Multiplayer.
Jetzt mal ehrlich. Es gab Black Ops 2 inkl. utopischen Zombie Mode. Dann kam Ghosts *GÄHN* und jetzt Advanced Warfare wo sie in Wahrheit mit dem Zombie Mode ja nur halbwegs gleichziehen wollen mit dem Erfolg von Treyarch.

Jetzt kommen die Master zurück und zeigen den anderen Studios halt wos langgeht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich schaue in die Glaskugel und prophezeie:

1. Ankündigung von Black Ops III (Mai 2015)
2. Spancer erzählt auf der E3 wie unglaublich das neue CoD ist und das DLCs zuerst für die Xbox kommen
3. Thematik ist wieder Zukunft, da die "Fans" 80 Waffenanpassungen und 200 Killstreaks brauchen
4. Season Pass wird min. 3 Monate vor Release angekündigt
5. Zombie Modus wird als extra DLC verkauft und ist nicht auf der Vollversion enthalten
6. Mikrotransaktions-Shop ist im Spiel verfügbar
7. Server sind im Januar 2016 fast leer
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bis auf Punkt 6 sehe ich es genauso. Gekauft wird' s aber wieder
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Bis auf Punkt 7 seh ich das auch so
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Ich schaue in die Glaskugel und prophezeie:

1. Ankündigung von Black Ops III (Mai 2015) RICHTIG
2. Spancer erzählt auf der E3 wie unglaublich das neue CoD ist und das DLCs zuerst für die Xbox kommen RICHTIG
3. Thematik ist wieder Zukunft, da die "Fans" 80 Waffenanpassungen und 200 Killstreaks brauchen - teilweise. Ich hätte gerne mal richtige Killstreaks wieder.
4. Season Pass wird min. 3 Monate vor Release angekündigt - Season Pass ist klar.
5. Zombie Modus wird als extra DLC verkauft und ist nicht auf der Vollversion enthalten- Denk ich nicht.
6. Mikrotransaktions-Shop ist im Spiel verfügbar - Glaub ich auch nicht
7. Server sind im Januar 2016 fast leer as usual
- :) grüße euer chief
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Punkt 5 kannst du knicken, das macht Sledgehamer, aber nicht Treyarch. Die wissen ganz genau, was IHR Zombiemodus für Reize hat.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Also laut David Vonderhaar, der Game Director von Treyarch, hören Sie sehr wohl auf die Stimmen und Rufe der Fans.

Sie hatten 3 Jahre Zeit, um an Ihrem Teil zu arbeiten, da ist eine Menge Marktprognose drinn.

Dazu sind sie das Studio, das jetzt wirklich mehr zeigen kann, da sie sich mit der Current Gen besser auseinander setzen komnten.
 
fufighter

fufighter

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Die Black Ops Teile hab ich am wenigsten gespielt irgendwie hat mir die Waffenauswahl nie gefallen. Naja mal schauen wie es diesmal wird. Kaufen tu ichs eh xP

Aber auf ein World at War 2 hätte ich irgendwie mehr Bock drauf. Aber vielleicht mit nem Twist so wie bei C&C Alarmstufe Rot mit Zeitreisen und so ;P
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Kann nicht Vietnam sein. Am ende wird ein Black Hawk gezeigt, den gab es damals nicht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was ja nicht bedeutet, dass es nicht trotzdem nach Vietnam geht ;)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Thema:

Artikel: Call of Duty - Verschlägt es uns dieses Jahr nach Vietnam?

Artikel: Call of Duty - Verschlägt es uns dieses Jahr nach Vietnam? - Ähnliche Themen

  • Artikel: Call of Duty: Black Ops III - Bewegungs Trailer

    Artikel: Call of Duty: Black Ops III - Bewegungs Trailer: Wie funktionieren die Bewegungen in Call of Duty: Black Ops 3? Welche neuen Möglichkeiten gibt es, sich durch das Terrain zu bewegen? Wie...
  • Artikel: Call of Duty: Black Ops III - “Shadows of Evil” Zombies Reveal [DE]

    Artikel: Call of Duty: Black Ops III - “Shadows of Evil” Zombies Reveal [DE]: Vom Team, das Call of Duty Zombies erfunden hat, kehrt Treyarch mit einer neuen, nervenzerreibenden Geschichte der Untoten zurück. Jeff...
  • Artikel: Call of Duty: Black Ops III - Teaser Trailer

    Artikel: Call of Duty: Black Ops III - Teaser Trailer: Treyarch hat einen ersten Teaser Trailer veröffentlicht. Call of Duty: Black Ops III wird am 26.04.2015 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt...
  • Artikel: Esport Team Call of Duty Advanced Warfare

    Artikel: Esport Team Call of Duty Advanced Warfare: Der XBOX-One Forumsclan TOS bekannt auch als Fun Clan mit netten Mitglieder möchte ein ernsthaftes Esports Team gründen. "Wir stehen am Anfang...
  • Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - 10 Minuten E3 2014

    Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - 10 Minuten E3 2014: Hier ist ein 10-minütiges Video der E3-Stage-Präsentation zum kommenden Call of Duty: Advanced Warfare. Das Spiel erscheint am 04.11.2014 u.a. für...
  • Ähnliche Themen

    Oben